Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zum Flughafen Hahn


LoCo

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Am 17.2.2023 um 12:19 schrieb YankeeZulu1:

und immer mehr habe ich so´n Bauchgefühl, dass Swift Conjoy eine "vorgeschobene" Bieterfirma war, die nie zahlen sollte, aber dadurch Handlungsdruck bei Insolvenzverwalter erzeugen sollte, damit "ein Bestimmter zum Zug kommt". Quasi als einzige Alternative und Lichtblick am Ende des Tunnels.

 

Dein Bauchgefühl war richtig - hinter Swft soll Adem K., CEO von Bavarian Airlines stecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
vor 11 Minuten schrieb Marek747:

Was ist eigentlich mit dem Flugprogramm von Ryanair für den Sommer 2024, außer STN und PMI ist noch nichts buchbar, während für die restlichen deutschen Basen fast alles buchbar ist. Kommt da noch was oder schließt Ryanair die Basis? 

Naja also beispielsweise Porto, Chania und Lamezia Terme sind auch buchbar, dabei wird auch teils ex HHN geflogen.

 

Also geschlossen wird da denk ich nix und zudem war es ja zumindest letztes Jahr auch schon so, dass der große Teil von HHN erst sehr spät freigeschaltet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Geschäftsführer in den SWR Nachrichten hat man 26% mehr Passagiere als im Vorjahr und ist damit auf vor-Corona Niveau.

Fracht ist wohl eingebrochen.

 

Im kommenden Jahr wird es an der Security neue Körperscanner geben, um das Wachstum zu stemmen* und das Vorfeld muss teilweise renoviert werden, da aufgrund des brüchigen Betons nicht alle Parkpositionen verwendet werden können

 

 

*wenn ich nicht ganz falsch liege, war man doch schon bei deutlich höheren Passagierzahlen auch ohne Körperscanner

Bearbeitet von JSQMYL3rV
Ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...