MH23 Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Geschrieben 6. Dezember 2006 http://www.orf.at/ticker/237702.html Und zwar nicht wegen des Geruches ansich, sondern weil die Dame sich bemühte die enstehenden Düfte mit Hilfe von Streichhölzern - Methan brennt ja recht gut - zu kaschieren... Passiert an Board von AA auf dem Weg nach Dallas. Und nein, es ist nicht der 1. April! (Die Überschrift ist irreführend da ja nicht augfrund der Blähungen sondern aufgrund des Brandgeruches diverted wurde, wurde aber trtozdem vom Originaltext übernommen)
LYNXjet Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Geschrieben 6. Dezember 2006 hehe :o) Wäre die gute Frau mal lieber für zehn Minuten auf der Toilette verschwunden.
aaspere Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Geschrieben 6. Dezember 2006 Was leeernt uns das, wie man in Bremen sagt: Nie vor dem Flug Linsensuppe essen.
Mamluk Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Geschrieben 6. Dezember 2006 ...da Methangas ja bekanntlich gut brennt,hätte die gute Frau eine Explosion auslôsen können... das wäre ein Tip für die Homeland -security- pre-flight Darmcheck's !
Manuel Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Geschrieben 6. Dezember 2006 Das ist in der Tat eine Sicherheitslücke: Attentäter könnten eine entsprechend präparierte Kohlsuppe zu sich nehmen und dann als natürlicher Giftgaszerstäuber fungieren. Oha...
Clemens Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Geschrieben 6. Dezember 2006 Meint ihr echt, dass das ginge? Ich mein, etwas zu futtern, was dann eine heftige Explosion auslösen kann?
Manuel Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Geschrieben 6. Dezember 2006 Man könnte das ja auch einfach wie die Drogenkuriere im Darm transportieren und dann auf der Bordtoilette herausholen und zusammenmischen. Würde auch nicht erkannt. Was die Kohlsuppen-Giftgasattacke angeht ist fraglich, ob entspr. Substanzen im Magen überleben würden. - Aber 100% Sicherheit gibt es eben nicht.
aerofan Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Geschrieben 6. Dezember 2006 Meint ihr echt, dass das ginge? Ich mein, etwas zu futtern, was dann eine heftige Explosion auslösen kann? Klar doch, etwa 2-3 Stunden vor dem Abflug ein paar Teller Linsensuppe, Weiße-Bohnen-Eintopf o.ä. einschaufeln und dann in aller Ruhe in Dir wirken lassen. Dem sich aufbauenden Druck natürlich nicht vor Erreichen der Reiseflughöhe nachgeben. Zum geeigneten Zeitpunkt möglichst unauffällig aufstehen und dann ein Feuerzeug hinter dem Allerwertesten zünden. Das Faulgas erzeugt garantiert eine heftige Stichflamme. Keine Ahnung, ob das aber ausreicht, ein Loch in die Außenwand zu sprengen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.