Zum Inhalt springen
airliners.de

Pegasus will Flugplan erweitern..

Mamluk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Laut info von einem Türkischen Teilnehmer auf a.net,will Pegasus Airlines ab Istanbul anscheinend -nach Stuttgart - auch andere Ziele neu linienmässig bedienen.

Es wurden in Türkischen Zeitungen anscheinend von NUE, MUC, DUS, ZRH, VIE gesprochen.

Dies sind keine Charterdienste,sonderan ab April neuaufgelegte Strecken.

Pegasus fliegt ex S.Gökçen (SAW )

Geschrieben

Pegasus fliegt seit dem 20 Dezember 2 x die Woche SAW - STR - SAW

Mittwoch H9321 Istanbul Stuttgart 10:25 12:15

Mittwoch H9322 Stuttgart Istanbul 13:10 16:45

Samstag H9323 Istanbul Stuttgart 11:40 13:30

Samstag H9324 Stuttgart Istanbul 14:25 18:00

Die ersten 5 Plätze kosten OW 44 EUR zzgl. Tax, danach gehts in 55€, 66€, 77€... Schritten weiter.

Buchen kann man (auch im Reisebüro) nur mit Kreditkarte.

Es war zuerst die Rede von FKB und NL.

Danach hieß es NUE, MUC, DUS.

Vor kurzem hab ich ne Anzeige im Hürriyet (seriöse türk. Zeitung) gelesen, dass PGT Flugbegleiter(innen) für die Brüssel Station sucht.

Geschrieben
Na das ist mal ne schöne Nachricht vor allem ab DUS würde mich Interessieren. Da müsste Turkish endlich seine Preise auch mal senken.

Zudem kannst du auch mit 4U nach CGN fliegen, oder darf es nur TK sein?

Geschrieben
Flüge mit PGT Zürich-Istanbul Sabiha Gökcen jeweils am Mittwoch und Samstag.

Wann beginnen die Flüge nach ZRH? Im PGT-System sind keine Flüge nach ZRH drin. Vielleicht sind es ja gecharterte Flüge?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Pegasus fliegt im Sommerplan wöchentlich

3 x DUS - SAW

2 x MUC - SAW

3 x STR - SAW

3 x DUS - AYT

2 x MUC - AYT

3 x STR - AYT

In der Hochsaison ab 99,- EUR OW, ansonsten wie gewohnt ab 44,- EUR OW

Einzelplatzbuchungen laufen über PGT selber.

Quelle: PGT Reservierungssystem

Geschrieben

Das mit DUS und MUC ist mir neu, aber eine Expansion in Deutschland ist ganz klar nicht auszuschliessen. Wie sieht es mit anderen Destinationen aus wie Brüssel, Amsterdam, Wien, Paris...etc.?

Geschrieben
Und wie sieht´s mit NUE aus ?

Würde mich freuen wenn Pegasus kommt, da hätte man eine Alternative zu TK !!!

sakrco

DIENSTAG H9-385 SAW-NUE B737-500 23:40 01:35

FREITAG H9-385 SAW-NUE B737-500 23:40 01:35

MITTWOCH H9-386 NUE-SAW B737-500 02:25 06:05

SAMSTAG H9-386 NUE-SAW B737-500 02:25 06:05

Geschrieben
Na das ist mal ne schöne Nachricht vor allem ab DUS würde mich Interessieren. Da müsste Turkish endlich seine Preise auch mal senken.

denke ich nicht!

Weil überleg mal, PEGASUS ist auch eine gute aber nicht so gute Airline wie TK.

TK Preise bleiben gleich, aber vielleicht bekommst du ein BILLIG Preis von dieser Aktion die Sie haben Jeden Monat einige Städte 111€(exklusiv STEUER und Gebühren)in der ECO; 333(Ex STEUR und GEBÜHREN) in de BUS.

Geschrieben

denke ich nicht!

Weil überleg mal, PEGASUS ist auch eine gute aber nicht so gute Airline wie TK.

TK Preise bleiben gleich, aber vielleicht bekommst du ein BILLIG Preis von dieser Aktion die Sie haben Jeden Monat einige Städte 111€(exklusiv STEUER und Gebühren)in der ECO; 333(Ex STEUR und GEBÜHREN) in de BUS.

Ryanair ist auch nicht so eine gute Airline wie z.B. die Lufthansa, aber seitdem die Low Cost-Flieger und auch viele Ferienflieger auf Linienstrecken fliegen, hat auch die Lufthansa im Lauf der Jahre ihre Preise ganz schön gesenkt.

Wenn jemand vor allem billig an sein Ziel kommen will, ist es ihm egal, ob er mit einer guten oder nicht ganz so guten Airline fliegt. Vor allem diejenigen Leute, die sich vorher die Flüge nicht leisten konnten.

Martin

Tippfehler editiert

Geschrieben

Die Spannweite von Minimal- zu Maximalticketpreis ist halt etwas breiter geworden und aufgrund von pfiffigem Yield-Management hat man beim Verkauf dieses Ticketmixes insgesamt den Durchschnittspreis und die Auslastung steigern können.

Das sieht Otto Normalflieger aber nicht, weil er immer nur auf die werbewirksamen 19-Euro-Preise schielt.

Geschrieben

PGT hat neue Strecken für Sommer 2007 freigeschaltet:

FREITAGS ESB - DUS 14:40 - DUS - ESB 17:55

FREITAGS ADB - DUS 17:50 - DUS - ADB 21:50

FREITAGS ESB - STR 07:00 - STR - ESB 10:05

FREITAGS ADB - STR 10:05 - STR - ADB 13:15

MITTWOCHS SAW - CPH 23:00 - CPH - SAW 02:10

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...