Tiha Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Geschrieben 3. Mai 2007 Nun, da man verräterische Spuren im Internet überall hinterlässt, mein lieber Forumskollege aus dem STR-Forum, weiß ich, das Du in Ostfriesland Urlaub gemacht hast, und eigentlich noch einen Bilderbericht zu diesem Urlaub im STR-Forum ablegen wolltest. Da Du dies leider nicht gemacht hast, und Google Earth über Ostfriesland sogut wie keine gescheiten Kartenmaterialen verfügt wird das für die meisten nun ein ziemliches Ratespiel. Mein Tipp ist Emden (EME), kann aber auch jeder kleine Flugplatz dieser kleinen Inseln sein, aber wie gesagt, da muss ich passen. Google Earth verweigert mir hochauflösende Karten! An dieser Stelle sind nun die ostfriesischen Spotter gefragt. Sherlock Holmes alias Tiha Gruß Timo
Yugi500 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Geschrieben 3. Mai 2007 Jaja, da hats doch nen Vorteil, dass ich den no ned getippt hab ;). Emden ist es nicht ;). Grüßle Cliff ;)
Yugi500 Geschrieben 4. Mai 2007 Melden Geschrieben 4. Mai 2007 touchdown99 hat den Platz erkannnt. Es ist WHV/Mariensiel. Du darfst!!! Grüßle Cliff
Tiha Geschrieben 4. Mai 2007 Melden Geschrieben 4. Mai 2007 Ach menno, jetzt hab ich quasi die ganze Vorarbeit geleistet und dann das! :-( Halb so wild! Glückwunsch, touchdown99! Gruß Timo :-)
touchdown99 Geschrieben 4. Mai 2007 Melden Geschrieben 4. Mai 2007 Na gut, dann will ich mal nicht so sein - Tiha darf :-)
Tiha Geschrieben 4. Mai 2007 Melden Geschrieben 4. Mai 2007 Da ist aber wirklich nett von Dir, touchdown99! Faire Geste! Danke! Nun, dann will ich einmal: Viel Spaß beim Rätseln! Gruß Timo
Tiha Geschrieben 4. Mai 2007 Melden Geschrieben 4. Mai 2007 Nein, ist es leider auch nicht. Europa ist aber schon mal gut! Der Airport beinhaltet auch einen Paint Shop (bin mir nicht 100% sicher), der meines Wissens in der weißen Halle links im Bild untergebracht ist. Gruß Timo
Tiha Geschrieben 4. Mai 2007 Melden Geschrieben 4. Mai 2007 Keiner eine Idee? Noch ein Tipp: Die Bedeutung in den 50er und 60er war größer als heute! Gruß Timo
Tiha Geschrieben 4. Mai 2007 Melden Geschrieben 4. Mai 2007 Dann geht der Punkt an Zinni. Shannon ist richtig! Habt ihr gewusst, dass Shannon, früher einmal Notlandeplatz des Space Shuttles war? Wäre mein nächster Tipp gewesen. Gruß Timo Zinni, Du bist dran!
Tiha Geschrieben 4. Mai 2007 Melden Geschrieben 4. Mai 2007 Hmm, sind wir mit Latein-Amerika schon in der richtigen Richtung? Sieht stark nach Urwald mit Brandrodung aus.
FKB Geschrieben 4. Mai 2007 Melden Geschrieben 4. Mai 2007 Oh, das war ein Glückstreffer. In Google Earth sieht das doch inzwischen ziemlich anders aus. Aber die Ausrichtung der Landebahn zu den Fällen ist gleich geblieben. Ich versuchs mal damit: Gruß FKB P.S. Hat jemand hier einen gescheiten Diascanner mit CS-Magazin? Dann hätte ich noch viiiiiel mehr... :-)
Basilea Geschrieben 4. Mai 2007 Melden Geschrieben 4. Mai 2007 Tegel (oder wäre dass dann doch zu einfach?)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.