LH4EVER Geschrieben 18. März 2007 Melden Geschrieben 18. März 2007 Die 7 J fliegt noch bis zum 07.04.2007 für 75 Euro inkusive Tax one way von Muc nach Ist. Wer mal gerne TU 154 fliegen möchte hat hier die Gelegenheit. Hier die deutsche Website: http://www.tajikistan-airlines.com/de Flugzeiten: 7J-122 TU-54 Munich 17:40 Istanbul (IST) 20:50 Sat 7J-121 TU-54 Istanbul (IST) 13:25 Munich 15:15 Sat
Sickbag Geschrieben 18. März 2007 Melden Geschrieben 18. März 2007 Toller Tipp! Kann das sein, dass die nur AM 7.4. fliegen?
TobiBER Geschrieben 18. März 2007 Melden Geschrieben 18. März 2007 ...als Abschiedsschmankel, da die Strecke dann eingestellt wird.
Sickbag Geschrieben 18. März 2007 Melden Geschrieben 18. März 2007 Ist halt, mit Verlaub, ein S.cheiss-Termin, zerreisst Ostern komplett... Mal sehen, muss die am Montag mal anrufen :-)
debonair Geschrieben 18. März 2007 Melden Geschrieben 18. März 2007 Klasse aktion, man kann aber nur hinflug buchen... da fehlt mir aber noch eine idee wie man zurückkommt. gibt es nach SAW von IST einen direkten shuttle-bus?
netfuture Geschrieben 18. März 2007 Melden Geschrieben 18. März 2007 gibt es nach SAW von IST einen direkten shuttle-bus? Meines Wissens nicht. Du kannst aber mit dem Airport Shuttle Bus zur Anlegestelle Kadiköy (asiatische Seite) fahren, von dort die Fähre nach Eminönü (europäische Seite) nehmen, dann die Straßenbahn bis Aksaray oder bis zur Endstation Zeytinburnu nehmen und in die Metro nach IST umsteigen. Hört sich alles etwas kompliziert an, die einzelnen Verkehrsmittel fahren aber alle häufig und zuverlässig, preiswert ist's allemal. EDIT: IST-SAW funktioniert natürlich genau umgekehrt ;-)
Flugplan Geschrieben 18. März 2007 Melden Geschrieben 18. März 2007 Wer verzapft eigentlich den Mist das die Strecke eingestellt wird??? Mein Kenntnisstand ist das weiterhin wöchentlich geflogen wird. Nur aktuell sind an einigen Samstagen bis Ende April die Flüge gestrichen.
Reifel Geschrieben 18. März 2007 Melden Geschrieben 18. März 2007 Super Tipp, den ich leider nicht nutzen kann... Zurück könnte man am 9.4. mit Germanwings je nach Ziel für 70-100 €...
Flugplan Geschrieben 18. März 2007 Melden Geschrieben 18. März 2007 Vielleicht wäre eine Kombionation mit den neuen Pegasus Flügen nach München auch möglich.
Topswiss01 Geschrieben 18. März 2007 Melden Geschrieben 18. März 2007 Es fahren ab Taksim Square (Zentrum) Busse nach SAW, abgestimmt auf die Flüge von Germanwings und easyJet in der Nacht. Vom Atatürk-Flughafen nach Taksim kommt man auch problemlos. Gruss
TobiBER Geschrieben 18. März 2007 Melden Geschrieben 18. März 2007 Wer verzapft eigentlich den Mist das die Strecke eingestellt wird??? Mein Kenntnisstand ist das weiterhin wöchentlich geflogen wird. Nur aktuell sind an einigen Samstagen bis Ende April die Flüge gestrichen. 7J selber - schau dir mal deren HP an. ;o)
Flugplan Geschrieben 18. März 2007 Melden Geschrieben 18. März 2007 Nachdem die Flüge gestern noch im Amadeus waren, aber aktuell tatsächlich rausgenommen, könnte doch etwas dran sein mit der Einstellung. Nur wurde diese Flüge ähnlich der KMV-Flüge in letzten Jahren auch schon mal zeitweise ausgesetzt. Eventuell gibts auch Einflugprobleme in die EU für Tadjikistan AL.
