Zum Inhalt springen
airliners.de

AB Fokker - auf welchen Strecken?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auf DUS-ORY ist jedoch in letzter Zeit sehr häufig ein Subcharter geflogen. Es kam eine BAe146 zum Einsatz. (WDL Aviation)

Aber wenn du natürlich etwas langfristiger planst, ist auch für diese Strecke eine Fokker 100 sicher. Am sichersten ist jedoch die Strecke nach London. Ein Fluggerätwechsel kann jedoch immer erfolgen. (kurzfristig)

Aber auch von FMO nach TXL (ab Mai) wirst du eine Fokker 100 erwischen.

Es wird sicherlich noch einige Strecken mehr geben, die mit F100 geflogen werden.

Geschrieben

so gut wie garantiert ist allerdings nur der Frühflug zum STN-Drehkreuz und der letzte Rückflug vom Drehkreuz nach DUS.

Rest soll alles auf 73G umgestellt werden, bzw. ist es schon.

Geschrieben

Welchen Umlauf fliegt die BAE 146 den heute

mein Stand ist

DUS-ORY

ORY-DUS - 10:00

DUS-DRS

DRS-DUS - 17:00

DUS-ORY - 19:00

ORY-DUS

was macht das Teil den zwischen 10:00 und 14:00 h ?

Und warum sind die in den letzten Tagen immer erst um 18:30 Statt 17:45 nach ORY geflogen?

Bin heute mit dem Teil unterwegs und auf pünktliche Verbindung angewiesen....

Geschrieben
Relativ sicher bist Du eigentlich mit DUS-HAM, da sind andere Air Berlin-Flieger eigentlich fast nie im Einsatz.

Keine Regel ohne Ausnahme: auf meinem Rückflug (HAM-DUS) am kommenden Sonntag wird eine B733 eingesetzt.

Geschrieben
Welchen Umlauf fliegt die BAE 146 den heute

mein Stand ist

DUS-ORY

ORY-DUS - 10:00

DUS-DRS

DRS-DUS - 17:00

DUS-ORY - 19:00

ORY-DUS

was macht das Teil den zwischen 10:00 und 14:00 h ?

Und warum sind die in den letzten Tagen immer erst um 18:30 Statt 17:45 nach ORY geflogen?

Bin heute mit dem Teil unterwegs und auf pünktliche Verbindung angewiesen....

Die BAE fliegt u.a. noch unter DI Flugnummer nach Dresden. Um 17 Uhr kommt sie in DUS wieder rein.

Wenn die Maschine auf dem Flug Verspätung mitbringt, dann hat die ORY Maschine ebenfalls Verspätung. Aber Paris erreicht der Flieger ja oft in nur 50 Minuten. Insofern können kleine Verspätungen immer aufgeholt werden.

edit: Zwischen 10 und 14 Uhr steht die Bae wohl arbeitslos auf dem Vorfeld!

Geschrieben

Hatte die F100 auch schon fast regelmaessig auf TXL-STN und zurueck zu allen moeglichen Tageszeiten. Ich mag den Flieger. Wenn man vorn sitzt wunderbar leise und recht angenehm bestuhlt ist er auch...

Gruss, DRS

Geschrieben

Hm, komisch, ich bin eigentlich oft auf STN-NRW unterwegs, meist aber Paderborn, und da ist immer nur die langweilige 738. Bei HAJ gibts ja wenigstens die A320, DUS werd ich mal schaun, ob ich das mal fliege, dann aber wahrscheinlich eher mit BA oder LH ex LHR. Schade.

Aber danke für eure Tipps! Nach PAD oder HAJ kommt er nicht, gell?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...