Zum Inhalt springen
airliners.de

Ratet den Airport - Teil 2

viasa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nun, da man verräterische Spuren im Internet überall hinterlässt, mein lieber Forumskollege aus dem STR-Forum, weiß ich, das Du in Ostfriesland Urlaub gemacht hast, und eigentlich noch einen Bilderbericht zu diesem Urlaub im STR-Forum ablegen wolltest. Da Du dies leider nicht gemacht hast, und Google Earth über Ostfriesland sogut wie keine gescheiten Kartenmaterialen verfügt wird das für die meisten nun ein ziemliches Ratespiel.

Mein Tipp ist Emden (EME), kann aber auch jeder kleine Flugplatz dieser kleinen Inseln sein, aber wie gesagt, da muss ich passen. Google Earth verweigert mir hochauflösende Karten!

An dieser Stelle sind nun die ostfriesischen Spotter gefragt.

Sherlock Holmes alias Tiha

Gruß Timo

Geschrieben

Ach menno, jetzt hab ich quasi die ganze Vorarbeit geleistet und dann das! :-(

Halb so wild!

Glückwunsch, touchdown99!

Gruß Timo :-)

Geschrieben

Da ist aber wirklich nett von Dir, touchdown99! Faire Geste! Danke!

Nun, dann will ich einmal:

raetsel.jpg

Viel Spaß beim Rätseln!

Gruß Timo

Geschrieben

Nein, ist es leider auch nicht.

Europa ist aber schon mal gut! Der Airport beinhaltet auch einen Paint Shop (bin mir nicht 100% sicher), der meines Wissens in der weißen Halle links im Bild untergebracht ist.

Gruß Timo

Geschrieben

Dann geht der Punkt an Zinni. Shannon ist richtig! Habt ihr gewusst, dass Shannon, früher einmal Notlandeplatz des Space Shuttles war? Wäre mein nächster Tipp gewesen.

Gruß Timo

Zinni, Du bist dran!

Geschrieben

Oh, das war ein Glückstreffer. In Google Earth sieht das doch inzwischen ziemlich anders aus. Aber die Ausrichtung der Landebahn zu den Fällen ist gleich geblieben.

Ich versuchs mal damit:

tegelmp3.jpg

Gruß

FKB

P.S. Hat jemand hier einen gescheiten Diascanner mit CS-Magazin? Dann hätte ich noch viiiiiel mehr... :-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...