Zum Inhalt springen
airliners.de

Flüge nach Polen!

HenryS

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich such eine günstige Fluggesellschaft, die regelmäßige Flüge von Deutschland nach Warschau/Polen anbietet. Aus geschäftlichen Gründen bin ich im nächsten Jahr gezwungen mehrmals dorthin zu fliegen. Da ich eine kleine Firma besitze, bin ich natürlich um eine Reisekostenreduzierung bemüht!

Wer kann mir sinnvolle und hilfreiche Tipps geben?

Danke!

Henry

http://www.fitforeurope.com/poland/

Geschrieben

Von wo aus soll es den nach Polen gehen (West-, Ost-, Süd-, oder Norddeutschland) ???

Musst du das ganze Jahr lang nach Polen fliegen oder nur z.B. im Frühjahr ?

sakrco

Geschrieben

Ein kurzer Überblick:

Zur Zeit fliegt:

Germanwings ab CGN und STR

Lufthansa und LOT ab MUC und DUS

im Norden habe ich mich noch nicht erkundigt und im Osten, sowie ab Hannover gibt es keine Verbindungen nach Warschau !

Gast Michael Tantini
Geschrieben

Ich würde mal Swiss anschauen, die fliegen sehr günstig ab Stuttgart und Düsseldorf (mit Umsteigen in Zürich natürlich).

Hi,

ich such eine günstige Fluggesellschaft, die regelmäßige Flüge von Deutschland nach Warschau/Polen anbietet. Aus geschäftlichen Gründen bin ich im nächsten Jahr gezwungen mehrmals dorthin zu fliegen. Da ich eine kleine Firma besitze, bin ich natürlich um eine Reisekostenreduzierung bemüht!

Wer kann mir sinnvolle und hilfreiche Tipps geben?

Danke!

Henry

http://www.fitforeurope.com/poland/

Geschrieben

Da es offensichtlich um Billigflüge geht, hier die selbsterklärten LCCs mit ihren Polenstrecken - ansonsten bleiben natürlich Lufthansa/LOT als Alternative:

Cologne/Bonn - Gdansk Wizz Air

Cologne/Bonn - Katowice Wizz Air

Cologne/Bonn - Krakow germanwings

Cologne/Bonn - Warsaw germanwings

Dortmund - Gdansk Wizz Air

Dortmund - Katowice Wizz Air

Dortmund - Krakow easyJet

Dortmund - Warsaw Wizz Air

Dortmund - Wroclaw Wizz Air

Hahn - Gdansk Ryanair

Hahn - Katowice Wizz Air

Hahn - Warsaw Wizz Air

Hahn - Wroclaw Ryanair

Hahn - Krakow Ryanair

Luebeck - Gdansk Wizz Air

Stuttgart - Krakow germanwings

Stuttgart - Warsaw germanwings

Geschrieben

na ja, wenn er wie das Impressum seiner fitforeurope agentur es vermuten lässt, aus HAM kommt, bietet sich außer LOT nicht viel an. Oftmals dürfte es wie schon gesagt via ZRH am günstigsten sein oder halt mit Wizzair via GDN - aber da kann man dann auch gleich per Bahn oder Bus fahren.. Lübeck-Stettin geht seit gestern übrigens direkt per Regionalbahn.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...