Mamluk Geschrieben 27. März 2007 Melden Geschrieben 27. März 2007 Was wird sich unser tapferer Schneider jetzt als nächstes "Opfer" aussuchen ? Das er von Heute auf Morgen dem Flugverkehr den Rücken kehrt,glaubt kein Mensch . Und da in Deutschland nicht mehr viel zu saniern ist,bleibt nur noch das Ausland. Alitalia wäre zwar reizvoll ,ist aber eine Nummer zu Gross. Olympic wäre eine gigantische Aufgabe - für Ihn aber eine neue Herausvorderung ? Oder sollte er sich mal an eine Neu-gründung wagen?-In Frankreich wäre viel Freiraum ! ( was hier fehlt ist ein guter Langstrecken-charter ..)
touchdown99 Geschrieben 27. März 2007 Melden Geschrieben 27. März 2007 Wöhrl hat nach meiner Erinnerung wiederholt erklärt, mit 60 kürzer treten zu wollen. Er ist Jahrgang 1947. Und es gibt Manager, die solche Erklärungen in die Tat umsetzen.
SlowMove Geschrieben 27. März 2007 Melden Geschrieben 27. März 2007 Auswandern sollte er vielleicht....
cambiocorsa Geschrieben 27. März 2007 Melden Geschrieben 27. März 2007 Auswandern sollte er vielleicht.... Und in einem andrern land seine steuern zahlen?
slowlyhh Geschrieben 27. März 2007 Melden Geschrieben 27. März 2007 Jetzt wären für "Wöhrli" doch Alitalia oder Olympic die richtigen Herausforderungen oder?!
Mamluk Geschrieben 27. März 2007 Autor Melden Geschrieben 27. März 2007 Auszug aus der Presse-meldung der "Intro A.G.".. "Die weiteren Aktivitäten der INTRO bleiben eng mit der Luftfahrt verbunden. Auch hierzu sagte Herr Wöhrl: "Ich habe eine hervorragende Mannschaft bei der INTRO und den Tochtergesellschaften aufgebaut und ich bin mir sicher, dass dieses Team, die nunmehr seit mehr als 30 Jahren andauernde Erfolgsgeschichte (1974 gründete INTRO den Nürnberger Flugdienst, heute Eurowings), fortschreiben wird."
Manuel Geschrieben 27. März 2007 Melden Geschrieben 27. März 2007 Vielleicht könnte er ja mal die Deutsche Lufthansa auf Vordermann bringen... ;)
L-1011-500 Geschrieben 27. März 2007 Melden Geschrieben 27. März 2007 Vielleicht könnte er ja mal die Deutsche Lufthansa auf Vordermann bringen... ;) ... und dann an Air Berlin verkaufen ...
SlowMove Geschrieben 27. März 2007 Melden Geschrieben 27. März 2007 Auswandern sollte er vielleicht.... Und in einem andrern land seine steuern zahlen? Wenn man seinen jüngsten "Brief" (intern) liest, dann ist mir das wurscht...Sowas brauchen wir nicht.
RWTH Geschrieben 28. März 2007 Melden Geschrieben 28. März 2007 Nach der letzten Anzeige von Garvens für den Flughafen Köln ( Mission 2007 im Casino Royale / 007 Stil ) muss man hoffen, dass der Garvens so schnell es geht von der Bildfläche verschwindet ( Akuter Größenwahn...) und der nette Bayer Wöhrli den Flughafen als GF übernimmt. Die Daggi wird dann erste CSU Bürgermeisterin von Köln ( ob Filz oder Klüngel ist auch egal ) und fusioniert die Flughäfen CGN und DUS unter dem Dach der Intro in Garzweiler...
jumpseat Geschrieben 28. März 2007 Melden Geschrieben 28. März 2007 Nach der letzten Anzeige von Garvens für den Flughafen Köln ( Mission 2007 im Casino Royale / 007 Stil ) muss man hoffen, dass der Garvens so schnell es geht von der Bildfläche verschwindet ( Akuter Größenwahn...) und der nette Bayer Wöhrli den Flughafen als GF übernimmt. Die Daggi wird dann erste CSU Bürgermeisterin von Köln ( ob Filz oder Klüngel ist auch egal ) und fusioniert die Flughäfen CGN und DUS unter dem Dach der Intro in Garzweiler... Wöhrl ist FRANKE, kein Bayer!!!
ramier Geschrieben 28. März 2007 Melden Geschrieben 28. März 2007 Schade, dass er damals nicht die Mittel hatte Fairchild Dornier zu übernehmen !
cambiocorsa Geschrieben 28. März 2007 Melden Geschrieben 28. März 2007 Schade, dass er damals nicht die Mittel hatte Fairchild Dornier zu übernehmen ! Ich weiss ned ob der 728 je eine zukunft hätte!
iai-kfir Geschrieben 28. März 2007 Melden Geschrieben 28. März 2007 @ ramier hätte er denn gewollt? dornier meine ich! man stelle sich vor, die dba hätte bei der übernahme durch die AB eine flotte aus 20something 328jet und 30something 728 gehabt!
ramier Geschrieben 28. März 2007 Melden Geschrieben 28. März 2007 Schade, dass er damals nicht die Mittel hatte Fairchild Dornier zu übernehmen ! Ich weiss ned ob der 728 je eine zukunft hätte! Schau dir an wie viele E-Jets fliegen.
cambiocorsa Geschrieben 28. März 2007 Melden Geschrieben 28. März 2007 Schade, dass er damals nicht die Mittel hatte Fairchild Dornier zu übernehmen ! Ich weiss ned ob der 728 je eine zukunft hätte! Schau dir an wie viele E-Jets fliegen. Ich weiss nicht, ob man das vergleichen kann, auch egal. FD ist geschichte.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.