Zum Inhalt springen
airliners.de

Vorschau: Luftfahrt 2007!


GandalfDerBlaue

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Frankfurt löst das Busproblem und passt sich dem Weltniveau an:

http://www.charliebravo.de/imgview.php?id=3094

 

Stimmt Charlie B. Wenn ich die abflugsebene und ankunftsebene sehe,für abholer oder bringer, kriege ich den schauer über den rücken. Ein A380 von SQ, 2-3 Gastarbeiter abflüge und das chaos ist perfect.....Wirklich ein immer unsympatischerer airport,früher der nabelpunkt Deutschlands und immer gerne besucht auch von nicht paxen, und heute chaos haufen nr 1 in D, mit vielen männlein und weiblein in Neongrünen jacken ( Verkehrsaufsicht mit kippe in der hand, und funke im gürtel) HORROR!!!

Geschrieben

@ LEV

 

Das haben vor ein paar Jahren auch alle bei BA und der A320er-Bestellung gedacht.

 

Sie sind mit ihren A320ern genauso zufrieden, wie mit den Langstrecken-Boeings, von daher gilt die alte Regel BA=Boeing for Longhaul nicht mehr automatisch.

 

Die Zeiten bei BA haben sich sehr geändert.

Geschrieben

LH schluckt BD, Fusion mit SAS Group und AUA

 

Aerolineas in *A

new Varig pleite,

IB wird entweder von BA geschluckt oder verläßt OneWorld

UA+CO

 

Condor wird wider in Thomas Cook umbenannt um den Erfolg der letzen Jahre rückgängig zu machen

LT verbrennt weiter Millionen

TuiFly macht weiter verluste, fusion mit den anderen tui gesellschaften um dann von AB geschluckt zu werden

Geschrieben
DU hast auch gesagt das LH keine 747-8i kaufen wird, sondern 10 A380 bestellt...

 

Würde die weitere A380 Bestellung bei LH nich aus den Augen verlieren. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...