emdebo Geschrieben 17. November 2006 Melden Geschrieben 17. November 2006 Mit dem LTU - Special fliegt jeder Zweite kostenlos ab Düsseldorf nach München Alicante Madrid Valencia Ibiza Mallorca Malaga Lissabon Rom Athen Thessaloniki Istanbul und in die Weltmetropole New York oder ab München nach Mallorca Alicante Thessaloniki Malaga und Düsseldorf. Zeitraum, Bedingungen hier: http://www.ltu.de/docs/de/internal/press/p...er2umsonst.html
touchdown99 Geschrieben 17. November 2006 Melden Geschrieben 17. November 2006 Was verstehen die unter "Vollzahler" ?
Reifel Geschrieben 18. November 2006 Melden Geschrieben 18. November 2006 Also bei uns (Veranstalter) sind Vollzahler Erwachsene (Keine Kinder, Keine Infants), und NICHT die, die den Katalogpreis zahlen... Ich glaube so ist es hier auch, zumal die Preise bei LTU ja tagesaktuell sind, somit die Definition ab wann jemand voll zahlt sehr schwammig wäre... Aber ein wenig schlecht definiert ist das in den Bedingungen definitiv...
emdebo Geschrieben 18. November 2006 Autor Melden Geschrieben 18. November 2006 ... und was bedeutet "so lange Vorrat reicht". Bucht man die 1. Person und erhält dann bei der 2. Person telefonisch die Auskunft: Geht nicht mehr. Dann ist die Buchung für die 1. Person abgeschlossen und gültig - oder ?
JFK Geschrieben 18. November 2006 Melden Geschrieben 18. November 2006 Genau diese Frage habe ich mir auch gestellt. Ich buche für zwei Personen und wenn ich bei der Hotline irgendwann mal durchgekommen bin, ist das Angebot bereits vergriffen. Weiß einer wie das genau funktionieren soll?
Winglet3 Geschrieben 18. November 2006 Melden Geschrieben 18. November 2006 ... und was bedeutet "so lange Vorrat reicht". Bucht man die 1. Person und erhält dann bei der 2. Person telefonisch die Auskunft: Geht nicht mehr. Dann ist die Buchung für die 1. Person abgeschlossen und gültig - oder ? ähm... und was bedeutet kostenlos? Wirklich komplett für 0 oder fallen noch die Steuern/Gebühren an? Also ein weing klarer hätte/sollte die LTU schon Ihre Aktionen kommunizieren.
enet Geschrieben 18. November 2006 Melden Geschrieben 18. November 2006 Hab da heute mal angerufen weil ich an NY interessiert bin. Der 2. zahlt komplett nix, also 0 Euro! Einfach sofort nach der Buchung da anrufen, das klappt schon. Ansonsten wird der erste Flug sofort wieder storniert wenns keine Plätze mehr gibt.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.