Zum Inhalt springen
airliners.de

Wofür diese Gitter ?


STR-SEA

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

hab mich schon oft gefragt, was diese Gitter auf den Flughäfen machen.

Zum Beispiel hier auf dem Bild unten links: http://www.airliners.net/open.file/0756774/L/

 

Ich kann mir das nur so erklären, dass da keine kleinen Gegenstände irgendwie in die Triebwerke der Flugzeuge fliegen, oder aber, dass Menschen, die dahinter arbeiten nicht irgendwelches Zeugs, was auf dem Rolfeld steht ins Gesicht bekommen.

 

OK, beides jetzt nicht so die Hammererklärungen, deswegen frag ich hier mal die Profis...

Wie nennen sich diese Gitter und welche Funktion besitzen sie ?

 

Danke schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Beispiel hier auf dem Bild unten links: http://www.airliners.net/open.file/0756774/L/

 

Ich nehme mal an Du meinst rechts und nicht links. Ich weiss es zwar auch nicht, würde mich aber fast darauf festlegen das die einfach den Schub der Triebwerke von bestimmten Bereichen (z.B. Strassen) fernhalten soll.

 

Richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...