Zum Inhalt springen
airliners.de

Fly Air am Ende?

airbastau

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe grade auf einer türkischen Internetseite gelesen, das Flyair ihre Lizens verloren hat.

Dem Flyair Besitzer ist wohl das Geld ausgegangen. Dabei hatte es vor kurzen noch Gerüchte gegeben, das ein kuwaitisches Unternehmen bei Flyair eingestiegen ist.

Geschrieben

SAGA operiert(e) auch für MAHAN AIR!

Weiss nicht ob auch die DUS-Flüge von denen mal mit SAGA durchgeführt wurden, aber auf THR-DXB und anderswo kam öfter mal ne SAGA anstelle der Mahan-A300 zum Einsatz!

• 5 Monate später...
Geschrieben

wärme noch einmal ein älteres Thema auf...

Habe eben mir den live-flugplan von MAD angeschaut... da soll eine MD83 der FLY AIR als FLM5109 morgen von/nach IST fliegen!

Ist sie wieder also aktiv??

Geschrieben
wärme noch einmal ein älteres Thema auf...

Habe eben mir den live-flugplan von MAD angeschaut... da soll eine MD83 der FLY AIR als FLM5109 morgen von/nach IST fliegen!

Ist sie wieder also aktiv??

Für welche Uhrzeit war dieser Flug geplant? Ich verbrachte einige Stunden an diesem Tag am Flughafen von Madrid. Angezeigt war ein Flug nach Istanbul (ich glaube via Barcelona) am Nachmittag, aber ohne Angabe der Airline.

Martin

Geschrieben
Für welche Uhrzeit war dieser Flug geplant? Ich verbrachte einige Stunden an diesem Tag am Flughafen von Madrid. Angezeigt war ein Flug nach Istanbul (ich glaube via Barcelona) am Nachmittag, aber ohne Angabe der Airline.

Martin

Geplant war er um 7:00Uhr morgens.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...