DEMUC Geschrieben 7. November 2006 Melden Geschrieben 7. November 2006 http://www.airliners.de/tourismus/billigfl...etail.php?id=33 Naja, bin mal gespannt ob die Preise wieder so d*** wie bei der letzten Aktion sind.
FlyingBlue Geschrieben 7. November 2006 Melden Geschrieben 7. November 2006 Zur Zeit noch viele Preise als "null" angezeigt ;)!
Larsi Geschrieben 7. November 2006 Melden Geschrieben 7. November 2006 Kanaren unter 79 nicht zu haben!
Karsten* Geschrieben 7. November 2006 Melden Geschrieben 7. November 2006 Ruhig bleiben, die aktuelle Anzeige ist doch schon seit Tagen auf den Niveau und wird mit Sicherheit, wie immer, noch völlig überarbeitet.
DEMUC Geschrieben 7. November 2006 Autor Melden Geschrieben 7. November 2006 @Karsten* Volle Zustimmung das die Seite noch überarbeitet wird !!! Die letzte Aktion war ja für viele bestimmt nicht so schön.
Larsi Geschrieben 7. November 2006 Melden Geschrieben 7. November 2006 Vor drei Wochen bei letzter Aktion wurde mir dies auch gepostet. Kommt alles noch. Und dann, es kam was, richtig, aber Kanaren blieben bei 79 Euro wie ich prognostizierte. Aber schon richtig, warten wir ab, vielleicht gibts auch ne richtige Knalleraktion, wie letzten Juli! Grüße
rio77 Geschrieben 8. November 2006 Melden Geschrieben 8. November 2006 Wie bei der letzten Aktion steht diesmal unter www.fliegenpreise.de wieder geschrieben: "Kurzfliegen ab 29 Euro" Früher hieß es halt mal "Kurzfliegen für 29 Euro". Deshalb vermute ich das Kanaren-Flüge diesmal wieder "teurer" (immer relativ denken) sind. Aber abwarten ...
Marobo Geschrieben 8. November 2006 Melden Geschrieben 8. November 2006 Der Text deutet in der Tat auf ähnliche Preise wie bei der letzten Aktion hin. Also rechne ich persönlich wieder mit 29/49/79 EUR.
DEMUC Geschrieben 8. November 2006 Autor Melden Geschrieben 8. November 2006 Na ob Condor da viele Kunden gewinnt ....
lukifly Geschrieben 8. November 2006 Melden Geschrieben 8. November 2006 Na ob Condor da fetten Gewinn macht ...
Marobo Geschrieben 8. November 2006 Melden Geschrieben 8. November 2006 Na ob Condor da viele Kunden gewinnt .... Wenn es so kommen sollte, war man mit dem Ergebnis der letzten Aktion seitens DE offenbar zumindest so zufrieden, dass es sinnvoll genug ist, das ganze kurze Zeit später zu wiederholen. Ich habe nicht geschaut, wie viele Flüge beim letzten Mal am SA Abend weggegangen waren.
Bodensee Geschrieben 9. November 2006 Melden Geschrieben 9. November 2006 Hat jemand einen aktuellen Link zur Vorschau auf die Aktion? Mit dem bekannten LINK finde ich keine Langfliegen.
Marobo Geschrieben 9. November 2006 Melden Geschrieben 9. November 2006 Es ist wie beim letzten Mal: Wenn Du in den bekannten Link eine 79 anstatt der 29 einsetzt, bekommst Du die Möglichkeit beides aufzurufen. Die Langfliegen sind direkt durch eine 199 statt der 29 zu erreichen...
DEMUC Geschrieben 9. November 2006 Autor Melden Geschrieben 9. November 2006 Anscheinend wird es wohl wieder so eine Aktion wie beim letzten Mal.
westin Geschrieben 10. November 2006 Melden Geschrieben 10. November 2006 Nach Fort Myers gibt es im Februar tolle Möglichkeiten ab Frankfurt für Kurztrips
wolfbln Geschrieben 10. November 2006 Melden Geschrieben 10. November 2006 Stimmt: Ägypten, Kanaren und Madeira bei 79 E ow. Seufz! Momentan liegen schon Reiseveranstalter mit Last Minute drunter. Antalya und Izmir für 49 E ow ist aber fair und mit > 10000 Tickets massiv buchbar. Und einige buchbare Kombis im Fernreisebereich: RSW für 14 Tage im Jan und Feb und 198 E rt. BKK im Nov/Dec für 398 E rt. Dergleichen MRU und PMV .... sind sonst kaum für < 400 E rt zu kriegen.
Marobo Geschrieben 10. November 2006 Melden Geschrieben 10. November 2006 Antalya und Izmir für 49 E ow ist aber fair und mit > 10000 Tickets massiv buchbar. Naja, wer will da im NOV-JAN schon hin? Genau deshalb gibt es nach AYT im Winter häufiger Angebote, bei denen eine ganze Woche Hotel inkl. HP und Flüge kaum mehr als 2x 49 EUR kosten.
Dom81 Geschrieben 10. November 2006 Melden Geschrieben 10. November 2006 Für mich ist die Aktion wegen der zeitnahen Abflüge bei den Langstrecken wieder mal ziemlich uninteressant. Sind halt alles Rest-Tikets, die zum Normalpreis eh nicht weggehen würden. Für Condor ist der Gewinn offensichtlich zweitrangig. Wichtiger scheinen hohe Passagierzahlen/Umsätze zu sein, um weiter als "beliebt" und "unverzichtbar" zu gelten...
Bodensee Geschrieben 10. November 2006 Melden Geschrieben 10. November 2006 Mir fällt bei jeder Aktion auf, dass es bis ca. 2 Stunden vor offiziellem Verkaufsbeginn jede Menge Samstag Rückflüge von den Kanaren nach Deutschland verfügbar sind. Je näher der Beginn kommt, um so mehr verschwinden.... Könnte es nicht sein, dass es bestimmt Bucher, z.B. Mitarbeiter der Condor oder Reisebüros gibt, die schon vor allen anderen buchen dürfen? Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die Condor so kurz vor der Aktion wieder Flüge aus der Aktion rausnimmt. Das hätte man auch vor ein paar Tagen und nicht erst 90 Minuten vor Aktionsbeginn machen können!
westin Geschrieben 10. November 2006 Melden Geschrieben 10. November 2006 Buchungen funktionieren bereits
lukifly Geschrieben 10. November 2006 Melden Geschrieben 10. November 2006 Ich finde die Aktion trotz der wieder einmal höheren Preise gut. Für meinen Vater konnte ich problemlos eine Woche AGP für 58€ buchen.
westin Geschrieben 10. November 2006 Melden Geschrieben 10. November 2006 habe auch im Februar einen Daytrip nach Palma gebucht
RavonAir Geschrieben 10. November 2006 Melden Geschrieben 10. November 2006 Lässt sich prima mit den HotelDeals von Thomson.co.uk kombinieren. z.B. 20.-24.11. FRA-PMI 4Tg 4*App/HP in Cala Bona/Cala Millor bei 2er Bel.: 88Eur Komplettpreis p.P. (Flug/Unterkunft/Verpflegung) bei 4er Bel.: 73Eur Wer jetzt vll. denkt Malle im November? - Was will ich denn da? Es ist noch ne ganz gute Zeit zur sportlichen Betätigung, z.B. Biken oder Golfen.
debonair Geschrieben 11. November 2006 Melden Geschrieben 11. November 2006 Dazu kann man nur sagen: Die totale verar***e! http://www.fliegenpreise.de/fp/index.jsp Klickt man den link an, so steht da "Ab November 2006 bis Februar 2007"! Wieso kann ich dann aber im März AYT Flüge buchen? ...und andere strecken nicht? ;-(((
ML Geschrieben 11. November 2006 Melden Geschrieben 11. November 2006 Dazu kann man nur sagen: Die totale verar***e! http://www.fliegenpreise.de/fp/index.jsp Klickt man den link an, so steht da "Ab November 2006 bis Februar 2007"! Wieso kann ich dann aber im März AYT Flüge buchen? ...und andere strecken nicht? ;-((( Also sowas habe ich nun ja auch selten erlebt. Anstatt froh zu sein, dass man eine Strecke ZUSÄTZLICH einen Monat länger buchen kann, obwohl man es zu dem Preis gar nicht anbieten müßte laut eigener Werbung ist das nun auch nicht gut und es wird wieder gemeckert. Da kann man sich ja echt nur an den Kopf fassen und hoffen, dass Menschen mit dieser Einstellung in Zukunft bei allen Aktionen leer ausgehen. Sorry, aber da reagiere ich zunehmend allergisch drauf...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.