Zum Inhalt springen
airliners.de

Sommerflugplan Easyjet

DEMUC

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich finde: meistens zu spät. :)

Die hinken immer den anderen hinterher. Da habe ich viele Flüge schon bei der Konkurrenz sicher gebucht.

Geschrieben

Ich weiß, dass ich beim ersten Germanwings und HLX-Sommerflugplan bei Freischaltung so um Weihnachten/Anfang Januar herum gebucht habe. Mittlerweile scharrt man schon im August in den Startlöchern, um für den kommenden Sommer zu buchen... :-)

Geschrieben

Da kann ich touchdown nur unterstützen. Habe gerade einmal meine Buchungsbestätigungen von 4U und HLX durchgesehen. Im Jahre 2003 wurde der Sommerflugplan am 11.12.2003 (!) rausgegeben, im Jahre 2004 dann schon am 14.11.2004 und im Jahre 2005 bereits am 16.10.2005.

Es wird wohl nicht mehr so lange dauern. Obwohl meiner Meinung nach nur noch richtig günstige Flüge bei der Flugplaneröffnung bei AB zu bekommen sind. Da bekommt man alle City-Shuttle-Flüge anfangs für 29,00 Euro (bzw. 19,00 Euro mit Raffaello / Severin). Davon könnten sich 4U und HLX mal eine Scheibe abschneiden!

Geschrieben

Ist das bei 4U etwa so groß anders? Zumindest konnte ich da 19€ Tickets für HAM-LGW buchen bei Hinflug an einem Samstag-Morgen im Dezember und das auch locker für 3 Nasen (mehr wäre wohl auch gegangen) und das doch schon einige Zeit nach Freischaltung des Winterflugplans...

Geschrieben

Genau, das ist bei Germanwings eigentlich ähnlich... Köln-Athen hab ich da auch für den August für 38 Euro roundtrip buchen können. Man muss nur rechtzeitig online sein... und das heisst nicht am gleichen Tag, sondern zur gleichen Stunde bzw. sogar Minute der Freischaltung.

Geschrieben

Ich bestreite auch nicht, dass bei 4U zur Eröffnung des neuen Flugplans 19 Euro Tickets zu bekommen sind. Nur war es vor drei Jahren bei 4U noch so, dass man JEDEN Flug zur Eröffnung des Sommerflugplans für 19 Euro bekam. Letztes Jahr war ich um 18:00 Uhr online und wollte einen Flug CGN - CDG - CGN buchen (Samstag bis Sonntag). Es war unmöglich, diese Konstellation (auch an anderen Wochenenden) für 38 R/T zu bekommen.

Deswegen lobe ich mir AB: Da bekam man JEDEN Flug zu Beginn zum beworbenen Preis...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...