Zum Inhalt springen
airliners.de

LTU ab 8.12 nach Accra


Gast sabre

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Laut FVW.de handelt es sich bei diesen Verbindungen um einen Vollcharter durch Antrak Air. LTU würde also lediglich das Fluggerät und das Personal stellen....

 

Ich habe mal eben die web-page der ANTRAK AIR gecheckt und verstehe es nicht so ganz...

 

Alle Flüge werden mit dem ICAO-Code ABV für Antrak durchgeführt, NUR Düsseldorf wird mit dem IATA-Code O4 geflogen...

 

Ich kann aber nicht herausfinden, wer O4 ist... Auf der home-page von DUS stehen die Flüge unter LT-Flugnummer! Zudem sagt Antrak, dass ein A330 fliegen wird! Doch kein A321?!

 

Kann jemand helfen?

Geschrieben

Naja, ich würde mir denken, dass das Fluggerät eben je nach Bedarf und wie es oft bei der LT ist, variabel eingesetzt wird, ein A 330 ist ja auch sinnvoll, wenn man dorthin nonstop fliegen kann. Ab dem 8.12 wissen wir ja dann mehr. Der A 321 oder A 320 könnte ja über TFS oder so operieren.

Geschrieben
Naja, ich würde mir denken, dass das Fluggerät eben je nach Bedarf und wie es oft bei der LT ist, variabel eingesetzt wird...

 

Oh je, die armen Paxe! Antrak Air verlangt 600$ Aufpreis für die Biz-Class... Was für eine Enttäuschung muss es sein, wenn nur ein A320 kommt! ;-((

Geschrieben
Nein, Tunisair fliegt nicht nach Accra.

 

Stimmt,habe auf der Homepage von TU nachgeschaut. Hätte echt gedacht,daß TU mehr Ziele innerhalb Afrikas anbietet. Die haben eigentlich eine gute geographische Lage innerhalb Afrikas. Aber vielleicht passiert was in den nächsten Jahren, die sind momentan am umstrukturieren und ne Flottenerneurung steht auch an.

 

Zurück zum Thema! Ich denke LTU kann die Strecke auch nonstop mit A330 bedienen einmal wöchentlich, die Nachfrage ist auf jedenfall da!

Geschrieben

Naja, also dann doch A 321 und kein A 330. Wieviele BUsinesspaxe wird es wohl geben auf der Route? Bzw wie war das denn früher als es von DUS aus die Ghana Airways noch gab?

Geschrieben

Ich war gestern zufällig in DUS und habe die "Erstflugszeremonie" mitbekommen. Naja, eine afrikanische Band hat getrommelt und getanzt, eine kurze Ansprache des Chairman von Antrak, danach noch die Verlosung von 1 Gratisticket und 2 mal 50 % Discount. Dazu gabs Brötchen und Sekt, für die nicht wirkich große Anzahl an Gästen.

 

Das ganze hat eher improvisiert gewirkt und fand direkt in der Abflughalle statt.

 

lg

 

NG1

Geschrieben

Und schade finde ich, dass nach wie vor auf meine weiter oben gestellte Frage noch kein Dussler eine Antwort wusste, also noch mal: Wie war es denn früher mit den Flügen , also als GH mit der DC 10 flog, die ich auch mehrmals in DUS sah- wie hoch die Auslastung der Eco Klasse, der C Klasse etc.. wie war das Produkt? Hatte es mal jemand getestet?

Wenn das jetzt bald scheitert, naja, so überraschend fände ich das auch nicht, Ghana wird den meisten Leuten eher kein Begriff sein.

Ich würde da auf der Strasse die Leute -so wie otto Nomo- lieber nicht fragen.

( Ironie an)

Dann eher noch Smintair nach Narita....

" weil DuS es eben braucht...."

(Ironie aus)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...