Zum Inhalt springen
airliners.de

Ratet den Airport - Teil 2

viasa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hmm, Miami Air kann als Charter nun wirklich ueberall sein und AA hat ja dummerweise auch das groesste Streckennetzt in Lateinamerika. :-)

Allerdings gibt es in Mittel- und Suedamerika, ist die Karibik jetzt inkludiert?, nicht so viele grosse Flughaefen die am Meer liegen.

Ich tippe mal auf Aruba. Da wuerde die Lage am Meer passen.

Geschrieben

Nicht schlecht taco, welche Tips du immer findest. Dabei habe ich keine verraeterische Flugstatistik und es gibt auch noch keinen Tripreport (aber hoffentlich bald).

Bei deinem Bild tippe ich spontan mal MAD.

Geschrieben

...und spontan gleich richtig getippt! Prima, MAD ist richtig.

Leider habe ich den auf der Parallelbahn startetenden A340 von Iberia nicht mehr erwischt. Bis ich meine Kamera ausgepackt hatte war er gerade aus dem Blickwinkel.

Geschrieben

Den Maruti muss man aber auch erstmal als einen solchen erkennen. ;-) Es koennte ja auch ein langweilliger Suzuki sein.

Es darf jemand anderes weiter machen. Ich muss erst wieder "Oldiebilder" suchen.

Geschrieben

Mal was ungewöhnliches:

Es ist kein Verkehrsflughafen und er wird nicht kommerziell genutzt. Er ist aber trotzdem ziemlich bekannt und kommt alle paar Monate mal im Fernsehen (wenn das Wetter nicht gerade zu schlecht ist). 2 Bilder von der selben Position:

heathrow27ly3.jpg

heathrow27bwp5.jpg

Gruß

FKB

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...