Zum Inhalt springen
airliners.de

Air France plant Low-Cost operation mit 737-800


Mamluk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Neuer Name muss vielleicht nicht unbedingt dabei sein, aber vielleicht ein Beiname? Transavia France ...

Die Anpassung an Frankreichs Farben hat jedenfalls was.

Es sind übrigens nicht nur die Non-F Airlines die sich das gefallen lassen müssen, es sind vielmehr die Regierungen der anderen EU-Länder die das zulassen und die EU.

Geschrieben
Die erste destination ist jetzt raus: Porto

 

...dürfte die Retourkutsche dafür sein, daß NI jetzt bei TAP ist.

 

isnt this a bit of a narrow guess?

 

Sorry to interrupt your conservation, but it's already possible to book this route online my dear friends.

 

Für alle anderen, Paris-Orly nach Porto ist online buchbar... *g*

 

http://transavia.fr/fr

 

Le 14 mars est un grand jour, transavia.com France commercialise sa première destination au départ de Paris-Orly, base aéroportuaire!

Geschrieben
Es sind übrigens nicht nur die Non-F Airlines die sich das gefallen lassen müssen, es sind vielmehr die Regierungen der anderen EU-Länder die das zulassen und die EU.

 

Was gefallen lassen/zulassen?

Geschrieben
Die erste destination ist jetzt raus: Porto

 

...dürfte die Retourkutsche dafür sein, daß NI jetzt bei TAP ist.

isnt this a bit of a narrow guess?

 

Did you confuse this board with airliners.net?

 

Denke gar nicht unbedingt, Air France ist das vor dem NI-Codeshare selbst geflogen ab CDG.

Geschrieben
Welche Nummer?

Na die Art und Weise wie man der AF die Konkurrenz erspart/aus dem Weg räumt.

 

Ah ja... und alle Iren haben rote Haare.

 

Vielleicht hebst Du Deinen Allgemeinplatz auf das Diskussionsniveau, welches wir schon weiter oben in dieser Diskussion hatten - inkl. der Diskussion, ob AF wirklich unter Nutzung unfairer Methoden HV in ORY wachsen lässt. Das Bild von der bösen AF die unter Zuhilfenahme finsterer Mächte die Konkurrenz platt macht ist naiv und mit Fakten in dieser einfachen Sicht der Welt nicht belegbar.

 

Und wenn wir das konkrete Thema der Slots für Transavia in ORY ansprechen: keiner hier weiss, wo die Slots herkommen. AF hat ja einige in ORY, und wenn sie einige davon umwidmen für die Aufnahme von HV-Diensten, dann ist das legitim. Wenn sie mit der Behörde gemauschelt haben, um ausserhalb des "offiziellen Prozesses" Slots zu bekommen, dann ist das in der Tat nicht sauber. Aber keiner hier weiss, wie es wirklich gelaufen ist, oder?

Geschrieben

@NoCRJ

Richtig, es war niemand von uns dabei, und zugegeben diese Sichtweise ist naiv (nun geh bitte nicht davon aus, dass ich überall so denke). Doch die Argumente die du weiter oben angebracht hast, wecken Zweifel an der Richtigkeit der Slotvergabe.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
..ab Orly mit folgenden Destinationen:(ab 12 Mai )

Oujda ,Agadir (Marokko )

Palermo,Catania (Italie )

Gerona (Espagne )

Heraklion (Greece )

Porto (Portugal )

Djerba ,Monastir (Tunisie )- erste Bedienung von Tunesischen Flughafen mit LC..

Geflogen wird mit 737-800 der Transavia mit Französischen Crews..

Geschrieben
Das Bild von der bösen AF die unter Zuhilfenahme finsterer Mächte die Konkurrenz platt macht ist naiv und mit Fakten in dieser einfachen Sicht der Welt nicht belegbar.

 

Keine finsteren Mächte; es reichen einige "Personalunionen" jeweils im Vorstand der AF und der CICs...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...