HenryS Geschrieben 10. Dezember 2006 Melden Geschrieben 10. Dezember 2006 Hi, ich such eine günstige Fluggesellschaft, die regelmäßige Flüge von Deutschland nach Warschau/Polen anbietet. Aus geschäftlichen Gründen bin ich im nächsten Jahr gezwungen mehrmals dorthin zu fliegen. Da ich eine kleine Firma besitze, bin ich natürlich um eine Reisekostenreduzierung bemüht! Wer kann mir sinnvolle und hilfreiche Tipps geben? Danke! Henry http://www.fitforeurope.com/poland/
sakrco Geschrieben 10. Dezember 2006 Melden Geschrieben 10. Dezember 2006 Von wo aus soll es den nach Polen gehen (West-, Ost-, Süd-, oder Norddeutschland) ??? Musst du das ganze Jahr lang nach Polen fliegen oder nur z.B. im Frühjahr ? sakrco
sakrco Geschrieben 10. Dezember 2006 Melden Geschrieben 10. Dezember 2006 Ein kurzer Überblick: Zur Zeit fliegt: Germanwings ab CGN und STR Lufthansa und LOT ab MUC und DUS im Norden habe ich mich noch nicht erkundigt und im Osten, sowie ab Hannover gibt es keine Verbindungen nach Warschau !
9H-HSK Geschrieben 10. Dezember 2006 Melden Geschrieben 10. Dezember 2006 Wizz Air: von Dortmund nach Kattowitz, Danzig, Warschau und Breslau von Köln nach Danzig und Kattowitz von Hahn nach Warschau und Kattowitz von Lübeck nach Danzig
Karsten* Geschrieben 10. Dezember 2006 Melden Geschrieben 10. Dezember 2006 im Norden ... und im Osten ... gibt es keine Verbindungen nach Warschau ! Na, na von Berlin-Nord-Ost (SZZ) gibt es sogar mehrfach tägliche Verbindung nach WAW. ;-)
TobiBER Geschrieben 10. Dezember 2006 Melden Geschrieben 10. Dezember 2006 Also LOT fliegt fleißig TXL-WAW. Manchmal sind aber Umsteigeflüge via VIE oder PRG günstiger....
kingair9 Geschrieben 10. Dezember 2006 Melden Geschrieben 10. Dezember 2006 Germanwings fliegt auch ab HAM nach WAW. Dazu kommt Wizzair ex HHN und DTM nach WAW.
9H-HSK Geschrieben 10. Dezember 2006 Melden Geschrieben 10. Dezember 2006 EasyJet von Schönefeld und Dortmund nach Krakau
sakrco Geschrieben 10. Dezember 2006 Melden Geschrieben 10. Dezember 2006 @karsten, ich hatte nicht behauptet, dass es im Norden (Nordosten) keine Verbinungen gibt ;-) Meinte mit Osten eher Sachsen, Thüringen, etc. sakrco
dobal Geschrieben 10. Dezember 2006 Melden Geschrieben 10. Dezember 2006 Dazu kommt Wizzair ex HHN und DTM nach WAW. Naja, er schrieb ja was von regelmaessig fliegen (ich denke da an diverse "wizz-ist-boese"-Threads) ...
Gast Michael Tantini Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Geschrieben 11. Dezember 2006 Ich würde mal Swiss anschauen, die fliegen sehr günstig ab Stuttgart und Düsseldorf (mit Umsteigen in Zürich natürlich). Hi, ich such eine günstige Fluggesellschaft, die regelmäßige Flüge von Deutschland nach Warschau/Polen anbietet. Aus geschäftlichen Gründen bin ich im nächsten Jahr gezwungen mehrmals dorthin zu fliegen. Da ich eine kleine Firma besitze, bin ich natürlich um eine Reisekostenreduzierung bemüht! Wer kann mir sinnvolle und hilfreiche Tipps geben? Danke! Henry http://www.fitforeurope.com/poland/
Marobo Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Geschrieben 11. Dezember 2006 Ryanair fliegt ab HHN inzwischen auch zu einer Reihe von polnischen Zielen...
728JET Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Geschrieben 11. Dezember 2006 Germanwings fliegt auch ab HAM nach WAW. Diesen Flug gibt es nicht mehr, ist per Anfang November eingestellt worden.
talgo Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Geschrieben 11. Dezember 2006 Der Flug von Easyjet von Schönefeld nach Kraków wurde ebenfalls gestrichen.
touchdown99 Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Geschrieben 11. Dezember 2006 Da es offensichtlich um Billigflüge geht, hier die selbsterklärten LCCs mit ihren Polenstrecken - ansonsten bleiben natürlich Lufthansa/LOT als Alternative: Cologne/Bonn - Gdansk Wizz Air Cologne/Bonn - Katowice Wizz Air Cologne/Bonn - Krakow germanwings Cologne/Bonn - Warsaw germanwings Dortmund - Gdansk Wizz Air Dortmund - Katowice Wizz Air Dortmund - Krakow easyJet Dortmund - Warsaw Wizz Air Dortmund - Wroclaw Wizz Air Hahn - Gdansk Ryanair Hahn - Katowice Wizz Air Hahn - Warsaw Wizz Air Hahn - Wroclaw Ryanair Hahn - Krakow Ryanair Luebeck - Gdansk Wizz Air Stuttgart - Krakow germanwings Stuttgart - Warsaw germanwings
mith Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Geschrieben 11. Dezember 2006 na ja, wenn er wie das Impressum seiner fitforeurope agentur es vermuten lässt, aus HAM kommt, bietet sich außer LOT nicht viel an. Oftmals dürfte es wie schon gesagt via ZRH am günstigsten sein oder halt mit Wizzair via GDN - aber da kann man dann auch gleich per Bahn oder Bus fahren.. Lübeck-Stettin geht seit gestern übrigens direkt per Regionalbahn.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.