MH23 Geschrieben 28. August 2007 Autor Melden Geschrieben 28. August 2007 http://www.theedgedaily.com/cms/content.js...8c6f30-b576adf5 Erste Flüge sollen doch erst im November starten (statt wie geplant bereits im September). Ziele sind Avalon sowie die Gold Coast in Australien.
MH23 Geschrieben 28. September 2007 Autor Melden Geschrieben 28. September 2007 Photo © by Rafael / Malaysiawings Erster A330 der Air Asia X bei einem Testflug in KUL abgelichtet. Hübsch, oder?
MHG Geschrieben 29. September 2007 Melden Geschrieben 29. September 2007 Die Air Asia X (D7) Flüge sind jetzt auch buchbar ! Geflogen wird ab 2. November erstmal nur nach Australien (Gold Coast / OOL ) vier Mal pro Woche. KUL-OOL Tag 7 07.20-17.20 / OOL-KUL Tag 7 18.55-08.05 KUL-OOL Tag 1,3,5 21.40-07.40 / OOL-KUL Tag 2,4,6 08.55-15.25 www.airasiax.com
debonair Geschrieben 29. September 2007 Melden Geschrieben 29. September 2007 Bin mal gespannt wie es bei den Passagieren ankommt... ;-) Es gibt ja einmal die normale "Economy Class" und einmal die (fast doppelt so teure) bessere "XL Premium Class" (angeblich wie eine Biz-Class); jedoch ist der Unterschied nur minimal- die Sitze sind anders (kein Freigepäck, kein seperater Check-In etc.!)! Anders als bei Jetstar gibt es auch in der "XL Premium" nichts ohne Aufpreis. Und die Wunschliste ist laaaaang: Decken kosten extra, Mahlzeiten kosten extra, JEDES Gepäckstück wird extra berechnet, Sitzplatzreservierungen kosten extra... Das nenn ich mal konsequent no-frill!
martin.stahl Geschrieben 30. September 2007 Melden Geschrieben 30. September 2007 Erster A330 der Air Asia X bei einem Testflug in KUL abgelichtet.Hübsch, oder? Ich finde sie nicht hübsch. Mich stört, dass vorne die Cockpitregion weiß gelassen wurde. Daher sieht es so aus, als wäre der vordere Bereich abgeschnitten oder die Farbe hätte dafür nicht mehr gereicht. Es ist schwer, es in die richtigen Worte zu fassen, aber auf mich wirkt die Bemalung in der jetzigen Version zu wuchtig. Martin
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.