Zum Inhalt springen
airliners.de

Error-Fare bei Sky Europe, ab 9 €


Reifel

Empfohlene Beiträge

Auch bei Skyeurope gilt: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. "abhängig von Verfügbarkeit." Diese ist sogar sehr gut und wohl erst bei CGN-BTS und BGY-BTS aus. Daher ist für mich diese Aktion eine der besten seit langer Zeit.

Wenn sprunghaft auf einmal alle Flüge teurer werden, obwohl vorher sämtliche Termine für 2,51 EUR zu haben waren, dann liegt es sicher nicht daran, dass jemand innerhalb weniger Minuten alle billigen Tickets weggebucht hat.

 

Aber gut ist/war die Aktion auf jeden Fall. Für 2-3 EUR bekommt man normalerweise selten Flüge. Es dürfte nur spannend sein, ob man für die 2-3 EUR wirklich fliegen kann oder ob SkyEurope vorher die Grätsche macht. Wir werden es sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kostet BTS-KSC-BTS wieder mehr (umgerechnet so um die 33€) - schauen wir mal, wie lang der Preis hält & wann die Flüge wieder 6,5€ kosten ;-)

 

PREISDETAILS

Hinflug

1 x Erwachsener @ 1,00 1,00

Sonderlstg.

0,00

Steuern/Gebühren

494,00

Rückflug

1 x Erwachsener @ 1,00 1,00

Sonderlstg.

0,00

Steuern/Gebühren

494,00

Servicegebühren

238,00

Storno-/Umbuchungsgebühren (mit/Steuer) 0,00

Gesamtpreis 1.228,00

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch bei Skyeurope gilt: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. "abhängig von Verfügbarkeit." Diese ist sogar sehr gut und wohl erst bei CGN-BTS und BGY-BTS aus. Daher ist für mich diese Aktion eine der besten seit langer Zeit.

Wenn sprunghaft auf einmal alle Flüge teurer werden, obwohl vorher sämtliche Termine für 2,51 EUR zu haben waren, dann liegt es sicher nicht daran, dass jemand innerhalb weniger Minuten alle billigen Tickets weggebucht hat.

 

Aber gut ist/war die Aktion auf jeden Fall. Für 2-3 EUR bekommt man normalerweise selten Flüge. Es dürfte nur spannend sein, ob man für die 2-3 EUR wirklich fliegen kann oder ob SkyEurope vorher die Grätsche macht. Wir werden es sehen.

 

Ja da hast du schon recht. Bei Beginn der letzten "ohne Taxen" Aktion war BGY immernoch als 1SKK Strecke drin und ich wollte gerade buchen, beim Bezahlvorgang kam ne Fehlermeldung und plötzlich waren ALLE Flüge auf ALLEN Strecken 200 SKK teurer. Warens halt 1SKK+200SKK+100SKK oneway, aber da hat schnell jemand an der Schraube gedreht, damit ein Teil der Taxen wieder drinnen ist. Diesmal scheint es etwas fairer zu sein, aber die Mitarbeiter (ich nenne sie nicht Praktikanten, arbeiten wohl schon seit Beginn bei NE, professioneller war das System nie) tüfteln immer etwas spät an den Preisen rum.

 

Die 9 EUR Tickets sind massig vorhanden, die Auslastung (Yield traue ich mich gar nich zu verwenden) ist wohl sonst wirklich unter jeder Sau - war sie mMn auch im Sommer, für den es auch 14 EUR o/w Tickets gab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wenig chaotisch ist das Ganze ja schon... Aber es scheint ja jetzt alles halbwegs zu stimmen, die meisten Tickets gibts jetzt eintweder für Echte 9 € + Abzockzuschlag oder umgerechnet 9 € + Zuschlag... Dennoch sensationell günstig... Und viele 9 € Tickets gibts ja auch noch, wenn auch nicht unbedingt ab CGN.

