Zum Inhalt springen
airliners.de

Flugmeilen bei Accor Hotels

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Da ich in nächster Zeit öfters in Hotels der Accor Gruppe übernachte habe ich die Frage ob es bei den diversen Hotels auch Flugmeilen gibt.

Wenn ja für welche ?

Und muß man dafür einen Karte eines Programmes haben wie zum Bsp. bei Holiday inn (Prioritiy Club) oder Best Western (Gold Crown Club).

In folgenden Hotels übernachte ich

ETAP Wien

FORMULE 1 Paris

MERCURE Hannover

MERCURE Fortaleza/Brasilien

Danke im Voraus für eure Antworten.

mfg

Bernhard

Geschrieben

Naja, im ETAP, Ibis oder Formule 1 sicherlich nicht.....

Bei TOP Bonus gibt es Meilen bei Sofitel, Dorint Sofitel, Dorint Resorts, Dorint Novotel, Novotel, Mercure sowie Suitehotel, aber nur in Deutschland, Österreich, Schweiz.

Bei FlyingBlue für Sofitel, Novotel, Mercure, Suitehotel.

Geschrieben
Bei TOP Bonus gibt es Meilen bei Sofitel, Dorint Sofitel, Dorint Resorts, Dorint Novotel, Novotel, Mercure sowie Suitehotel, aber nur in Deutschland, Österreich, Schweiz.

Und nur "für die beste Rate ohne Buchungsbedingungen" - also nicht für die günstigsten Raten (nicht stornierbar oder nur bis x Tage vorher).

Geschrieben

Für Etap und F1 gibt es m.W. nach kein Programm, ab IBIS aufwärts das eigene Accor Favorite Guest-Programm, ab Mercure (ohne Dorint) sind die Hotels bei AF/KLM drin und die Sofitels sind (u.a.) bei LH, SQ, TG, Czech, DL, AA, CX, IB, Qantas und JL in den Programmen.

Gruß

Fjaell

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...