roger Geschrieben 6. Januar 2007 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 Hallo Bei der singenden InterSky Flugbegleiterin, hat das Jahr gut angefangen gem. der Pressemitteilung von heute. Déborah Rosenkranz veröffentlicht demnächst erste Single Stockach/Basel/Bregenz: Für die Newcomerin Déborah Rosenkranz hat das Jahr perfekt begonnen. Pünktlich zum Jahresbeginn, darf bekannt gegeben werden, dass die erste Single demnächst veröffentlicht wird. In den nächsten Wochen wird die junge Deutsch/Französin, einige Zeit im Studio verbringen. Produziert wird über das renomierte Q-Lab Studio, vom Produzenten Daniel Platisa, im schweizerischen Basel. Q-Lab verzeichnet bereits einige Hit-Produktionen im In und Ausland. Rund um die Sängerin Déborah Rosenkranz arbeitet mittlerweile ein internationales Team aus Schweden, den USA, der Schweiz und Österreich mit hochdruck an der Produktion. "Ich bin überglücklich und freue mich riesig auf die bevorstehende Zusammenarbeit", so Déborah Rosenkranz. Am 13. Februar 2007 ist Déborah Rosenkranz zu Gast, in der erfolgreichen „late-night“ Show von Pro7, TV Total, bei Stefan Raab. Sie wird unter anderem ihre neue Single vorstellen sowie live auf der Bühne zu sehen sein. Voraussichtliche Ausstrahlungszeit: 13.02.07, 22.15 Uhr, Pro7. Weitere Informationen zum Song, sowie der genaue Release-Termin, werden in den nächsten Tagen veröffentlicht. Déborah Rosenkranz, 23 Jahre alt, aus der deutschen Bodenseeregion, war zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Sie wurde im Sommer 2006 als musikalisches Newcomer-Talent entdeckt und ist derzeit auch bekannt als die erste „singende Flugbegleiterin“ bei der europäischen Günstigairline InterSky. Weitere Informationen rund um die Sängerin Déborah Rosenkranz gibt es auf: www.deborah-rosenkranz.com Gruss Roger Hohl
adima Geschrieben 6. Januar 2007 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 OK, prima, die Single dann bitte an alle Teilnehmer von airlines.de zusenden, damit alle schön brav die Intersky buchen. Wat singt die denn?
Benny Hone Geschrieben 6. Januar 2007 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 Was ist denn das für eine "Pressemitteilung", bzw. warum hat die so viele Rechtschreibfehler? Wirkt irgendwie unprofessionell. Hast Du die etwa selber geschrieben? ;-)
MariusMS Geschrieben 6. Januar 2007 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 Ach kommt rumheulen bringt auch nichts ... .. als Gegenleistung warte immernoch auf die "Airliners.de Intersky Bemalung" )= oder nen Sticker :D
roger Geschrieben 6. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2007 Hallo Können wir über alles reden. Gruss Roger Hohl
TobiBER Geschrieben 6. Januar 2007 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 ...oder ne a.de Seite im Bordmagazin, wenn 3L sowas überhaupt haben sollte ;o)
Stanley Geschrieben 6. Januar 2007 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 Bin mal sehr gespannt, ob der Raab die Kleene nicht nen bissl verarschen wird. Also ich schau es mir auf jeden Fall an. Kann ja nur lustig werden ;)
roger Geschrieben 7. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 7. Januar 2007 Hallo Es ist ziemlich abgesprochen, was gesagt wird und was ned. :-) Gruss Roger Hohl
HLF738 Geschrieben 7. Januar 2007 Melden Geschrieben 7. Januar 2007 Och, Mensch.... das is ja langweilig...
Noerch Geschrieben 7. Januar 2007 Melden Geschrieben 7. Januar 2007 Muss auch sagen, dass die vielen Grammatikfehler in der "Pressemitteilung" fast schon weh tun. Besonders die Kommasetzung ist sehr abenteuerlich... Das wirkt alles andere als professionell und gut durchdacht. Ich habe beispielsweise bei der EMI, bei der BMG oder bei Universal noch nie in "Pressemitteilungen" über ihre Künstler Rechtschreibfehler gefunden...