 

Ich bastle immer noch an meinem SOFIA Trip... Wer fliegt denn zu erschwinglichen Preisen ausser Sky Europe und Wizz Air noch nach Sofia? Ich möchte am 15.12. ORY-BTS-SOF mit NE fliegen und dann am 16.12. oder 17.12 wieder heim nach Deutschland (ideal Frankfurt, sonst HHN, CGN, DUS, STR evtl auch). Ab BOJ/VNA zurück wäre auch eine Möglichkeit, aber da fliegt vor dem Frühling wohl sicher keine Chartermaschine hin... Weiss jemand Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fliegt nach Bratislava z.B. auf den Weihnachtsmarkt! Die Stadt ist wunderschön und interessant! Es ist die Vorstadt Wiens und ist alleine wegen des Kaffees und der Süßspeisen eine Reise wert. Bratislava kann günstig sein, gehört aber zu den teureren Städten auf der Welt.

 

Viel Spaß

Mischa

 

PS: Nach Wien kommt man günstig mit dem Shuttle-Bus oder Eisenbahn aus Petrzalka. Auch mit einem Schnellboot ist es nett...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaub das mit dem Error-Fare ist jetzt sowieso Geschichte, bei mir zeigt er, abgesehen von den 9 €-offers, immer Taxen an. Dennoch bekommt man bei Ryanair z.b. immer noch recht günstige Flüge nach BTS.

 

Bin ja mal gespannt wie BTS so ist... In 2 Wochen bin ich dort, von "teuren" Sache habe ich bisher nichts mitbekommen... Mein Hostel kostet 12 €, mein Bus nach VIE 5 €... Mal sehen wie's mit dem Essen ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phantom, here you go:

 

27OCT FRA-LHR mit British Airways A319

28OCT LHR-WAW mit LOT B737-500

28OCT WAW-GDN mit LOT E170

28OCT GDN-WAW mit Eurolot ATR72

29OCT WAW-MXP mit Norwegian.no B737-300

29OCT BGY-BTS mit SkyEurope B737-500

30OCT VIE-FRA mit Niki A320

 

Übrigens, falls jemand Tipps zu guten Sitzplätzen auf den Fliegern (Fenster, nicht über den Flügel, möglichst weit hinten) oder zu der Seite auf der man vermeintlich mehr sieht hat, dann bitte her damit :)

 

Reifel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phantom, here you go:

 

27OCT FRA-LHR mit British Airways A319

28OCT LHR-WAW mit LOT B737-500

28OCT WAW-GDN mit LOT E170

28OCT GDN-WAW mit Eurolot ATR72

29OCT WAW-MXP mit Norwegian.no B737-300

29OCT BGY-BTS mit SkyEurope B737-500

30OCT VIE-FRA mit Niki A320

 

Übrigens, falls jemand Tipps zu guten Sitzplätzen auf den Fliegern (Fenster, nicht über den Flügel, möglichst weit hinten) oder zu der Seite auf der man vermeintlich mehr sieht hat, dann bitte her damit :)

 

Reifel

 

OT: Ist LOT so preiswert geworden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja inländisch sind die preiswert... Ich muss aber dazu sagen dass ich die Tix bei meinem Lieblingsnorweger gekauft habe und das Ticket LHR-WAW genauso teuer war wie das Ticket LHR-WAW-GDN (oder irgendeine andere Stadt in Polen). GDN passte da am Besten in den Plan wegen E170, daher auch das Routing.

 

In Zahlen: LHR-WAW-GDN, Farebasis NNCEUR30, 64 €

GDN-WAW, Farebasis LDRED, 27 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

inkl. Tax??? Bei Wideroe?

 

Also mit meinem Marathon kannste trotzdem net mithalten ;-) :-P

 

FRA-DOH (QR)

DOH-DXB (QR)

SHJ-BOM (G9)

BOM-BLR (SG)

BLR-SIN (3K)

SIN-DRW (TR)

DRW-SIN (TR)

JHB-KUL (AK)

KUL-JHB (MH)

SIN-BLR (3K)

BLR-HYD (G8)

HYD-NAG (DN)

NAG-SHJ (G9)

DXB-DOH (QR)

DOH-FRA (QR)

 

29.601 km auf 15 Flügen in 3 Wochen ;-)

Great Circle Mapper Grafik hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha naja ich begrenze das lieber auf ein Wochende, war finanziell auch eher verkraftbar als Dein Routing, aber ich sehe schon dem Report entgegen :)

 

Ja das gabs bei Wideroe... Das ganze inkl. Tax, allerdings zu "alten" Konditionen (vor der Einführung des Kerosinzuschlags). Habe im selben Atemzug auch FRA-LHR bei Wideroe auf BA für ca. 30-35 € gebucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...