Micha Geschrieben 16. März 2007 Melden Geschrieben 16. März 2007 Neuer Name muss vielleicht nicht unbedingt dabei sein, aber vielleicht ein Beiname? Transavia France ... Die Anpassung an Frankreichs Farben hat jedenfalls was. Es sind übrigens nicht nur die Non-F Airlines die sich das gefallen lassen müssen, es sind vielmehr die Regierungen der anderen EU-Länder die das zulassen und die EU.
debonair Geschrieben 16. März 2007 Melden Geschrieben 16. März 2007 Die erste destination ist jetzt raus: Porto ...dürfte die Retourkutsche dafür sein, daß NI jetzt bei TAP ist. isnt this a bit of a narrow guess? Sorry to interrupt your conservation, but it's already possible to book this route online my dear friends. Für alle anderen, Paris-Orly nach Porto ist online buchbar... *g* http://transavia.fr/fr Le 14 mars est un grand jour, transavia.com France commercialise sa première destination au départ de Paris-Orly, base aéroportuaire!
NoCRJ Geschrieben 16. März 2007 Melden Geschrieben 16. März 2007 Es sind übrigens nicht nur die Non-F Airlines die sich das gefallen lassen müssen, es sind vielmehr die Regierungen der anderen EU-Länder die das zulassen und die EU. Was gefallen lassen/zulassen?
Micha Geschrieben 16. März 2007 Melden Geschrieben 16. März 2007 Das Air France mit dieser Nummer immer durchkommt.
Thomas_Jaeger Geschrieben 17. März 2007 Melden Geschrieben 17. März 2007 Die erste destination ist jetzt raus: Porto ...dürfte die Retourkutsche dafür sein, daß NI jetzt bei TAP ist. isnt this a bit of a narrow guess? Did you confuse this board with airliners.net? Denke gar nicht unbedingt, Air France ist das vor dem NI-Codeshare selbst geflogen ab CDG.
NoCRJ Geschrieben 17. März 2007 Melden Geschrieben 17. März 2007 Das Air France mit dieser Nummer immer durchkommt. Welche Nummer?
Micha Geschrieben 19. März 2007 Melden Geschrieben 19. März 2007 Welche Nummer? Na die Art und Weise wie man der AF die Konkurrenz erspart/aus dem Weg räumt.
NoCRJ Geschrieben 20. März 2007 Melden Geschrieben 20. März 2007 Welche Nummer? Na die Art und Weise wie man der AF die Konkurrenz erspart/aus dem Weg räumt. Ah ja... und alle Iren haben rote Haare. Vielleicht hebst Du Deinen Allgemeinplatz auf das Diskussionsniveau, welches wir schon weiter oben in dieser Diskussion hatten - inkl. der Diskussion, ob AF wirklich unter Nutzung unfairer Methoden HV in ORY wachsen lässt. Das Bild von der bösen AF die unter Zuhilfenahme finsterer Mächte die Konkurrenz platt macht ist naiv und mit Fakten in dieser einfachen Sicht der Welt nicht belegbar. Und wenn wir das konkrete Thema der Slots für Transavia in ORY ansprechen: keiner hier weiss, wo die Slots herkommen. AF hat ja einige in ORY, und wenn sie einige davon umwidmen für die Aufnahme von HV-Diensten, dann ist das legitim. Wenn sie mit der Behörde gemauschelt haben, um ausserhalb des "offiziellen Prozesses" Slots zu bekommen, dann ist das in der Tat nicht sauber. Aber keiner hier weiss, wie es wirklich gelaufen ist, oder?
bbair Geschrieben 20. März 2007 Melden Geschrieben 20. März 2007 Soll die LCC von Air France nicht Air France Soleil heißen???
spandauer Geschrieben 20. März 2007 Melden Geschrieben 20. März 2007 conservation LOL So macht man müde Threads lange haltbar xD mfG Simon
Micha Geschrieben 20. März 2007 Melden Geschrieben 20. März 2007 @NoCRJ Richtig, es war niemand von uns dabei, und zugegeben diese Sichtweise ist naiv (nun geh bitte nicht davon aus, dass ich überall so denke). Doch die Argumente die du weiter oben angebracht hast, wecken Zweifel an der Richtigkeit der Slotvergabe.
Tongariro Geschrieben 24. April 2007 Melden Geschrieben 24. April 2007 ..ab Orly mit folgenden Destinationen:(ab 12 Mai )Oujda ,Agadir (Marokko ) Palermo,Catania (Italie ) Gerona (Espagne ) Heraklion (Greece ) Porto (Portugal ) Djerba ,Monastir (Tunisie )- erste Bedienung von Tunesischen Flughafen mit LC.. Geflogen wird mit 737-800 der Transavia mit Französischen Crews..
FKB64 Geschrieben 24. April 2007 Melden Geschrieben 24. April 2007 Das Bild von der bösen AF die unter Zuhilfenahme finsterer Mächte die Konkurrenz platt macht ist naiv und mit Fakten in dieser einfachen Sicht der Welt nicht belegbar. Keine finsteren Mächte; es reichen einige "Personalunionen" jeweils im Vorstand der AF und der CICs...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.