Sabo Geschrieben 2. Februar 2007 Melden Geschrieben 2. Februar 2007 Ab Juni wird TP lt. der FVW einen täglichen Lissabon-Hamburg Flug aufnehmen, allerdings wird vorausgesetzt, dass die Fusion TP-NI genehmigt wird und hierdurch Umläufe optimiert werden können, da man dann nicht mehr gegeneinander fliegt...eine Entscheidung hierüber erfolgt im März.
hummi Geschrieben 3. Februar 2007 Melden Geschrieben 3. Februar 2007 Zeit wird es auch, dass TP/LH endlich auch mal andere Flughäfen ansteuern, HAM, DUS, BER NI flog früher nach STR Und dann hätte TAP auch endlich Gerät dass weniger als 100 Sitze hat
Lev Geschrieben 3. Februar 2007 Melden Geschrieben 3. Februar 2007 Sowie TAP als auch NI haben HAM schon bedient. TAP nach Lissabon mit 737, und NI nach LIS via OPO mit F-100.
blackbox Geschrieben 3. Februar 2007 Melden Geschrieben 3. Februar 2007 Ich hoffe das klappt !! Hat mich seit Jahren gewundert, dass TP nicht nach HAM fliegt, wo doch Hamburg die Stadt mit der grössten deutschen Community a Portugiesen ist. LIS ist ebenfalls als Städteziel sehr attraktiv, dass 4U ja bislang total ignoriert hat. Ähnliches gilt für IB, bzw. Spanair. Die Verbindungen nach Spanien werden alle dt. Carriern überlassen (LH + AB). Da könnte sich gern mal was tun...
Nico Geschrieben 3. Februar 2007 Melden Geschrieben 3. Februar 2007 Hi. In amadeus.net steht noch kein Flug drin ab Ham non stopp nach LIS
Sabo Geschrieben 3. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 3. Februar 2007 Wie geschrieben hängt auch alles davon ab, ob die Fusion TP/NI genehmigt wird, ergo werden die Flüge auch dann(schätzungsweise im März) erst buchbar sein.
Lev Geschrieben 3. Februar 2007 Melden Geschrieben 3. Februar 2007 Aber, ist täglich nicht ein bisschen viel? Naja, ich weiß nicht wie der Markt HAM-LIS aussieht ...
SamyJay Geschrieben 3. Februar 2007 Melden Geschrieben 3. Februar 2007 Mich persönlich würde es auch freuen mal wieder TAP in Hamburg begrüßen zu dürfen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.