BorisWie Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Geschrieben 12. Dezember 2006 Hallo! Blöde Frage, aber wie kann ich einen Flug auf der SAS-Homepage buchen? Wenn ich die Seite scandinavian.net aufrufen, wird der Teil in der Mitte, wo man die Daten eingibt dunkelgrau und das war's dann. Was überseh ich da? Danke und mfg, Boris
noATR Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Geschrieben 12. Dezember 2006 also bei klappts. kann es sein, dass dich deine browsereinstellungen verlassen haben?
Noerch Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Geschrieben 12. Dezember 2006 Das mit dem Browser ist eine wichtige Sache bei der SAS-Homepage. Kann dort auch nur Flüge mit dem Internet Explorer buchen, mit Mozilla funktioniert es nicht (zumindest in der Grundeinstellung des Firefox). Am besten also mit dem Internet Explorer buchen!
CarstenS Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Geschrieben 12. Dezember 2006 Bei mir funktioniert auch der Firefox, allerdings muss man jede Auswahl in einem Auswahlmenü mit dem daneben liegenden blauen Pfeilbuttons bestätigen. Insbesondere Land- und Stadtauswahl des Start und Ziels der Reise. Wenn man dann die Tarife angezeigt bekommt, funktionieren auch der Tarifwechsel oder Datumsänderungen nur über den blauen Pfleilbutton. Aber mit den manuellen Zwischenschritten funktioniert auch der Firefox fehlerfrei. Der Internet Explorer funktioniert reibungslos. Grüße, Carsten
TobiBER Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Geschrieben 13. Dezember 2006 ...schon etwas peinlich, wenn man nicht mal eine Webseite richtig programmieren kann.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.