HAJACE FAN Geschrieben 1. Oktober 2006 Melden Geschrieben 1. Oktober 2006 Hallo, ich Fliege am 17.10 mit HF von HAJ nach ACE und zurück. Nun stell ich mir eine frage:Darf ich Wasser ins Handgebäck nehmen? Freue mich über antworten.
TobiBER Geschrieben 1. Oktober 2006 Melden Geschrieben 1. Oktober 2006 ...und wenn, auf dem Klo hättest du dir noch welches abfüllen können.
D-ATUI Geschrieben 1. Oktober 2006 Melden Geschrieben 1. Oktober 2006 ...und wenn, auf dem Klo hättest du dir noch welches abfüllen können. Witzisch! ;o)
HAMFlyer Geschrieben 1. Oktober 2006 Melden Geschrieben 1. Oktober 2006 Über eine Route von China-HAJ die vielleicht in drei kommt weißt Du Bescheid und dann so eine Frage ? Wünsche schönen Urlaub und denke ans Wasser.
Lockheed Geschrieben 1. Oktober 2006 Melden Geschrieben 1. Oktober 2006 Hallo,ich Fliege am 17.10 mit HF von HAJ nach ACE und zurück. Nun stell ich mir eine frage:Darf ich Wasser ins Handgebäck nehmen? Freue mich über antworten. Wär sonst eh ein bißchen trocken im Mund. Haha, der Witz kommt spät, ich weiß. :o)
Heiko (Berlin) Geschrieben 1. Oktober 2006 Melden Geschrieben 1. Oktober 2006 Die Fliege fragte: "Darf ich Wasser mitnehmen?". Ich antworte: Ja. (Wie meine Vorredner) Eine Flasche könnte sich in diesem Zusammenhang als nützlich erweisen. Übrigens: Nomen groß, Verben klein :-) Viele Grüße, Heiko.
TobiBER Geschrieben 1. Oktober 2006 Melden Geschrieben 1. Oktober 2006 ...und wenn, auf dem Klo hättest du dir noch welches abfüllen können. Witzisch! ;o) Was ist daran witzig? Schon mal was von Überlebenstrainig gehört?;)
Heiko (Berlin) Geschrieben 2. Oktober 2006 Melden Geschrieben 2. Oktober 2006 Nur um Missverstaendnissen vorzubeugen: Vom Wasserhahn auf dem Klo! :-) Edit: Buchstabensalat
HAJACE FAN Geschrieben 15. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 15. Oktober 2006 Jetzt habe ich mich schon so doll gefreut mal wieder mit HF zu fliegen, und was ist? Ich fliege unangekündikt mit Air Berlin so jedenfalls der Flugplan von HAJ und HF Meine eigendliche Abflugnr. HF9123 Jetzt fliege ich aber mit AB3718 Kann mir jemand erkären warum das unangekündikt geändert wurde? Freue mich über antworten
Charliebravo Geschrieben 15. Oktober 2006 Melden Geschrieben 15. Oktober 2006 Meine eigendliche Abflugnr. HF9123Jetzt fliege ich aber mit AB3718 Kann mir jemand erkären warum das unangekündikt geändert wurde? Also Wasser wirst Du sicherlich auch bei AB auf der Toilette finden und dank der 9000er-Flugnummer sieht man, dass das nicht unangekündigt geändert wurde, sondern schon lange so geplant war.
martin.stahl Geschrieben 15. Oktober 2006 Melden Geschrieben 15. Oktober 2006 Jetzt habe ich mich schon so doll gefreut mal wieder mit HF zu fliegen,und was ist? Ich fliege unangekündikt mit Air Berlin so jedenfalls der Flugplan von HAJ und HF Meine eigendliche Abflugnr. HF9123 Jetzt fliege ich aber mit AB3718 Kann mir jemand erkären warum das unangekündikt geändert wurde? Freue mich über antworten HapagFly und Air Berlin betreiben viele Flüge im Codeshare, und das ist bei Deinem auch der Fall. In diesem Fall wird der Flug eben von Air Berlin durchgeführt. Martin
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.