FKB Geschrieben 4. Februar 2007 Melden Geschrieben 4. Februar 2007 Mal ein neuer Zeitvertreib: Auf dem nachfolgenden Foto sind 10 Fehler versteckt. Der/Die Erste darf sich einen Keks aus der Dose nehmen. Lösung: http://img126.imageshack.us/img126/1096/lsung2vq4.jpg Vielleicht entdeckt ja der ein oder andere auch seine kreative Seite und stellt auch ein Bild ein. Viel Spaß! Gruß FKB
Flamingo Geschrieben 4. Februar 2007 Melden Geschrieben 4. Februar 2007 Ich fang mal an ... 1 Triebwerk zu viel, dafür fehlt das "E" bei AIR FRANCE
martin.stahl Geschrieben 4. Februar 2007 Melden Geschrieben 4. Februar 2007 Die Winglets an den Trafgflächen fehlen. Und hat der A340 nicht auch noch ein zusätzliches Fahrwerk in der Mitte zwischen den anderen beiden? Martin
Reifel Geschrieben 4. Februar 2007 Melden Geschrieben 4. Februar 2007 Auf dem Leitwerk fehlen oben im dicken blauen Streifen die Europa-Sterne
FKB Geschrieben 4. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 4. Februar 2007 Ähmm, toll dass ihr schon vieles gefunden habt - aber das war ursprünglich nicht als Wettbewerb gedacht und ich habe die Lösung von Anfang an gleich unter das Bild gestellt. Sollte nur ein Spaß für mich und Euch sein. Ich denke ein Wettbewerb macht nicht so viel Sinn, da der Gewinner ja nicht mal eben ein neues Bild reinstellen kann. Außerdem finde ich es schwer die Schwelle festzulegen, zwischen der jeder Fehler erkannt wird (z.B. 5. Triebwerk) und den schwierigen Sachen (z.B. zusätzliche Fenster). Wenn ihr wollt könnte man aber trotzdem ein neues Quiz a la "Ratet den Airport " machen - dann würde ich aber vorschlagen max 2 Fehler einzubauen. Was meint ihr dazu? Gruß FKB
Beflügelt Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Geschrieben 5. Februar 2007 Oh, endlich mal ein ausreichend motorisierter A-340. ;-)
iai-kfir Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Geschrieben 6. Februar 2007 well done, FKB! das "rätsel" hat mir sehr gefallen, auch wenn ich nicht alles auf anhieb gefunden habe. wenn jemand zeit, muse, software und das können hat, dann würde ich mich über mehr derartiger bilder freuen.
FKB Geschrieben 9. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 9. Februar 2007 wenn jemand zeit, muse, software und das können hat, dann würde ich mich über mehr derartiger bilder freuen. Zeitaufwand ist nicht so groß (< 1 Stunde) und Software ist auch kein Problem. Die Bilder habe ich mit IPhoto Plus 4 erstellt. Das Programm war mal bei einem Scanner dabei und ist über 10 Jahre alt. Und ein Bildbearbeitungsprofi bin ich bestimmt nicht! Gruß FKB
FKB Geschrieben 9. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 9. Februar 2007 Rechtzeitig zum Wochenende das nächste Bild. Der Flieger ist etwas getunt und unnötiger Firlefanz und Balast ist auch entfernt ;-) (10 Fehler): Lösung: http://img256.imageshack.us/img256/7448/lsungswve3.jpg Viel Spaß damit! Gruß FKB
SaitekX52 Geschrieben 9. Februar 2007 Melden Geschrieben 9. Februar 2007 Doppelte Landescheinwerfer nicht zu vergessen... Gutes Bild! Gruß Basti
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.