HLX4U Geschrieben 5. November 2006 Melden Geschrieben 5. November 2006 Hab gerade gesehen das Continental im Winter bereits ab 350 Euro return nach EWR ab CGN fliegt...sogar LTU wird unterboten;-)! Wurde das irgendwo angekündigt, sprich haben die auch eine Art Newsletter im Angebot? Bisher war der Einstiegspreis so in etwa 405 Euro return.
TobiBER Geschrieben 5. November 2006 Melden Geschrieben 5. November 2006 Oh...hat man da etwa ein klitzeskleines Problem? :o)
QF005 Geschrieben 5. November 2006 Melden Geschrieben 5. November 2006 Genau wie in Berlin sieht der Winter nicht rosig aus für CO im gesamten Deutschland. In Berlin ist auch die DL nicht gut gebucht nach JFK.
TobiBER Geschrieben 5. November 2006 Melden Geschrieben 5. November 2006 ..ebenwo wenig wie LTU ex DUS.
mith Geschrieben 5. November 2006 Melden Geschrieben 5. November 2006 ..ebenwo wenig wie LTU ex DUS. wie derzeit anhand der <300 euro TTC tickets bei ltur superlastminute unschwer zu erkennen ist.
MatzeYYZ Geschrieben 5. November 2006 Melden Geschrieben 5. November 2006 Tja, irgendwann musste es ja so weit sein. ÜBERKAPAZITÄTEN!!!!
djohannw Geschrieben 5. November 2006 Melden Geschrieben 5. November 2006 Aber auch die gute LH scheint diese Probleme zu haben, auf Orbitz bekommt man derzeit CGN-FRA-EWR (hin UA-Codeshare, zurück "echte" LH-Flugnummer) in V-Klasse (=100% Meilen) für 371€ alles inklusive. Viele Grüße - Dirk
FlyingBlue Geschrieben 5. November 2006 Melden Geschrieben 5. November 2006 Ich seh keine CO Flüge CGN-EWR r/t für um die 350€, welchen Zeitraum hast du denn angeschaut? Gruß Sebastian
QF005 Geschrieben 5. November 2006 Melden Geschrieben 5. November 2006 NY ist insgesamt schlecht gebucht über den WInter ab allen Flughäfen in Deutschland! Delta nach ATL ab DUS, STR oder MUC ist hingegen vergleichsmäßig gut ausgelastet und wird den WInter gut überstehen. Delta ab FRA nach CVG ist schon das ganze Jahr über die beste Strecke von Delta nach Deutschland und wird auch im Winter gut laufen.
UPSMD11 Geschrieben 6. November 2006 Melden Geschrieben 6. November 2006 Jan-Mrz Kannst du das eventuell etwas eingrenzen? Bei mir kosten alle Flüge bei denen ich geguckt habe 1700€...
HLX4U Geschrieben 6. November 2006 Autor Melden Geschrieben 6. November 2006 Hast Du auch Returnflüge geschaut? Sind eigetlich fast alle Daten, muss aber glaub ich die sundayrule mit drinne sein.
UPSMD11 Geschrieben 7. November 2006 Melden Geschrieben 7. November 2006 Jupp, das mit dem Sonntag wars, danke!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.