Krabbe13 Geschrieben 7. Januar 2007 Melden Geschrieben 7. Januar 2007 Naja abgesprochen heißt beim Raab eigentlich gar nichts. Er hat noch jede Person die lächerlich ist vorgeführt.....
roger Geschrieben 16. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 16. Januar 2007 Hallo Ist noch bissl früh oder? Gruss Roger Hohl
MH23 Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Geschrieben 17. Januar 2007 ach, verzeihung. 13.1. und 13.2. verbuxelt. Sorry :-)
roger Geschrieben 5. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 5. Februar 2007 Hallo Achtung: NEUER Termin -> 19.02.07, TV Total, 23:15, Pro7 NEUER Termin -> 20.02.07, Sat1 Blitz, 18:50 Uhr Gruss Roger Hohl
viasa Geschrieben 17. Februar 2007 Melden Geschrieben 17. Februar 2007 Der Count-Down beginnt.... http://tvtotal.prosieben.de/ Und hey, der Song ist echt stark - tönt einwenig nach Lee Ann Rimes. Klar über Geschmack lässt sich immer streiten - das ist wie, wenn jemand Ryanair eine tolle Airline findet, der andere aber überhaupt nicht. An der Stimme gibts aber nach meiner Auffassung nichts auszusetzen. ps: und mir gefällt die Lee Ann Rimes sehr gut....
roger Geschrieben 17. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 17. Februar 2007 Hallo Danke für das nette und erste Feedback. Den Song könnt ihr euch auf www.deobrah-rosenkranz.com anhören. Zumindest einen Ausschnitt davon. :-) Bin gespannt, wie er euch gefällt. Gruss Roger Hohl
roger Geschrieben 17. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 17. Februar 2007 Hallo Hier ein kleines Exklusiv-Prewview von der Sendung (Soundcheck) am kommenden Montag:
viasa Geschrieben 17. Februar 2007 Melden Geschrieben 17. Februar 2007 Jungs und Mädels, ich hab mich entschieden diesen Thread offen zu lassen und sämtliches Angifteln von allen Usern zu löschen. Teilweise mussten auch Beiträge die aufgrund der Diskussion keinen Sinn mehr ergaben, entfernt werden.
roger Geschrieben 17. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 17. Februar 2007 Hallo Vielen Dank und Gruss. Roger Hohl
Charliebravo Geschrieben 17. Februar 2007 Melden Geschrieben 17. Februar 2007 Jungs und Mädels, ich hab mich entschieden diesen Thread offen zu lassen und sämtliches Angifteln von allen Usern zu löschen. Teilweise mussten auch Beiträge die aufgrund der Diskussion keinen Sinn mehr ergaben, entfernt werden. Das Hausrecht sei Dir unbenommen, doch bleibt ein schaller Beigeschmack. Viele Gäste habe ja ihren Unmut über das penetrante Auftreten des Webmasters einer Fluglinie und ihrer Angestellten geäußert. Edit wg. grausamer Tippfehler
roger Geschrieben 17. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 17. Februar 2007 Hallo Wer ist dann Webmaster einer Airline? Gruss Roger
Charliebravo Geschrieben 17. Februar 2007 Melden Geschrieben 17. Februar 2007 Ein gewisser Roger Hohl ist als Webmaster der Airline im Impressum zu finden, bei der auch die hier thematisierte Sängerin arbeitet.
Crewlounge Geschrieben 17. Februar 2007 Melden Geschrieben 17. Februar 2007 Ein gewisser Roger Hohl ist als Webmaster der Airline im Impressum zu finden, bei der auch die hier thematisierte Sängerin arbeitet. Echt??? Nicht zu fassen, als Webmaster einer Airline? Is ja ein Ding!
Crewlounge Geschrieben 17. Februar 2007 Melden Geschrieben 17. Februar 2007 Jungs und Mädels, ich hab mich entschieden diesen Thread offen zu lassen und sämtliches Angifteln von allen Usern zu löschen. Teilweise mussten auch Beiträge die aufgrund der Diskussion keinen Sinn mehr ergaben, entfernt werden. Das Hausrecht sei Dir unbenommen, doch bleibt ein schaller Beigeschmack. Viele Gäste habe ja ihren Unmut über das penetrante Auftreten des Webmasters einer Fluglinie und ihrer Angestellten geäußert. Mein Unmut war eher wegen Eurer Tittendebatten.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.