Zum Inhalt springen
airliners.de

Mit LH am 13.01 nach Malta

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Willkommen beim Service-Leader LH:

Im Gegensatz zu LX, BA, SQ, AA, TG, CX, IB, HLX, EZY, KLM, AF etc. ist ein online Check-In bei LH für internationale Flüge nicht möglich... Ich denke es wird aber bald kommen.

Geschrieben
Mann bist Du mutig. An einem 13. würde ich nicht mal aus dem Haus gehen, geschweige denn nach Malta fliegen.

Danke, mach mir noch mehr Angst. Es ist ja ein Samstag, und nur da gab es damals Sa - Sa für 99,- EUR +TSC return

Also, wenn ich es richtig sehe ist es nichts mit Online Check In?

Michael

Geschrieben
Hallo,

Fliege nächste Woche mit LH nach Malta. Wann kann ich frühestens online einchecken und damit, oder früher? den Sitzplatz wählen.

Michael

ruf' doch einfach beim telefon-checkin an (offiziell nur für first class, business class gäste sowie senatoren und frequent traveller) ... geht 24 stunden vor abflug.

Geschrieben
Willkommen beim Service-Leader LH:

Im Gegensatz zu LX, BA, SQ, AA, TG, CX, IB, HLX, EZY, KLM, AF etc. ist ein online Check-In bei LH für internationale Flüge nicht möglich... Ich denke es wird aber bald kommen.

Natürlich geht das für internationale Flüge. Ich checke schon seit Jahren für internationale Flüge bei der Lufthansa online ein.

Martin

Geschrieben

Klar, habe mich ungenau ausgedrückt: Selbst beim 'Nur-mit-Handgepäck-Reisen' muss man bisher am Flughafen noch an einem Schalter/Automaten vorbei, weil man bislang die Boardkarte nicht selber ausdrucken kann. Dass ist für mich halt kein Online-Check-in, eher eine Platzreservation. Viele Vorteile entstehen dadurch nicht, die meisten Plätze kann man ja (Statuskunden wohl alle) eh vorab nach Buchung/Reservierung reservieren. So entstehen beispielsweise keine echten Zeit-Vorteile durch das Online-Check-In, da man nicht einfach zum Gate wandern kann (wie eben bei vielen Konkurrenten). Aber eben, alles wird bald besser......

Geschrieben
An einem 13. würde ich nicht mal aus dem Haus gehen

Wie regelst du denn da dein Leben?! Wenn es wenigstens ein Freitag wäre, könnte ich es eventuell noch verstehen. Aber prinzipiell an einem 13.ten finde ich zumindest "bemerkenswert"

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...