spandauer Geschrieben 25. Februar 2007 Melden Geschrieben 25. Februar 2007 Sorry Mädels, aber Flüge FDH-TXL gibts nicht... ;-)schon gar nicht 15/7... Eher passt da THF-FDH und das im moment noch 11/7. Ab September oder so wird auf 16/7 erhöht, an 5 Tagen wird ein dritter täglicher Kurs eingeführt. mfG Simon
Snappy Geschrieben 27. Februar 2007 Melden Geschrieben 27. Februar 2007 Tja, in Memmingen müsste man wohnen... zig Mallorca-Flüge für 19,99 Euro mitten im Sommer (sowohl Hin- als auch Rückflug). :-/
superfly Geschrieben 27. Februar 2007 Melden Geschrieben 27. Februar 2007 Yap, wirklich schöne Aktion, bin schon am überlegen, ob ich mir ein Zug-zum-Flug dazu nehme und mir den neuen Allgäu Airport mal anschaue.
Benny Hone Geschrieben 27. Februar 2007 Melden Geschrieben 27. Februar 2007 Schade nur, dass Zug-zum-Flug bei innerdeutschen Flügen nicht gilt
enet Geschrieben 27. Februar 2007 Melden Geschrieben 27. Februar 2007 Ich hab bereits HAM-FMM-HAM gebucht und mir wurde bei der Buchung die Möglichkeit gegeben das Zug zum Flug Ticket dazu zu buchen! Hätte es fast angeklickt und auch noch mitgenommen. ;-)
kennywgt Geschrieben 27. Februar 2007 Melden Geschrieben 27. Februar 2007 Ich habe gerade FMM-TXL-FMM gebucht. Super die Aktion. Da kann 3L ab FDH nicht mithalten.
HAJler Geschrieben 27. Februar 2007 Melden Geschrieben 27. Februar 2007 Ich wollte für den 28.06.07 FMM-HAM buchen, aber leider sind dieser Flug und auch der Flug einen Tag später laut TUIfly-Hotline gesperrt, der Rückflug aber buchbar... Weiß jemand warum? Der Herr an der Hotline meinte zu mir, es seien auch noch keine Plätze gebucht auf der Maschine... Gruß David
addipilz Geschrieben 27. Februar 2007 Melden Geschrieben 27. Februar 2007 Ich wollte für den 28.06.07 FMM-HAM buchen, aber leider sind dieser Flug und auch der Flug einen Tag später laut TUIfly-Hotline gesperrt, der Rückflug aber buchbar... Weiß jemand warum? Der Herr an der Hotline meinte zu mir, es seien auch noch keine Plätze gebucht auf der Maschine... Gruß David ich habe für 29.6. FMM-HAM gebucht EDIT: kooomisch...die sind ja wirklich verschwunden aus der anzeige und die bestätigungsmail kam auch noch nich
HAJler Geschrieben 27. Februar 2007 Melden Geschrieben 27. Februar 2007 Naja, vielleicht sind die ja auch einfach nur ausgebucht... naja, wird es wohl nix mit erstflug... dann muss ich wohl leider ein oder zwei wochen später fliegen... Denn einzige Alternative wäre TXL-FMM-VCE-TXL, aber mit 35min Übergang in FMM, und das ist mir trotz Web-Check-In und gleicher Maschine irgendwie nicht so ganz geheuer... Gruß David
HAJler Geschrieben 27. Februar 2007 Melden Geschrieben 27. Februar 2007 Also ich hab es dann doch gelassen und mich für HAJ-VCE-FMM-HAM an einem anderen Tag entschieden... ;)
roger Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 Hallo Ab November: Köln - Memmingen 2x daily. Täglich vom Rheinland ins Allgäu Ab November täglich ein bis zwei Flüge Die drittgrößte deutsche Fluggesellschaft TUIfly bietet ab November täglich ein bis zwei Flüge zwischen den Flughäfen Köln-Bonn und Memmingen (Allgäu) an. Memmingen sei wegen der räumlichen Nähe zu München und Ulm, aber auch zu den Skigebieten am österreichischen Arlberg ein interessanter Flughafen, sagte TUIfly-Chef Roland Keppler der Rheinischen Post (Mittwochausgabe). Deshalb will TUIfly als erste deutsche Airline in Memmingen auch eigenes Fluggerät stationieren. Gruss Roger Hohl
