Zum Inhalt springen
airliners.de

Error-Fare bei Sky Europe, ab 9 €


Reifel

Empfohlene Beiträge

Jetzt mal ernsthaft... bin ich das?

Das geht bei jedem einzelnen Flug! Immer 0 € Steuern!

 

Bsp BGY - BTS:

 

 

PREISDETAILS

Flugtarif 7,51 EUR

Nachlässe - 7,50 EUR

Fluggebühren und Steuern 0,00 EUR

Sonderleistungen 0,00 EUR

Credit card AMEX / DCLB/ VI/ MC fee (1x 2,50) 2,50 EUR

Storno-/Umbuchungsgebühren 0,00 EUR

Gesamtpreis 2,51 EUR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flieg doch via Amsterdam zur�ck f�r 460 Slowaken M�use...

 

Ab da bis deutsche Grenze 20 � mit Zug.

 

DU kannst DU wundersch�ne Rundfl�ge machen. H�tte fast gebucht, nur leider w�re ich dann ein ganzes WE von zuHause weg und da Streikt die Familie...

 

Sind �brigens keine Error Fares eher so etwas wie Promo Angebote...

 

Nur Vorsicht - Sieht wieder so ein bisschen nach DAUAIR aus...

 

Irgendwo wurde schon geschrieben, dass Sky Europe dringend Cash braucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun gut 2,50 € in den Sand könnte ich verkraften :)

Ich weiss nicht ob das wirklich Promos sind muss ich ehrlich sagen? Die zahlen ja drauf wie Blöde...

 

Zumal heute ein Newsletter rumgeht (und das Angebot steht auch auf deren HP), dass man One-Ways ab 9 € all. incl kaufen kann. Die wollte ich ja auch eigentlich buchen und bin so erst auf den Error aufmerksam geworden...

 

Das wäre ja auch schon ein sensationell günstiger Preis, wieso verscherbeln die dann "absichtlich" das gerade für 9 € beworbene angebot für 1cent + 2,50 € verwaltungsgebühr? Macht für mich wenig Sinn muss ich ehrlich sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube absolut nicht, dass das so gewollt ist. Das macht ja nicht einmal Sinn, um noch schnell etwas Cash in die Kasse zu bekommen. Vermutlich sollten alle Tickets wirklich 9 EUR kosten und irgendein Praktikant hat das falsch eingestellt. Insofern würde ich schnell buchen, weil ich nicht glaube, dass der vermeintliche Errorfare noch lange auf der Seite ist. Seit (mindestens) gestern Mittag funktioniert es allerdings schon.

 

Gewisse Parallelitäten zu Dauair und V BIRD sehe ich übrigens auch. Insofern würde es mich nicht wundern, wenn es die kommenden Wochen heißt, dass SkyEurope pleite ist. Aber bei den Ticketpreisen kann man es ja mal risikieren. Ich würde mir nur überlegen, ob ich noch viele (teurere?) Flüge bei anderen Airlines dazubuche, die sinnlos würden, wenn SkyEurope nicht mehr fliegt. Aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. warum muss Praktikant immer gleich mit Fehlern gleichgesetzt werden? Genauso kann auch einer in der EDV oder Yield Management die Steuerung falsch eingestellt haben.. Wie dem auch sei, hab mir mal nen kurzen Daytrip von BTS nach Barcelona und nach Kosice, sowie nen Wochenende in Amsterdam und Rom gebucht...

 

Letztens stand in der Zeitung, dass SkyEurope eine Finanzspritze erhalten hat und dass damit der Fortbestand -zumindest vorerst -gesichert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Praktikanten können auch in der EDV und im Yield Management eingesetzt sein ;-)

 

Nichts gegen Praktikanen an sich, aber es scheint ja allgemein in Firmen immer mehr um sich zu greifen, dass man Praktikanten eine Zeit lang für sehr kleines Geld oder sogar kostenlos beschäftigt und diese danach wieder abstößt. In der Zeit machen sie ihren Job so gut sie können (und bereichern dadurch nicht zuletzt auch das Unternehmen mit ihren frischen Ideen), aber natürlich können sie den Job nicht so gut wie ein erfahrener Mitarbeiter erledigen, der ihn schon seit langem macht. Erst recht wenn die Einarbeitung entsprechend schlecht verlieft, gibt es immer wieder solche (und andere) peinliche oder teure Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. warum muss Praktikant immer gleich mit Fehlern gleichgesetzt werden? Genauso kann auch einer in der EDV oder Yield Management die Steuerung falsch eingestellt haben..

 

Mach Dir nix draus, da die meisten hier ueber diesen Status raus und dass die hoeheren Tiere dazu neigen, ihren Mist den kleinen in die Schuhe zu schieben kannst Du in der Wirtschaft ja tagtaeglich beobachten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich würde mir auch ernsthaft überlegen, da noch weitere Tickets hinzuzubuchen, vor allem nicht 2,51 € Tickets für Mitte kommendes Jahres...

 

Aber für eine Wochenende in BTS oder so ist das schon ok... Mich wundert aber dass dies immer noch buchbar ist. Mir wird keiner erzählen können dass niemand das bei SkyEurope (zB im Callcenter) bemerkt haben könnte...

 

Wenn bei meiner Arbeit Error-Fares eingepflegt sind bemerken wir das in der Regel sehr schnell...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand die Beträge anschaut, zu denen Buchungen getätigt werden, sollte es in der Tat längst auffallen. Aber vielleicht ist auf diese Idee noch kein Praktikant gekommen ;-)

 

Oder das Office ist wie damals bei VBird nur teilzeitbesetzt.... ;-)

 

Allerdings sieht es schon sehr nach Errorfare aus, so als hätte man zwar die Gebühren für die Aktion auf 0 gesetzt, allerdings vergessen den Flugpreis entsprechend aus der letzten Aktion wieder anzupassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings sieht es schon sehr nach Errorfare aus, so als hätte man zwar die Gebühren für die Aktion auf 0 gesetzt, allerdings vergessen den Flugpreis entsprechend aus der letzten Aktion wieder anzupassen.

Genau, bzw. als hätten sie vergessen, den Discount aus den Tarifen zu entfernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 9-Euro Aktion (bzw. eigentlich 11,5-Euro Aktion) inkl. Taxen ist doch genial. Den Error-Fare habe ich zwar nicht reproduzieren können, aber ein Wochenende (Bratislava --> Amsterdam --> Bratislava) zwecks Rekreation und Kräuterverkostung für 23 Euro ist doch nicht schlecht...

 

Vor 2 Monaten habe ich hier noch wegen Flugangst gepostet, heute habe ich 2 offenen Weekend-Trips im November, obwohl ich seither noch gar nicht geflogen bin. Ihr habt mir echt Mut gemacht! Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...