Zum Inhalt springen
airliners.de

Neue Air Berlin Ziele????

Christian060

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mir ist beim öffnen der Air Berlin HP aufgefallen, das für kurze Zeit auf der Karte einige Flugziele zu sehen sind die AB zurzeit nicht bedient. Kann es sein das diese Ziele in nächster Zeit neu eingeführt werden und schon jetzt in die HP mit einprogrammiert sind und nur noch freigeschaltet werden müssen? St. Petersburg war z.b schon weit vor dem Start zusehen. Um folgende Ziele handelt es sich:

-Warschau (WAW) -Rimini (RMI) -Preveza (PVK) -Turin (TRN) -Graz (GRZ) -Neapel (NAP) -Calvi (CLY) -Reus (REU) -Cagliari (CAG) -Zakynthos (ZTH) -Kalamata (KLX) -Kairo (CAI).

Könnten auf jedenfall alles potentielle AB Ziele sein.

Gruß Christian

Geschrieben

Das sind alles Ziele die schon mal angeflogen wurden aber z.Zt. nicht mehr bedient werden (Turin z.B. wurde nur ex NUE ab der Olympischen Spiele angeflogen )

Die Ziele in Griechenland dürften im Sommer wieder aktuell werden.Kairo wurde auch einige Jahre ex NUE im Drehkreuz angeflogen.

Geschrieben

Graz scheint deshalb auf weil es einmal in der Woche im Sommer mit NIKI nach HER ging! Als Liniendestination hat man schon gesagt, dass man momentan neben VIE, LNZ und SZG nichts neues mehr aufnehmen will!

Geschrieben
Mir ist beim öffnen der Air Berlin HP aufgefallen, das für kurze Zeit auf der Karte einige Flugziele zu sehen sind die AB zurzeit nicht bedient. Kann es sein das diese Ziele in nächster Zeit neu eingeführt werden und schon jetzt in die HP mit einprogrammiert sind und nur noch freigeschaltet werden müssen? St. Petersburg war z.b schon weit vor dem Start zusehen. Um folgende Ziele handelt es sich:

-Warschau (WAW) -Rimini (RMI) -Preveza (PVK) -Turin (TRN) -Graz (GRZ) -Neapel (NAP) -Calvi (CLY) -Reus (REU) -Cagliari (CAG) -Zakynthos (ZTH) -Kalamata (KLX) -Kairo (CAI).

Könnten auf jedenfall alles potentielle AB Ziele sein.

Gruß Christian

Genau das gleiche "Problem" ist mir auch schon ganz oft aufgefallen und ich hab mich immer gefragt was das ist... Danke ;)

Geschrieben

Schade eigentlich,könnten sie von mir aus auch weiterhin (DBA) machen; Sa früh hin (ex TXL) und abends wieder zurück-wäre ein schöner Day-Tripp.

Zwischendurch noch ex RMI paar andere Stätte angeflogen,und schon könnten die "Sonnenhungrigen" dort wochenweise Urlaub machen. Verkauft sich sicher auch über Veranstalter...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...