wannabepilot Geschrieben 29. März 2007 Melden Geschrieben 29. März 2007 Hi. Würde sehr gerne mal mit der F100 von AirBerlin fliegen, wisst ihr, auf welchen Strecken die für gewöhnlich eingesetzt wird? MfG, wannaBP
Lockheed Geschrieben 29. März 2007 Melden Geschrieben 29. März 2007 Mit DUS-STN/ORY/HAM/DRS/NUE liegst Du schon gar nicht so verkehrt, teilweise sieht man sie auch auf einigen anderen Strecken, z.B. DUS-TXL/ MUC, selten auch mal DUS-VIE.
lars Geschrieben 29. März 2007 Melden Geschrieben 29. März 2007 Auf DUS-ORY ist jedoch in letzter Zeit sehr häufig ein Subcharter geflogen. Es kam eine BAe146 zum Einsatz. (WDL Aviation) Aber wenn du natürlich etwas langfristiger planst, ist auch für diese Strecke eine Fokker 100 sicher. Am sichersten ist jedoch die Strecke nach London. Ein Fluggerätwechsel kann jedoch immer erfolgen. (kurzfristig) Aber auch von FMO nach TXL (ab Mai) wirst du eine Fokker 100 erwischen. Es wird sicherlich noch einige Strecken mehr geben, die mit F100 geflogen werden.
conrad Geschrieben 29. März 2007 Melden Geschrieben 29. März 2007 so gut wie garantiert ist allerdings nur der Frühflug zum STN-Drehkreuz und der letzte Rückflug vom Drehkreuz nach DUS. Rest soll alles auf 73G umgestellt werden, bzw. ist es schon.
Lockheed Geschrieben 29. März 2007 Melden Geschrieben 29. März 2007 Am besten schaust Du z.B. mal bei http://www.amadeus.net, ob es an dem von Dir gewünschten Tag auf den diversen Strecken eine Fokker gibt.
arminson Geschrieben 29. März 2007 Melden Geschrieben 29. März 2007 an Wochentagen ist eigentlich bei einem der 2 GLA Flüge von STN aus eine Fokker unterwegs. Christian
A300 Geschrieben 29. März 2007 Melden Geschrieben 29. März 2007 Der Nachmittagsflug von FRA nach TXL. Hatte auch das Vergnügen.
Azenkat Geschrieben 29. März 2007 Melden Geschrieben 29. März 2007 Welchen Umlauf fliegt die BAE 146 den heute mein Stand ist DUS-ORY ORY-DUS - 10:00 DUS-DRS DRS-DUS - 17:00 DUS-ORY - 19:00 ORY-DUS was macht das Teil den zwischen 10:00 und 14:00 h ? Und warum sind die in den letzten Tagen immer erst um 18:30 Statt 17:45 nach ORY geflogen? Bin heute mit dem Teil unterwegs und auf pünktliche Verbindung angewiesen....
DennisT Geschrieben 29. März 2007 Melden Geschrieben 29. März 2007 Relativ sicher bist Du eigentlich mit DUS-HAM, da sind andere Air Berlin-Flieger eigentlich fast nie im Einsatz.
Lockheed Geschrieben 29. März 2007 Melden Geschrieben 29. März 2007 Relativ sicher bist Du eigentlich mit DUS-HAM, da sind andere Air Berlin-Flieger eigentlich fast nie im Einsatz. Keine Regel ohne Ausnahme: auf meinem Rückflug (HAM-DUS) am kommenden Sonntag wird eine B733 eingesetzt.
lars Geschrieben 29. März 2007 Melden Geschrieben 29. März 2007 Welchen Umlauf fliegt die BAE 146 den heute mein Stand ist DUS-ORY ORY-DUS - 10:00 DUS-DRS DRS-DUS - 17:00 DUS-ORY - 19:00 ORY-DUS was macht das Teil den zwischen 10:00 und 14:00 h ? Und warum sind die in den letzten Tagen immer erst um 18:30 Statt 17:45 nach ORY geflogen? Bin heute mit dem Teil unterwegs und auf pünktliche Verbindung angewiesen.... Die BAE fliegt u.a. noch unter DI Flugnummer nach Dresden. Um 17 Uhr kommt sie in DUS wieder rein. Wenn die Maschine auf dem Flug Verspätung mitbringt, dann hat die ORY Maschine ebenfalls Verspätung. Aber Paris erreicht der Flieger ja oft in nur 50 Minuten. Insofern können kleine Verspätungen immer aufgeholt werden. edit: Zwischen 10 und 14 Uhr steht die Bae wohl arbeitslos auf dem Vorfeld!
DRS Geschrieben 29. März 2007 Melden Geschrieben 29. März 2007 Hatte die F100 auch schon fast regelmaessig auf TXL-STN und zurueck zu allen moeglichen Tageszeiten. Ich mag den Flieger. Wenn man vorn sitzt wunderbar leise und recht angenehm bestuhlt ist er auch... Gruss, DRS
noATR Geschrieben 29. März 2007 Melden Geschrieben 29. März 2007 DUS-NUE-DUS nur noch mit 319/320; evtl F100 am Sonntag
wannabepilot Geschrieben 29. März 2007 Autor Melden Geschrieben 29. März 2007 Hm, komisch, ich bin eigentlich oft auf STN-NRW unterwegs, meist aber Paderborn, und da ist immer nur die langweilige 738. Bei HAJ gibts ja wenigstens die A320, DUS werd ich mal schaun, ob ich das mal fliege, dann aber wahrscheinlich eher mit BA oder LH ex LHR. Schade. Aber danke für eure Tipps! Nach PAD oder HAJ kommt er nicht, gell?
Lockheed Geschrieben 29. März 2007 Melden Geschrieben 29. März 2007 Richtig, m.W. sind in NRW nur in DUS F-100 stationiert, in HAJ stehen regulär wohl keine.
SamyJay Geschrieben 29. März 2007 Melden Geschrieben 29. März 2007 In DUS hat AB/DI zurzeit 4 Fokker 100 stationiert.
Goldman Geschrieben 29. März 2007 Melden Geschrieben 29. März 2007 DUS CPH wird auch häufig mit der Fokker geflogen, auf dem Umlauf nach HEL kommt allerdings im Moment eher eine 737-300 zum Einsatz
Andy Geschrieben 29. März 2007 Melden Geschrieben 29. März 2007 AB-Flüge nach Russland (Germania Express) werden mit Fokker absolviert.
TobiBER Geschrieben 29. März 2007 Melden Geschrieben 29. März 2007 ..aber nicht im Hochsommer (bis auf STR). Ebenenso MUC-DRS und STR-ALC (VT2/4)
lukifly Geschrieben 29. März 2007 Melden Geschrieben 29. März 2007 Wie? STR-ALC-STR wird mit F100 geflogen oder nicht?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.