Zum Inhalt springen
airliners.de

Transavia lügt wie gedruckt

TobiBER

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So wird transavia.com ab 26. März die Strecke Berlin-Tegel – Amsterdam täglich bedienen statt wie bisher 12 x pro Woche.

Fliegen sie an manchen Tagen dreimal, und an anderen gar nicht?

Geschrieben
So wird transavia.com ab 26. März die Strecke Berlin-Tegel – Amsterdam täglich bedienen statt wie bisher 12 x pro Woche.

Fliegen sie an manchen Tagen dreimal, und an anderen gar nicht?

Ist halt ne prima Floskel um nicht zu erwähnen, daß das Angebot um runde 40% verringert wird.

Geschrieben

Finde es eher erstaunlich, dass Transavia reduziert, jetzt wo AB auf der Strecke nicht mehr fliegt, sollte man doch eig meinen, dass dadurch mehr Leute mit Transavia fliegen... Oder sind Tulpen jetzt Out und ich habs verschlafen *ggg*

mfG Simon

Geschrieben

Naja, Amsterdam hat auch die Bahn öfters in 29€-Aktionen inbegriffen. Und viel billiger als KLM ist Transavia bei Hin- und Rückflug auch nicht.

Immerhin kommunizieren sie die Streckenkürzung überhaupt^^

Geschrieben
Naja, Amsterdam hat auch die Bahn öfters in 29€-Aktionen inbegriffen. Und viel billiger als KLM ist Transavia bei Hin- und Rückflug auch nicht.

Immerhin kommunizieren sie die Streckenkürzung überhaupt^^

...verkaufen es aber wie eine Frequenzerhöhung. ;o)

Geschrieben
Finde es eher erstaunlich, dass Transavia reduziert, jetzt wo AB auf der Strecke nicht mehr fliegt, sollte man doch eig meinen, dass dadurch mehr Leute mit Transavia fliegen... Oder sind Tulpen jetzt Out und ich habs verschlafen *ggg*

mfG Simon

Tja, das zeigt wohl, dass die Strecke insgesamt nicht viel hergibt und das beide, Transavia und AB, hier ganz schön Verluste eingeflogen haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...