Sickbag Geschrieben 19. März 2007 Melden Geschrieben 19. März 2007 Sie wird nicht eingestellt, man fliegt nur etwas unregelmaessiger: 24.3. 7.4. 5.5. 2.6. 7.7. usw. Schoen, da muss man sich Ostern nicht so kaputtmachen und bekommt den Rueckflug vielleicht noch etwas guenstiger.
TobiBER Geschrieben 19. März 2007 Melden Geschrieben 19. März 2007 ...also in deren Flugplan steht der 07.04 als Endpunkt - mann will zwar weiter fliegen, weiß aber noch noch wann und man solle doch anrufen.
Sickbag Geschrieben 19. März 2007 Melden Geschrieben 19. März 2007 Und genau das habe ich getan. Ergebnis: Ja, Sie koennen am 7.4. MUC-IST fliegen, der Rueckflug geht dann aber erst wieder am 5.5. Daraufhin habe ich in Amadeus nachgeschaut und die o.g. Daten gefunden. Macht Sinn, ist jeweils der erste Samstag im Monat, da ist doch eine gewisse Regelmaessigkeit zu erkennen. Jetzt muss ich nur noch rausbekommen, ob man auch IST-MUC oneway fliegen kann, und was das kostet. Da wusste der Mann in MUC nicht weiter, und die Handynummer, die er mir fuer den Sales Representative fuer Fluege zwischen MUC und IST gab, war falsch. Vielleicht mag auch mal jemand von Euch anrufen und ein bisschen Englisch radebrechen ;-)
crowd Geschrieben 22. März 2007 Melden Geschrieben 22. März 2007 Hab das ganze gerade erst hinter mir. Echt cool so ne Tu-5 mit 18 Pax :) Flugdetails gibts hier: http://home.cablesurf.de/jkrauth/My_Flights.htm Ticket haben wir einfach 2h vor Abflug am Schalter gekauft. Gab ein schönes handgeschriebenes. Online-Buchung hat nicht funktioniert und Telefon bzw. Email hat irgendwie nicht geklappt. Abflug war dann erst nach zusätzlichem Bag Ident aufm Apron :) Rückflug war übrigens mit Condor von SAW. Bus-Transfer war mit Havas Bussen und das hat sehr gut geklappt. IST-Taksim für 9,- und Taksim-SAW für 9,50 YTL. Falls noch Fragen sind, immer her damit. Ich versuche, da mal nen kurzen Trip-Report drüber zu schreiben.
TobiBER Geschrieben 22. März 2007 Melden Geschrieben 22. März 2007 Handgeschriebene Tix bekommst du bei OK und RO aber auch noch ;o)
Reifel Geschrieben 22. März 2007 Melden Geschrieben 22. März 2007 unbeeedingt einen Report! Nach dem Biman Trip gehts ja ganz exotisch weiter :) Ausserdem wären Bilder von Ticket/Bordkarten schön :) Darf man fragen wieviel Du für den Rückflug geblecht hast?... War ja doch ganz schön kurzfristig oder? LG Reifel
debonair Geschrieben 23. März 2007 Melden Geschrieben 23. März 2007 ich habe da noch was *leckeres* gefunden- man könnte am 08.April von IST mit BEST HAVA YOLLARI A321 nach DUS zurück- kostet i.M. 105€ one-way! allerdings ist der flug am SA erst gegen abends... ;-((
netfuture Geschrieben 23. März 2007 Melden Geschrieben 23. März 2007 ich habe da noch was *leckeres* gefunden [...] Dürfte man fragen, wo - im RB oder online? ;-)
debonair Geschrieben 23. März 2007 Melden Geschrieben 23. März 2007 ich habe da noch was *leckeres* gefunden [...] Dürfte man fragen, wo - im RB oder online? ;-) Der Flugpreis ist 65€ one-way plus 40€ TAX = 105€ Es könnte sein, dass auch eine MD80 fliegt ;-)) Der Flughafen DUS hat mir folgendes Telefonnummer der BEST AIR gegeben: Tel : Tel : 0211/42167580-81
netfuture Geschrieben 23. März 2007 Melden Geschrieben 23. März 2007 Danke, über die Telefonnummer habe ich herausgefunden, dass man die Flüge bei Miray Flugreisen (www.miray.biz) buchen kann. Für 105 € wäre am 10.04 auch IST-ESB-DUS möglich!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.