Zum Inhalt springen
airliners.de

Sommerflugplan 2007 bei EasyJet


man

Empfohlene Beiträge

Wenn Du bei Eeasjet auf englisch gehst und Links dann new routes for summer 07 anklickst und runtercrollest, ist STN-GVA erwähnt. Ich denke nicht dass diese Linie aufgegeben wird eher mit GVA freigeschaltet wird.

 

Grund wieso nicht freigeschaltet denke ich eher, dass ab Sommer eine EZS-Maschine aus GVA zum Einsatz kommt. Ansonsten wäre es echt Schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal der Sommer bei der Konkurrenz (sprich andere LCC) schon seit Wochen und teilweise Monaten buchbar ist... Man sollte das nicht so lange hinauszögern, zumal es ab DTM und SXF zunächst eh nicht so viele Überraschungen geben dürfte, das Hauptaugenmerk dürfte auf der Fortführung bis dato erfolgreicher Routen liegen... Also: Daumen runter, EZY!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal der Sommer bei der Konkurrenz (sprich andere LCC) schon seit Wochen und teilweise Monaten buchbar ist... Man sollte das nicht so lange hinauszögern, zumal es ab DTM und SXF zunächst eh nicht so viele Überraschungen geben dürfte, das Hauptaugenmerk dürfte auf der Fortführung bis dato erfolgreicher Routen liegen... Also: Daumen runter, EZY!

 

Vom Prinzip stimme ich dir da zu, wenn dafür aber alle Routen so wie gestartet stehen bleiben und es nicht wie bei anderen Airlines zu nachträglichen Verlegungen und Streichungen kommt, dann würde ich sagen: Daumen rauf, EZY! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einstieg liegt bei 58€ auf einigen und 78€ auf anderen Strecken, wobei die Preise auf fast allen Strecken schnell ansteigen.

 

Ich hoffe noch das Paris zurückkommt, dafür braucht man einen 5ten Flieger, sonst sieht es erstmal nicht nach Wachstum aus, leider.

 

Wochentags schaut der Plan der Flieger so aus:

1: LTN-CIA-ALC

2: PMI-BCN-LTN

3: NCE-PRG-LTN-KRK

4: AGP-BUD-MXP

 

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einstiegspreise sind hoeher als letztes jahr.

 

Aber Hallo! Die Preise liegen oft über 100 EUR return, vor allem am Wochenende. Wachsen will EZY in DTM also offenbar vorerst nicht.

 

Na ja so prickelnd läuft DTM auch nicht wirklich - jetzt im Winter gibt es pro Tag max. 2/3 Flüge, die die 100 Paxe knacken - dagegen könnte CGN einen Ausbau vertragen - teilweise sind deren Flüge sogar überbucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Pricing von easyjet nachvollziehbar. Im Sommer muss Geld verdient werden, und meines Erachtens verzichtet man auf sichere Einnahmen, wenn man mit niedrigen Einstiegspreisen beginnt, denn viele Frühbucher wie z.B. Fernpendler oder Ferienhausbesitzer buchen direkt nach FReischaltung ihre Plätze für die gesamte Saison. Warum sollte man von diesen Leuten nicht etwas mehr abschöpfen?

 

Preisaktionen kann man dann lieber später noch fahren, wenn nötig.

 

Ryanair macht das ähnlich, auch da sind neue Strecken oft erstmal bei 14,99 oder 24,99.

 

Ich meine ich auch zu erinnern, dass easyjet bereits im letzten Sommer ähnlich gearbeitet hat, zumindest waren deren Preise auf für mich interessanten Strecken wie CDG und LTN lange unattraktiv, so dass ich im Sommer mit AB geflogen bin. Jetzt, im Winter, gab es dann ja aber wieder eine sher gute Aktion, um die Flieger zu füllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...