Zum Inhalt springen
airliners.de

Gewichtsbeschränkungen beim Handgepäck


dallas

Empfohlene Beiträge

@Tommy1808 und CJ3: Ich glaube, dass dallas gar nicht das Problem ist, sondern die üblichen "Du hast mir gar nichts zu sagen, denn ich verdiene in der Minute soviel wie Du in einer Sunde" Typen, die jeden HA, der nur seinen Job nach den ihm gegebenen Vorschriften macht, herablassend und teilweise menschenunwürdig behandeln.

Ohne dallas zu sehr in Schutz nehmen zu wollen, scheint er (?) mir nicht der Feind eines jeden HA zu sein.

Mich würde mal interessieren, ob die o.g. Spezies von Menschen eigentlich sich auch im Supermarkt (obwohl die wahrscheinlich ja eh nur beim KaDeWe, Alsterhof, Dalmayer, Gosch usw. einkaufen) jedesmal querstellt und die Verkäuferin anmotzt, wenn sie gebeten werden, die Einkaufstaschen zu heben, damit die Verkäuferin nachschauen kann, ob nicht noch etwas darunter liegt, was vergessen wurde aufs Band zu legen.

Oder den Personalleiter anrufen, wenn sie um 20.02h nicht mehr ins Kaufhaus gelassen werden - "sind doch nur zwei Minuten..." ;-)

Oder wenn sie mit 100km/h in der Stadt geblitzt werden und dann zur Polizei sagen: "Seien Sie doch mal ein bißchen kulant, war doch alles frei und ich hatte den Wagen doch vollkommen unter Kontrolle..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ich ein wirkliches Problem habe, rufe ich den fuer mich zustaendigen LH Sales Manager an. Und Du kannst davon ausgehen, dass er mich nicht nur beruhigt sondern wirklich etwas passiert (wie sich in der Vergangenheit mehrfach gezeigt hat).

 

..aber mit Sicherheit nicht wenn der seine Arbeit nach den Vorgaben der LH gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe jetzt die ganze diskussion hier verfolgt, der user *dallas* tut mir leid, denn er denkt, ich habe geld und kann machen was ich will und lass mir von niemanden etwas sagen..., leider gibt es immer mehr von dieser sorte, ich bin nur etwas verwundert, dass er soviel zeit hat hier auf alles zu antworten, wenn er "soviel" unterwegs ist,,,es gibt halt immer leute die können sich nur so profilieren, dass sie andere runtermachen müssen und denken, ich habe geld und bin jemand,,,ich habe eine bekannte die hat 30 jahre bei LH gearbeitet(beim fliegenden personal) und ist jetzt in pension, die hat mir schöne geschichten erzählt was sie alles erlebt hat, wobei sie gesagt hat, die leute die wirklich ein leben lang reich waren bzw. sind, mit denen gibt es eigentlich keine probleme jedoch die "neureichen" die denken sie seien jemand und können machen was sie wollen, besonders haben mir die geschichten über die jetzige bundeskanzlerin merkel gefallen, die hat sie früher des öfteren an board gehabt wie sie noch etwas jünger war..., ich will jedoch nicht erwähnen was sie mir wörtlich über sie gesagt hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe jetzt die ganze diskussion hier verfolgt, der user *dallas* tut mir leid, denn er denkt, ich habe geld und kann machen was ich will und lass mir von niemanden etwas sagen..., leider gibt es immer mehr von dieser sorte, ich bin nur etwas verwundert, dass er soviel zeit hat hier auf alles zu antworten, wenn er "soviel" unterwegs ist,,,es gibt halt immer leute die können sich nur so profilieren, dass sie andere runtermachen müssen und denken, ich habe geld und bin jemand,,.

 

Wie kommst Du bloss darauf, dass ich irgendwen runtermache. Ich bin immer ausgesprochen freundlich zur Crew und GA, denn wenn Du freundlich bist, wirst Du meist auch von besonders gut behandelt und waehrend des Fluges verwoehnt. Ich habe eine bestimmte Vorstellung wie ich behandelt werden moechte, und so behandele ich auch andere. Solltest Du auch mal versuchen..... Ich verstehe nicht warum Du glaubst dass ich unfreundlich bin, bloss eil ich beruflich erfolgreich bin.

 

Ich habe momentan viel Zeit zu schreiben, weil meine Frau in Deutschland ist und ich erst wieder naechste Woche fliege. Dann geht es ueber FRA nach Indien. Ich werde mein Gepaeck fuer 10 Tage als Handgepaeck mitnehmen und ich bin sicher dass ich (dank F Ticket und einem freundlichen auftreten) trotz 15 bis 20 kg incluive Laptop keinerlei Probleme haben werde.

 

Gruss, S

 

Ach ja, wollte noch ergaenzen, dass ich selbstverstaendlich gaube, jemand zu sein. Waere auch traurig wenn nicht. Das hat aber nichts mit meinem Geld zu tuen. Glaubst Du nicht, dasss Du jemand bist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ich ein wirkliches Problem habe, rufe ich den fuer mich zustaendigen LH Sales Manager an. Und Du kannst davon ausgehen, dass er mich nicht nur beruhigt sondern wirklich etwas passiert (wie sich in der Vergangenheit mehrfach gezeigt hat).

 

..aber mit Sicherheit nicht wenn der seine Arbeit nach den Vorgaben der LH gemacht hat.

 

Wenn LH Vorgaben macht, die ich unsinnig (und fuer mich wichtig) halte, spreche ich das selbstverstaenlich an. Nicht um den Mitarbeiter "anzuschwaerzen" sonern damit LH ueber die Regel nachdenkt. Nur wenn gute Kunden an der richtigen Stelle Feedback geben, aendert sich auch was.... Man muss ja nicht aalles kommentarlos hinnehmen

 

Cheers, S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mein Gepaeck fuer 10 Tage als Handgepaeck mitnehmen und ich bin sicher dass ich (dank F Ticket und einem freundlichen auftreten) trotz 15 bis 20 kg incluive Laptop keinerlei Probleme haben werde.

 

bei erlaubten 16 Kilo (plus Laptop?) würde mich das auch sehr wundern. Wenn es deshalb Probleme gibt wohl bestenfall hinter den Kulissen. Die Crew kann sich nämlich auch still und leise per Tripreport über zu viel, zu schweres und/oder zu größes Handgepäck beschweren.

Aber wie gesagt, bei den "Gepäckmengen" würde es mich doch allein schon wundern wenn es jemand merkt.....

 

Gruß, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...