Zum Inhalt springen
airliners.de

Kyrill in GB: Flughafendirektor von BHX ums Leben gekommen

Tongariro

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bei Lieschen Müller wäre es genauso tragisch nur würde darüber in einem Airliner Forum nicht geschrieben.

Vor allem wenn man bedenkt, was für ein Zufall es war, das es ausgerechnet den Direktor von BHX erwischt hat in GB. Dass ein "Lieschen Müller" dran galuben könnte, ist allen klar.

Geschrieben
Bei Lieschen Müller wäre es genauso tragisch nur würde darüber in einem Airliner Forum nicht geschrieben.

Vor allem wenn man bedenkt, was für ein Zufall es war, das es ausgerechnet den Direktor von BHX erwischt hat in GB. Dass ein "Lieschen Müller" dran galuben könnte, ist allen klar.

Ist doch völlig Wurst, was der als Job hatte. Für mich ist der wie Lieschen Müller - tragisch. Ga ja noch mehr Tote...

Geschrieben

sorry, dass ich mich nicht durch zig nachrichten oder threads lesen möchte (bin in der arbeit!), aber ist der manager aus BHX "lost in battle", also im dienst verschieden, oder ganz normal, wie millionen andere menschcen auch jeden tag.

wenn er während des sturms am flughafen gestorben ist, dann hat dieser thread irgendwie seine berechtigung.

wenn er aber einem nierenversagen, raubmord oder treppensturz zum opfer gefallen ist, dann bitte ich künftig davon abzusehen, diese art todesfälle von managern, piloten, flugbegleiter, technikern, etc. hier zu posten, es sei denn, wir machen eine neue rubrik auf....

Geschrieben
sorry, dass ich mich nicht durch zig nachrichten oder threads lesen möchte (bin in der arbeit!), aber ist der manager aus BHX "lost in battle", also im dienst verschieden, oder ganz normal, wie millionen andere menschcen auch jeden tag.

Beim Autofahren..

vielleicht kann jemand den thread schliessen? :-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...