Tongariro Geschrieben 19. Januar 2007 Melden Geschrieben 19. Januar 2007 Sehr tragisch das ganze: http://www.n-tv.de/755283.html
aljoscha Geschrieben 19. Januar 2007 Melden Geschrieben 19. Januar 2007 Sehr tragisch das ganze: http://www.n-tv.de/755283.html Sehr richtig, nur wenn "Lieschen Müller" das gleiche Schicksal ereilt hätte wäre es genauso tragisch.
FRA-T Geschrieben 19. Januar 2007 Melden Geschrieben 19. Januar 2007 Bei Lieschen Müller wäre es genauso tragisch nur würde darüber in einem Airliner Forum nicht geschrieben.
Tongariro Geschrieben 19. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 19. Januar 2007 Bei Lieschen Müller wäre es genauso tragisch nur würde darüber in einem Airliner Forum nicht geschrieben. Vor allem wenn man bedenkt, was für ein Zufall es war, das es ausgerechnet den Direktor von BHX erwischt hat in GB. Dass ein "Lieschen Müller" dran galuben könnte, ist allen klar.
macclesfield Geschrieben 19. Januar 2007 Melden Geschrieben 19. Januar 2007 Bei Lieschen Müller wäre es genauso tragisch nur würde darüber in einem Airliner Forum nicht geschrieben. Vor allem wenn man bedenkt, was für ein Zufall es war, das es ausgerechnet den Direktor von BHX erwischt hat in GB. Dass ein "Lieschen Müller" dran galuben könnte, ist allen klar. Ist doch völlig Wurst, was der als Job hatte. Für mich ist der wie Lieschen Müller - tragisch. Ga ja noch mehr Tote...
aaspere Geschrieben 19. Januar 2007 Melden Geschrieben 19. Januar 2007 Ihr wollt doch nicht wirklich die Diskussion auf dieser Ebene fortsetzen, oder?
iai-kfir Geschrieben 19. Januar 2007 Melden Geschrieben 19. Januar 2007 sorry, dass ich mich nicht durch zig nachrichten oder threads lesen möchte (bin in der arbeit!), aber ist der manager aus BHX "lost in battle", also im dienst verschieden, oder ganz normal, wie millionen andere menschcen auch jeden tag. wenn er während des sturms am flughafen gestorben ist, dann hat dieser thread irgendwie seine berechtigung. wenn er aber einem nierenversagen, raubmord oder treppensturz zum opfer gefallen ist, dann bitte ich künftig davon abzusehen, diese art todesfälle von managern, piloten, flugbegleiter, technikern, etc. hier zu posten, es sei denn, wir machen eine neue rubrik auf....
macclesfield Geschrieben 19. Januar 2007 Melden Geschrieben 19. Januar 2007 sorry, dass ich mich nicht durch zig nachrichten oder threads lesen möchte (bin in der arbeit!), aber ist der manager aus BHX "lost in battle", also im dienst verschieden, oder ganz normal, wie millionen andere menschcen auch jeden tag. Beim Autofahren.. vielleicht kann jemand den thread schliessen? :-)
Tongariro Geschrieben 19. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 19. Januar 2007 wenn er während des sturms am flughafen gestorben ist, dann hat dieser thread irgendwie seine berechtigung. Und das ist er definitiv!
macclesfield Geschrieben 19. Januar 2007 Melden Geschrieben 19. Januar 2007 wenn er während des sturms am flughafen gestorben ist, dann hat dieser thread irgendwie seine berechtigung. Und das ist er definitiv! Geht das aus dem n-tv Bericht hervor?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.