Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mamluk

Wieder mal Skytrain Panne in DUS...

Empfohlene Beiträge

Das problem Sky Train ist bald gelöst! dauert doch eh nicht mehr lange, und dann ist der "Sargnagel" endlich da, und DUS gibt dem "Project" den laufpass! hoffentlich finden die mal eine Lösung, ist doch eine zumutung mit dem ding zu fahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das problem Sky Train ist bald gelöst! dauert doch eh nicht mehr lange, und dann ist der "Sargnagel" endlich da, und DUS gibt dem "Project" den laufpass! hoffentlich finden die mal eine Lösung, ist doch eine zumutung mit dem ding zu fahren!

 

Kann man nicht einfach mit nem Bulldozer gegen einen Mast fahren, und fertig ist die ganze Sache?! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die sind bestimmt so gebaut das die dabei stehen bleiben ;) die Bahn wackelt dann vielleicht ein bischen mehr als sonst, aber bei den vielen erschütterungen und niedrigen Fahrgast Komfort fällt das auch nicht auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, die sollten das Ding bei ebay für einen Euro reinsetzen (mit selbst Abholung) und bei Bombardier oder sonst wem eine Neue Bahn bestellen, die sich auch schon irgendwo auf einem Airport oder Messegelände als Funktionesfähig erwiesen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die sich auch schon irgendwo auf einem Airport oder Messegelände als Funktionesfähig erwiesen hat.

 

das isses ja grade, die "SkyTrain" Technik ist ja anderswo zuverlässig im Einsatz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das isses ja grade, die "SkyTrain" Technik ist ja anderswo zuverlässig im Einsatz...

Wo soll denn das sein? Die H-Bahn hat andere Gondeln und auch andere Leittechnik. Das Teil wackelt und klappert wie ein Karussell auf dem Jahrmarkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie, das Ding ist zwischendurch wirklich wieder gefahren???? :))

 

Interessantes Zitat aus dem Artikel:" „Wir erwarten von Siemens, dass das System noch zuverlässiger wird“, betonte der Flughafen-Chef."

 

Ich finde das Teil ist absolut zuverlässig darin auszufallen und weil die Ausfallzeiten so lang sind, fällt es niemandem wirklich auf, wenn die Ausfälle nicht zuverlässig in konstanten Zeitabständen erfolgen...... :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen