Zum Inhalt springen
airliners.de

HLX-Happy Hour: 7 EUR-Inkl-Tickets auf einzelnen Strecken


Empfohlene Beiträge

Super! Habe auch spontan Daytrip Mailand ab Stuttgart mit nem Kumpel gebucht. Freitags ist ein Daytrip mit 10 Stunden Aufenthalt super möglich!

Echt geniale Aktion :-)

 

Danke für den Hinweis. Eben gebucht. :-)

 

Grüße,

Loewe

 

Auch am 23. Februar? :-)

 

Nein, leider schon drei Wochen früher...

 

Grüße,

Loewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade für das Wichenende am 13.01.07 mit einem weiteren Kollegen aus dem Forum hier den Daytrip

STR-CAG-STR eingebucht...am Sonntag dann als Zugabe am 14.01.07 nochmal für 14 EUR den verkürzten Daytrip STR-OLB-STR..also dann 2x Sardninen Sa+So mit Stop in STR dazwischen! Falls noch jemand mit kommt, melden!

 

Am 14.12 (Donnerstag) habe ich mir auch nochmal den STR-OLB-STR Trip gebucht...auch für 14 EUR round zu haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fliege auch mit meiner Freundin von STR nach CAG und am kommenden Tag von OLB nach STR zurück (den "Zwischenflug" lassen wir weg -> war a) für 7 € nicht mehr zu haben und B) wollen wir ein wenig was von Sardinien haben). Die Bahn fährt z.B. für 13 € nach Olbia, vielleicht finden wir auch einen Mietwagen ohne Einwegmiete.... Mal schauen...

 

In Olbia war ich schon mal im Rahmen einer Kreuzfahrt... Ist ein wirklich sehr angenehmes, verschlafenes Örtchen...

 

Übrigens: Bei der Sitzplatzreservierung gibt es in Reihe 1 nur

D und E, und sieht so aus als wäre E nicht direkt am Fenster (also als ob F ein "leerer" Platz wäre wo gar nichts ist... wie ist die Bestuhlung da genau? Hat 2F dann ewig viel Beinfreiheit und 1E gar kein Fenster?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fliege auch mit meiner Freundin von STR nach CAG und am kommenden Tag von OLB nach STR zurück (den "Zwischenflug" lassen wir weg -> war a) für 7 € nicht mehr zu haben und B) wollen wir ein wenig was von Sardinien haben). Die Bahn fährt z.B. für 13 € nach Olbia, vielleicht finden wir auch einen Mietwagen ohne Einwegmiete.... Mal schauen...

 

Ab drei Tagen Mietdauer gibt es die Einwegmiete oftmals kostenfrei.

Es beschwert sich auch niemand, wenn man den Wagen früher zurückgibt. :)

Die Strecke ist ganz schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..kurze Frage:

 

wie ist das jetzt eigentlich, wenn ich einen Hinflug verfallen lassen wuerde ? Wird meine Buchung dann fuer den Rueckflug gestrichen oder bleibt sie bei HLX problemlos bestehen ?

 

Da gab es doch neulich irgendein Urteil, oder ?

 

 

Danke fuer Eure Hinweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..kurze Frage:

 

wie ist das jetzt eigentlich, wenn ich einen Hinflug verfallen lassen wuerde ? Wird meine Buchung dann fuer den Rueckflug gestrichen oder bleibt sie bei HLX problemlos bestehen ?

 

Da gab es doch neulich irgendein Urteil, oder ?

 

 

Danke fuer Eure Hinweise.

 

Bleibt bestehen wie er ist.

 

Ansonsten buch doch einfach 2 one-ways... Aber im Hinterkopf behalten dass es bei Flugzeitenänderungen z.B. gerade bei einem Daytrip, der dann unter Umständen nicht mehr realisierbar ist, es dann entsprechend mehr Überzeugungskunst braucht HLX zu überzeugen dass "beide Vorgänge zusammengehören".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe einen TXL-CGN für 7€ erwischt. komme in TXL 1:10h zuvor mit dba aus NUE an, hoffe mal ich hab keine verspätung, sonst steh ich da ;)

 

weiss jemand wie das ist? wenn ich früh morgens online bei HLX einchecke und meine bordkarte ausdrucke muss ich in TXL doch nur von meinem dba-ankunftsgate zum hlx abfluggate laufen, oder (nur handgepäck...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss jemand wie das ist? wenn ich früh morgens online bei HLX einchecke und meine bordkarte ausdrucke muss ich in TXL doch nur von meinem dba-ankunftsgate zum hlx abfluggate laufen, oder (nur handgepäck...)

 

Ja, allerdings musst du an deinem Abfluggate (was in der Regel im Bereich 17/18 liegt) noch durch die Sicherheitskontrolle, da es in TXL keinen Transferbereich o.ä. gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Vorteile habe ich explizit durch dieses Online Check-In?

Spar ich mir das Anstellen?

Muss ja trotzdem durch die Sicherheitskontrolle und mein Koffer muss ich doch auch am Schalter abgeben, oder?

Auszug aus den HLX-FAQ:

Kann ich meine Bordkarte online selbst ausdrucken und mir den Check-In am Flughafen sparen?

Bei allen Flügen innerhalb Deutschlands können Sie sich ab 30 Stunden vor Abflug die Bordkarte selbst ausdrucken (Web check-in unter "Service").

Dies gilt jedoch nur dann, wenn Sie kein auszugebendes Gepäck haben. Sie gehen dann direkt zum Gate. Bitte beachten Sie, dass sie spätestens zu der auf der Bordkarte angegebenen Zeit vor Abflug am Gate sein müssen, da Sie sonst Ihren Anspruch auf Beförderung verlieren.

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Reifel:

 

Bei mir die selbe Auskunft -- auf meinem Flug Hannover-Venedig gibt es angeblich keinen Platz 1A/F, die Plaetze 2A/F sollen nach Auskunft des CallCenters viel Beinfreiheit haben. Ich selber bin in noch keiner B737 gefolgen, die in der ersten Reihe nur 4 Plaetze hatte. Weiss jemand mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

per E-Mail müsste es auch gehen

 

Kann ich nicht bestätigen, denn:

 

Guten Tag Herr xxxxx,

 

vielen Dank für Ihre Email.

 

Sie können nachträglich die Sitzplätze nur über unser Servicecenter 0900/1099595 buchen. Bitte wenden Sie sich dorthin.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Hapag-Lloyd Express

 

Viele Grüße,

Heiko.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...