flyrelax Geschrieben 5. November 2006 Melden Geschrieben 5. November 2006 Hat LH die M&M Kontodrucker an den Flughäfen abgeschafft? In DUS fehlt er jedenfalls schon seit ein paar Wochen und am LH Schalter wusste man nur zu berichten dass er schon vermisst würde, man wisse aber auch nicht näheres...
TobiBER Geschrieben 5. November 2006 Melden Geschrieben 5. November 2006 Wurde geklaut, und in WAW aufgestellt ;o)
HHFROS Geschrieben 5. November 2006 Melden Geschrieben 5. November 2006 ...nix geklaut und in WAW ;-) Also in Hamburg gibt es seit kurzem einen neuen Auszugsdrucker von T-Systems, spaciges Teil, im Abflugbereich. Außerdem gibt es in Hamburg jetzt drei Internet/LH Terminals zum buchen von LH-Flügen. Vielleicht wird der Automat in DUS bald auch aufgestellt oder LH meint es lohnt sich nicht mehr *lol*
MatzeYYZ Geschrieben 5. November 2006 Melden Geschrieben 5. November 2006 Ich war im August in DUS und habe nach dem Automaten wie blöd gesucht und ihn leider nicht gefunden. Wo stand er denn dort mal?
Natronlauge Geschrieben 5. November 2006 Melden Geschrieben 5. November 2006 kommt hier einer aus PB?? Ich glaub da stand früher keiner und heute steht da auch keiner mehr^^ wenn ich falsch liege bitte korrigieren!!!
Manxxx Geschrieben 5. November 2006 Melden Geschrieben 5. November 2006 in den Lounges stehen welche...allerdings auch im neuen Format
Natronlauge Geschrieben 6. November 2006 Melden Geschrieben 6. November 2006 in PAD???? dann muss ich nächstes mal meine AUgen weiter auf machen!!:-D
Fjaell Geschrieben 6. November 2006 Melden Geschrieben 6. November 2006 Also in LEJ steht oder stand nie einer, weder in der noch ausserhalb der Lounge. In TXL steht einer im Zugangscounter der Loungen, in FRA in den Loungen und im CheckIn-Bereichen mehrere verteilt bei den anderen Automaten und in MUC auch in allen Loungen, in HAM auch in der Business-Lounge. Und in DUS gibt es doch m.M. nach auch einen in der Business Lounge, glaube ich jedenfalls, oder? Bin mir nicht ganz sicher... Fjaell
CarstenS Geschrieben 6. November 2006 Melden Geschrieben 6. November 2006 In STR steht der Drucker gegenüber dem Eingang zu den LH Lounges im Gang im 1. Stock über den Wartebereichen. Am Freitag war er noch da. Grüße, Carsten
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.