aerofan Geschrieben 13. Juli 2007 Melden Geschrieben 13. Juli 2007 Da Flugzeuge nicht zu den in §2, Nr. 2b genannten gehören, darf man dort nach meinem Verständnis bei "abgetrennten Räumen" auch weiterhin rauchen.... Sehe ich auch so, in Zügen, Schiffen und Flugzeugen können gesonderte Raucherzonen ausgewiesen werden, in Bussen und Strassenbahnen pp. bleibts generell verboten.
Jeremy Geschrieben 17. September 2007 Melden Geschrieben 17. September 2007 Werden jetzt unter www.smintair.com die neuen Stewardessen vorgestellt, oder hast sich die Airline erledigt?! ;-)
enet Geschrieben 17. September 2007 Melden Geschrieben 17. September 2007 Na wenigstens hat sie was an. ;-)
pushback Geschrieben 17. September 2007 Melden Geschrieben 17. September 2007 ROFL. Sehr professionel geführt der Laden.
Lockheed Geschrieben 17. September 2007 Melden Geschrieben 17. September 2007 Fehlt nur noch die singende, swingende Stewardess...
monsterl Geschrieben 17. September 2007 Melden Geschrieben 17. September 2007 Fehlt nur noch die singende, swingende Stewardess... Die hab ich hoffentlich in 2 Wochen .....
aerofan Geschrieben 17. September 2007 Melden Geschrieben 17. September 2007 Die fortführenden Links solltet ihr nicht öffnen : Viren (kein Spass !)
Lockheed Geschrieben 17. September 2007 Melden Geschrieben 17. September 2007 Ich bin doch kein Ferkel! ;o)
aerofan Geschrieben 17. September 2007 Melden Geschrieben 17. September 2007 Ich bin doch kein Ferkel! ;o) Ich denke, dass ist niemand hier, oder ? ;o)
niceguy Geschrieben 21. Oktober 2007 Melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Neuigkeiten: ++++ NEWS FLASH ++++ October 5th, 2007 smintair.com was offline for about ten days. The reason was $15(!) an employee had forgotten to transfer. We are sorry for the inconvenience caused. LOOOOL, wie schlecht sind die denn? Nachzulesen auf http://www.smintair.com
pushback Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Geschrieben 22. Oktober 2007 ROFL. Hoffentlich vergessen die Piloten von denen nicht vor der Landung das Fahrwerk auszufahren. Gute Güte....
AvroRJX Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Geschrieben 25. Oktober 2007 Neuigkeiten: ++++ NEWS FLASH ++++ October 5th, 2007 smintair.com was offline for about ten days. The reason was $15(!) an employee had forgotten to transfer. We are sorry for the inconvenience caused. LOOOOL, wie schlecht sind die denn? Nachzulesen auf http://www.smintair.com Au weia, da haben sie aber lange gebraucht, bis sie die 15 USD auf Bahnhöfen und in Fußgägngerzonen zusammengebettelt hatten........ oder haben die Angestellten 10 Tage gebraucht um durch vermindertes Rauchen das Geld zusammen zu sparen????? :)) Es macht den Laden auf jeden Fall noch lächerlicher, als er ohnehin schon ist!!!!!!
jan-wtn Geschrieben 9. November 2007 Melden Geschrieben 9. November 2007 lt. ftd.de gibt smintair die slots zurück. interessanter artikel unter: http://www.ftd.de/unternehmen/handel_diens...ger/276684.html
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.