Zum Inhalt springen
airliners.de

HLX-Sommerflugplan 2007 buchbar !!!

tribal71

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HLX/HLF hat jetzt auch einen neuen Flughafennamen kreiert: "Paris-City (ORY)"!

Sollte einer unterm TUI-Dach noch über "Düsseldorf-Weeze (NRN)" oder "Basel-Freiburg (BSL)" bei der Konkurrenz richten wollen, möge er sich erstmal seines eigenes Glashauses bewusst werden, in dem er sitzt.

Kann man dem nicht mal ein Ende machen , diesem "ich nenn´ meinen Flughafen, so wie es mir gefällt!" ???

Geschrieben

Ich finde das Buchen bei tchibo absoluten Schrott. Warum macht eine Airline sowas?

Und so ganz komplett ist die Sache auch noch nicht. Desweiteren wäre eine Übersicht (sprich ganz normaler Flugplan) auch sehr wünschenswert.

Gruss Oberst

Geschrieben
20 Minuten für mich

Demnach wäre der FMO fast ein Cityairport von Münster :-)

(Fahrtzeit mit dem Schnellbus 30 Min.)

Und Lissabon, wo der Airport wirklich nah an der Innenstadt liegt, die Busse aber verhältnismäßig lange für die Fahrt brauchen. (> 20 Min.)

(kommt auch immer drauf an wo man hin möchte)

Ich würde ein City-Airport eher anders definieren.

Sobald man die Stadt ebenfalls zu Fuss innerhalb einer gewissen Zeit erreichen kann, könnte man von einem Cityflughafen sprechen.

(Entfernung zur City max. 4 km)

Zu Stadtflughäfen verkehren meistens auch Stadtbusse, Straßenbahnen, Metros, .....) Ein teurer Transfer ins Zentrum entfällt somit!

Gast Michael Tantini
Geschrieben
Der Oktober ist - zumindest bei mir - noch nicht buchbar.

Ich finde leider auch nix. Wollte nach Valencia am 24.09.2007 aber nach dem 21.09 geht nix mehr.

Schade

Und ich wollte Ende Mai nach Dublin von Stuttgart aus. Ist aber nur bis März buchbar :-(

Geschrieben

Ist das denn jetzt schon der gemeinsame Flugplan von HF und HLX? Weil ja viele Flüge auch "Operated by Hapagfly" dabei sind. Nur warum machen die jetzt noch diese "Trennung" wenn die beiden Airlines eh verschmolzen werden sollen?

Naja da ich jetzt eh noch nicht weiß wo ich nächstes Jahr hinmöchte und hin kann und wann ich Zeit habe, bringt mir jetzt eh keine Flugbuchung was.

gruß

phil

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...