Zum Inhalt springen
airliners.de

Geht Virgin America auf die Langstrecke?

Tongariro

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

stimmt, nervt irgendwie genauso wie die ständigen hinweise in den heute-(journal) nachrichten, dass man für zusätzliche infos unter www.heute.de nachgucken könne, nur da eben auch nicht mehr findet, als die drei sätze zuvor im beitrag.

ansonsten, frei nach stromberg "immer locker durch die hose atmen" und erstmal einen baldriantee aufbrühen... ;)

Geschrieben

@4UCGN

Ich würde nach 2min 43sek erst einmal nen Kaffe trinken :o)

Ich sagte ja online, nicht aufgestanden... ;-)

Ist mir grad das 6. und 7. Mal über den Weg gelaufen, mal ernsthaft: Man kanns auch wirklich übertreiben oder...?

Hä?

Kann eigentlich nicht sein, es sei denn, jemand verwendet ansonsten noch meinen Nick, um zu provozieren. Wenn dies der Fall sein sollte, hätte ich eine bestimmte IP inzwischen, da kümmere ich mich dann auf anderem Wege drum, darauf kannst du dich verlassen.

Schicke mir bitte per PN alle Links, die du finden kannst, alle 6 oder 7, ok?

Edit: 12 User ;-))

Geschrieben

Naja, jetzt muss ich ja schon schmunzeln. Letzten Endes liest du in drei Foren, und es geht um drei Themen, die über einen Zeitraum von zwei Wochen diskutiert wurden.

Da taucht das neue goodboard viel häufiger auf, sei es in Hahn, DUS, A.de, CGN und und und. das müßte dich eigentlich dann viel mehr stören, oder? :o)

Von daher ist die Sache für mich geklärt, wünsche dir noch einen schönen Tag,

Grüße

Tongariro

Geschrieben

OK, dann will ich mal als MOD was dazu sagen:

Es spricht m.E. nichts dagegen, auf ein Forum als Original-Quelle zu verweisen. Es gibt immer mal wieder Regionalforen, die echte News beinhalten, die es dort exklusiv gibt. Soweit der bereit gestellte Link auf ein solches Forum unmittelbar Zugriff auf die Nachricht gibt - und nicht lediglich geheimnisvolle Andeutungen gemacht werden, deren Tragweite sich erst nach einer Registrierung für dieses Forum erschließen - ist die damit verbundene Schleichwerbung lästig, aber okay.

Nicht akzeptabel ist, wenn für Nachrichten aus der public domain, die tausendfach zu googlen sind, auf solche Foren verwiesen wird mit dem ausschließlichen und unübersehbaren Ziel, auf diese Weise Werbung für das Forum zu machen und Traffic dahin zu locken.

That said, gehe ich davon aus, dass durch entsprechende Spielchen die drei "konkurrierenden" CGN-Foren, die sich diesen mit durchaus unterschiedlicher Penetranz und Dreistigkeit hingegeben haben, in den vergangenen Wochen hinreichend Gelegenheit hatten, auf sich aufmerksam zu machen und sich künftig entsprechende Albernheiten verkneifen können.

Im übrigen, wenn diese philosophische Betrachtung gestattet ist, liegt in der Luftfahrt die Zukunft der "kleinen" Unternehmen in der Regioszene seit längerem in der Konzentation der Kräfte. Cosmos, Cirrus und Augsburg Airways haben sich zur Cirrus-Gruppe zusammengeschlossen, RFD und NFD zur Eurowings. Sonst fliegt man dauerhaft wie LGW ohne Druckbelüftung auf niedriger Höhe. Was auch nett sein kann, aber wenig Entwicklungspotenzial bietet.

In diesem Sinne.....

Ach ja, zum eigentlichen Thema: Virgin USA hat das alles dementiert:

http://www.bizjournals.com/sanfrancisco/st...16/daily16.html

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...