HAMFlyer Geschrieben 8. Dezember 2006 Melden Geschrieben 8. Dezember 2006 Ein Pilot hat im Cockpit seine Lümmel fotografiert und dann damit im Internet rumgeprahlt. Der Blödel Oscar wird verliehen an.....Trommelwirbel.....Alistair McFarlane http://www.aero.de/news.php?varnewsid=1838...d115b18651e33a3
MH23 Geschrieben 8. Dezember 2006 Melden Geschrieben 8. Dezember 2006 *kopfschüttel* Einen Job in nem 70m Flieger wegen 15 unbedeutender cm zu verlieren....
cambiocorsa Geschrieben 8. Dezember 2006 Melden Geschrieben 8. Dezember 2006 *kopfschüttel* Einen Job in nem 70m Flieger wegen 15 unbedeutender cm zu verlieren.... Haste nachgemessen?
MH23 Geschrieben 8. Dezember 2006 Melden Geschrieben 8. Dezember 2006 Nein, ich bezog mich hier nur auf das mehr oder weniger Durchschnitts-Maß. Fotos per se gabs ja keine zu sehen ;-P
Ronaldinho Geschrieben 8. Dezember 2006 Melden Geschrieben 8. Dezember 2006 Ein Pilot hat im Cockpit seine Lümmel fotografiert und dann damit im Internet rumgeprahlt ........ LOOL
cambiocorsa Geschrieben 8. Dezember 2006 Melden Geschrieben 8. Dezember 2006 Ok, vergessen wir den bild ähhh aero.de faktor nicht.. aber wenn sie ihn deswegen rauswerfen find ich das etwas hart...
aerofan Geschrieben 9. Dezember 2006 Melden Geschrieben 9. Dezember 2006 Mmmh, bei allem Für und Wider über das Fehlverhalten eines einzelnen Piloten ist das Gefahrenpotential für die Luftsicherheit hier wohl erstmal nicht weg zu diskutieren. Ein User unterstellte hier bereits relativ harmlose 15 cm. Die anstehende Untersuchung durch die Lustsicherheitsbehörde in GB wird zeigen, ob männliche Geschlechtsteile generell eine Gefährdung der Flugsicherheit darstellen können oder nicht. Vor allem, ab welchem Ausmass eine solche vorliegt. Im schlimmsten Falle müssen wir männlichen Paxe wohl künftig mit einem weiteren zusätzlichen und durchaus peinlichen Security-Check rechnen. Please beware Aerofan
spandauer Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Geschrieben 13. Dezember 2006 @aerofan *auf dem Boden lieg* Herrlich!! "Es soll von der Aktion keinerlei Gefahr ausgeganen sein, da das Flugzeug ohne Passagiere am Boden geparkt war." Hab selten so einen rücksichtsvollen Piloten erlebt, der sogar wartet, bis das Flugzeug leer ist *haha* Ich frag mich grad ernsthaft, an was für Gefahren so ein "The Sun"-Reporter da denkt... Also wenn das keine neue Form des Terrorismus wird... Getreu dem Motto beim Security-Ceck: "Na, was für ein Kaliber haben wir denn heute in der Hose?" *prust* Eine lustige Nacht noch. mfG Simon
United B-777 Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Geschrieben 13. Dezember 2006 Hab selten so einen rücksichtsvollen Piloten erlebt, der sogar wartet, bis das Flugzeug leer ist *haha* Ich frag mich grad ernsthaft, an was für Gefahren so ein "The Sun"-Reporter da denkt... Ist doch klar... Wenn Kapitän (oder FO, der andere halt) weiblich ist, oder vom anderen Ufer, dann kann dies zu extremen Irriotationen beim Fliegen führen. Das Landen mag dann eher schwer fallen. Und wenn der besagte Pilot nicht besonders auf Hygiene achtet, dann kann das auch ganz klar zu Ohnmacht bis hin zum Erstickungstod reichen. Um mal gar nicht erst von plötzlichen Herzstillständen zu sprechen... Und auch der Pilot selber kann doch, bei einem unfreiwilligen einklemmen seiner Waffe unkontrollierte Reaktionen haben und eventuell eine Gefahr für die Flugsicherheit auslösen. Ich kann da den SUN Reporter komplett verstehen! Und ja mal sowieso: SUN, BILD, NY-POST etc. rocken sowieso!!! Hell Yeah! Das wird bestimmt die neue Form des Terrorismus: Der Entfüher dringt ins Cockpit gewaltsam ein, packt aus, und schon ist die Crew außer Gefecht gesetzt... Liebe Grüße United B-777 PS: Lachen ist gesund und verlängert die Lebenszeit...
spandauer Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Geschrieben 13. Dezember 2006 H A H A H A man muss sich so ne Situation mal bildlich vorstellen, göttlich! *prust*
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.