Zum Inhalt springen
airliners.de

Original und Fälschung


FKB

Empfohlene Beiträge

Mal ein neuer Zeitvertreib:

Auf dem nachfolgenden Foto sind 10 Fehler versteckt. Der/Die Erste darf sich einen Keks aus der Dose nehmen.

 

fake2ha4.jpg

 

Lösung: http://img126.imageshack.us/img126/1096/lsung2vq4.jpg

 

Vielleicht entdeckt ja der ein oder andere auch seine kreative Seite und stellt auch ein Bild ein.

 

Viel Spaß!

Gruß FKB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähmm, toll dass ihr schon vieles gefunden habt - aber das war ursprünglich nicht als Wettbewerb gedacht und ich habe die Lösung von Anfang an gleich unter das Bild gestellt. Sollte nur ein Spaß für mich und Euch sein. Ich denke ein Wettbewerb macht nicht so viel Sinn, da der Gewinner ja nicht mal eben ein neues Bild reinstellen kann. Außerdem finde ich es schwer die Schwelle festzulegen, zwischen der jeder Fehler erkannt wird (z.B. 5. Triebwerk) und den schwierigen Sachen (z.B. zusätzliche Fenster). Wenn ihr wollt könnte man aber trotzdem ein neues Quiz a la "Ratet den Airport " machen - dann würde ich aber vorschlagen max 2 Fehler einzubauen. Was meint ihr dazu?

 

Gruß

FKB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn jemand zeit, muse, software und das können hat, dann würde ich mich über mehr derartiger bilder freuen.

 

Zeitaufwand ist nicht so groß (< 1 Stunde) und Software ist auch kein Problem. Die Bilder habe ich mit IPhoto Plus 4 erstellt. Das Programm war mal bei einem Scanner dabei und ist über 10 Jahre alt. Und ein Bildbearbeitungsprofi bin ich bestimmt nicht!

 

Gruß FKB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...