Zum Inhalt springen
airliners.de

HLX-Nikolausaktion: Flüge ab 6 EUR inkl.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die nächste Inklusivaktion bei HLX - da gibt es offenbar mehr Plätze zu füllen als bei Germanwings...:

Lieber Herr XY,

ob brav oder nicht - zum Nikolaus gibt's von HLX für jeden günstige

Routen: 66.000 Tickets zum Inklusivpreis ab 6 EUR*. Buchen Sie Ihr

Nikolausschnäppchen bis Sonntag!

Top-Strecken der Woche:

Stuttgart <> Mailand ab 6 EUR*

http://news.hlx.com/re?l=o3fsgI1k2lskI4

Berlin/T. <> Salzburg ab 6 EUR*

http://news.hlx.com/re?l=o3fsgI1k2lskI5

Köln-Bonn <> Klagenfurt ab 6 EUR*

http://news.hlx.com/re?l=o3fsgI1k2lskI6

Köln-Bonn <> Innsbruck ab 6 EUR*

http://news.hlx.com/re?l=o3fsgI1k2lskI7

Köln-Bonn <> Venedig ab 6 EUR*

http://news.hlx.com/re?l=o3fsgI1k2lskI8

------------------------------------

Buchungszeitraum:

heute ab 16 Uhr bis Sonntag, 10.12,. 24 Uhr

Reisezeitraum:

Januar bis Mitte März 07

Geschrieben

Unglaublich, habe vorhin Return Ticket STR - ARN fuer 12 Euro gebucht !!

Also so sehr ich mich ueber diese Aktion freue und auch nutze: irgendwo muss die Not bei HLX ja schon gross sein, denn so ein Preis fuer diese Strecke ist ja echt Wahnsinn - und diesen Preis auf dieser Relation gibt es sehr oft zu verschiedenen Daten.

Und die letzte Aktion mit den 7 EUR Tickets ist ja auch erst 2 Wochen her...

Geschrieben

Schon richtig, im Grunde etwas besorgniserregend.

Allerdings muss ich sagen, dass ich selbst bei diesen Preisen kaum noch zucke. Die Destinationen, die HLX überhaupt noch ex CGN bedient, habe ich praktisch alle durch und der Flugplan ist zudem mittlerweile so ausgedünnt, dass Tagestrips oder Overnight-Trips kaum noch drin sind.

Geschrieben

Also die Aktion ist definitiv wirklich sehr gut... Allerdings bekomme ich für Wochenenddaten keine halbwegs brauchbaren Day- oder oder Samstag Hin/Sonntag zurück-Trips ab STR/CGN/DUS... Gehts Euch da auch so? Werd also dann mal die nächste Aktion abwarten müssen...

Geschrieben

Werde mir ein paar nette Tage auf Sardinien mit Kollegen im März machen :)

Und ein kurzer Besuch bei einem Freund in Stockholm ist auch geplant... danke HLX!

Geschrieben

Naja, denken könnte man das vielleicht, aber ich bezweifel auch dass das lange noch so sein wird.

Ich frage mich ausserdem welchen Sinn das macht erst eine 7 Euro Aktion zu fahren und kurz darauf noch eine 6 Euro Aktion. Soll das nur die Statistik erhöhen welche Auslastung HLX fliegt oder einfach nur um noch nicht flugsüchtige flugsüchtig zu machen? Bei 6 Euro wird kann HLX docj nur zulegen.

Naja, für den Kunden ist es gut, der fliegt für fast nix.

Wahrscheinlich muss man mit dem buchen einfach nur warten, bald gibts ne 5 Euro, dann eine 4 Euro ... bis hin zur 0 Euro Buchung. ;-) - inkl. St.+Geb.

Aber für mich als Kunden ist die Aktion wirklich was gutes, musste grad nochmal HAJ-STR-ORY-HAJ als Tagestrip für 18 Euro hinterherschieben.

Geschrieben

Ja ist wirklich eine sehr schöne Sache, so lerne ich mal Leipzig kennen. KLU - LEJ - KLU für 15 Euro (um die Kreditkartengebühr kommt man in Ö nicht herum), da kann man nicht meckern.

Geschrieben

Also die 6 Euro beziehen sich doch offensichtlich auf den Nikolaustag (6. Dezember). Alle anderen Sorgen sehe ich mal nicht so krass, denn der ganz große Teil der Sondertarif-Flüge beschränkt sich auf entweder neue Strecken oder auf Strecken mit erhöhter Frequenz bzw. größerem Fluggerät als letzten Winter.

Auf was ich gespannt bin: Kommt es evtl. nun zu Überbuchungsdramen? Hatte jetzt schon zweimal im November CGN -> SZG mit 100% Auslastung und wusste davon einmal von zwei No-Shows (Freunde, die wegen Krankheit passen mussten).

Geschrieben

Schon merkwürdig, vielleicht sollte man einfach mal buchen und fliegen und nicht immer alles diskutieren. Kostet ein Flug mehr als 39 Euro, dann ist es ja schon unverschämt teuer von der Airline. Nun habt Ihr, was Ihr wollt, nämlich Flüge fast für lau und nun fragt Ihr ernsthaft, ob die Fluggesellschaft noch lange durchhält. Das ist doch nicht Euer Ernst, oder? Es ist doch nicht so, das keiner mehr mit HLX fliegen will. Es muss doch wohl so ziemlich jedem klar sein, das es sich hier um eine Werbeaktion handelt, um neue Kunden zu gewinnen! Ohne Hintergrundwissen sollte man eh den Ball flach halten.

Geschrieben
Aber für mich als Kunden ist die Aktion wirklich was gutes, musste grad nochmal HAJ-STR-ORY-HAJ als Tagestrip für 18 Euro hinterherschieben.

stimmt ;-)

wobei mir die kombi im winter zu riskant ist...hab dafür haj-str-mxp-haj genommen...da dürfte fast nix schief gehen

Geschrieben

stimmt ;-)

wobei mir die kombi im winter zu riskant ist...hab dafür haj-str-mxp-haj genommen...da dürfte fast nix schief gehen

?? Wann denn? Die Kombi die ich gefunden habe geht von den Zeiten nicht als Daytrip.

Ich hab via ORY immerhin 100 Minuten zum Umsteigen. Per Web-checkin hab ich meine Karte ja auch schon.

Geschrieben

Naja also Paris ist nicht wirklich schneeanfällig, da sollten 100 Minuten schon reichen, zumal die Wege überschaubar sind... Aber geht Web-Check-In denn jetzt auch für alle Destinationen? Ich dachte das geht nur für innerdeutsche Flüge...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...