Benny Hone Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 Denn einzige Alternative wäre TXL-FMM-VCE-TXL, aber mit 35min Übergang in FMM, und das ist mir trotz Web-Check-In und gleicher Maschine irgendwie nicht so ganz geheuer... Deine Vorsicht ehrt Dich, viele hier hätten es einfach drauf ankommen lassen, und wenn's nicht geklappt hätte wär das Geschrei groß. Aber Stichwort Web Check-In, wird der in FMM denn überhaupt angeboten? Das hieße ja dass die in FMM über ihr eigenes System einchecken würden. Nun weiß ich nicht was in FMM in den nächsten vier Monaten noch alles aufgebaut wird, aber wenn mir jemand sagen würde dass da zunächst mal mit manuellem Check-In angefangen wird, hätte mich das auch nicht vom Stuhl gerissen. - DBA bietet ab FKB ja auch weder online check-in noch Automaten noch return check-in an, wohl weil man da zwar über Compzter abfertigt, aber nicht über das eigene Check-In System. Der Vollständigkeit halber: ich habe mir grad FMM-PMI gebucht.
HLX4U Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 Und CGN kommt zum nächsten Winter...: http://www.inside-hotel.de/news/205.html
roger Geschrieben 10. März 2007 Melden Geschrieben 10. März 2007 Hallo InterSky (FDH) will jetzt offenbar die Tarife bei Aktionen auf 19.98 Cent one-way inkl. Tax senken. Somit ist man 0.01 Cent günstiger als TUIfly in Memmingen. Gruss Roger
seb Geschrieben 10. März 2007 Melden Geschrieben 10. März 2007 Hallo InterSky (FDH) will jetzt offenbar die Tarife bei Aktionen auf 19.98 Cent one-way inkl. Tax senken. Somit ist man 0.01 Cent günstiger als TUIfly in Memmingen. Na dann sind sie ja auf der sicheren Seite ;-)
TobiBER Geschrieben 10. März 2007 Melden Geschrieben 10. März 2007 Sehe ich da etwa Angst vor TUIfly. ;o)
roger Geschrieben 10. März 2007 Melden Geschrieben 10. März 2007 Hallo Glaube das ist keine Angst, sondern eine tolle Marketing Sache. Da kommt TUIfly flach raus. :-) Gruss Roger
enet Geschrieben 10. März 2007 Melden Geschrieben 10. März 2007 Habt ihr innerdeutsche Flüge für 19,98 Euro gefunden? Ich habs mal überflogen jedoch war keiner dabei. :-(
FrankSasse Geschrieben 10. März 2007 Melden Geschrieben 10. März 2007 Es waren einige dabei bei der letzten Aktion, also wirklich eine große Anzahl!
AC1984 Geschrieben 10. März 2007 Melden Geschrieben 10. März 2007 Kein schlechter Witz, 999 Tickets zu 19,98 für FDH-Dresden. Mehr nicht. Ich vermute mal ne Marketing-Strategie um auch mit 19 Euro Preisen werben zu können und nicht direkt hilflos unterzugehen. Jedoch ist meine Meinung so ein geringes Kontingent und die weiteren Einschränkungen verärgert die potenziellen Pax eher als das es förderlich ist.
kennywgt Geschrieben 10. März 2007 Melden Geschrieben 10. März 2007 Ich habe keinen Flug gefunden für 19.98€ one way. Das beste verfügbare Angebot war 28.35€. Trotzdem sind die Tickets diesmal bei 3L um 50% günstiger als das bisher vergleichbare Angebot. Da bin ich mal gespannt was da noch an Aktionen so kommt. Kennt jemand die aktuellen Auslastung auf den DRS - Flügen ab FDH?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.