MIK Geschrieben 29. April 2007 Melden Geschrieben 29. April 2007 Hmmh, die Flüge sind ab Mai schon seit eineinhalb-Wochen mit AB-Flugnummer bei Airberlin buchbar!!!
TobiBER Geschrieben 30. April 2007 Melden Geschrieben 30. April 2007 ...dürften eher "normale" AB-Flüge sein.
Short Landing Geschrieben 30. April 2007 Melden Geschrieben 30. April 2007 Sollen die Flüge nicht als AB 6020 Abflug MUC 7.25Uhr Mo-Fr/So und AB 6044 Abflug MUC 21.30Uhr Mo-Fr ab 2.5.07 als ehemalige LTU-Flüge zusätzlich zum normalen AB/DI-Programm MUC-DUS geflogen werden??? Fluggerät A320
FRA_HHN Geschrieben 30. April 2007 Melden Geschrieben 30. April 2007 Habe eben mal geschaut. 11 Flugpaare an einem Tag zwischen MUC und DUS. Ist das nicht etwas arg viel? Es gibt auch noch einige 1 Euro Flüge. Hatte am 05.06. geschaut.
Sabo Geschrieben 30. April 2007 Autor Melden Geschrieben 30. April 2007 In AMA sind die LT Flüge bereist nicht mehr buchbar, dafür gibt zu den gleichen Zeiten jetzt die angesprochenen Flüge mit AB Flugnummer. MAD wird ab dem 25.6. eingestellt, FCO hat auch sehr eigenartige Vakanzen, so dass ich davon ausgehe, dass das der nächste Streichkandidat ist...schliesslich fliegt AB da auch selbst.
BoeingFa Geschrieben 30. April 2007 Melden Geschrieben 30. April 2007 Was bei uns im Moment in Sachen Anpassung, Zusammenlegung, A/C-Changes, Streichungen etc. (auch extrem kurzfristiger Natur) abgeht kann sich kein Außenstehender vorstellen. Wir können froh sein, dass die Fokker nicht nonstop bis nach POP kommt, sonst würde die Dispo vermutlich auch noch auf die Idee kommen, das zu tauschen, sobald die Auslastung schwächelt :-))
iai-kfir Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 @ boeingfa du kennst doch den alten witz noch aus zeiten der galeeren: "leute, heute gibts doppelte ration - der käpt'n will wasserski fahren!" da haben firmenchefs ein idee und der mirabeiter darf sehen, wie er oder sie das unmögliche doch noch möglich macht. abgesehen davon beeindruckt mich die schnelligkeit und die energie, in dem der AB/DI/LT zusammenschluss durchgezogen wird - keine langen planungsphasen mit externen beratungsfirmen. und zum thema POP: man könnte doch ein drehkreuz ähnlich PMI auf den kanaren oder azoren einrichten und dann richtung westen ...
TobiBER Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 Du meinst, Achim will sich F50 für Transatlantikhopser mit Inselsightseeing zulegen? ;)
BoeingFa Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 @ boeingfa du kennst doch den alten witz noch aus zeiten der galeeren: "leute, heute gibts doppelte ration - der käpt'n will wasserski fahren!" da haben firmenchefs ein idee und der mirabeiter darf sehen, wie er oder sie das unmögliche doch noch möglich macht. abgesehen davon beeindruckt mich die schnelligkeit und die energie, in dem der AB/DI/LT zusammenschluss durchgezogen wird - keine langen planungsphasen mit externen beratungsfirmen. Da gebe ich Dir vollkommen Recht, nur so ist aus der Air Berlin ja das geworden, was sie jetzt ist.
iai-kfir Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 Du meinst, Achim will sich F50 für Transatlantikhopser mit Inselsightseeing zulegen? ;) nöö, zum island-hopping hatte ich eher an eine beaver oder twin-beaver gedacht *yeepee* aber wer opfert schon seinen rerrari F50 für sowas? die herren aus reihe 0 würden sich schon freuen, aber es passen nun mal keine paxe rein! ich dachte eher an die guten alten F100 aus germania-beständen. eine ist ja schon da ... http://www.airliners.net/open.file/1175626/M/ ... und mit etwas guten willen schlägt da der achim auch noch zu! ;) genug mit dem unfug!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.