Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

smokyjoe

aerogate MUC stellt Rampagenten ein (Teilzeit)

Recommended Posts

Falls es jemanden interessiert:

 

aerogate in MUC stellt zur Zeit neue Teilzeit Rampagenten ein.

Nach der internen Ausbildung beträgt die monatliche Arbeitszeit 40-160 Stunden (je nach Absprache). Die Einsatzzeiten sind flexibel.

 

Der Job eignet sich ideal für Studenten, die nebenbei noch Ihr Studium finanzieren müssen.

 

Bewerbung an:

 

aerogate münchen GmbH

z. Hd. Hr. Zeiler

Postfach 23 15 33

85324 München-Flughafen

 

oder

Email stefan.zeiler@aerogate.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi,

was verdient man so bei aerogate als teilzeit und wie sind die zeiten?

wollte eigentlich vollzeit machen!

lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stunden gibts bei aerogate wie Sand am Mehr. Ganz besonders ab 1 Oktober, dann bekommt die Flughafentochter des Münchener Flughafens

einen Grosskunden mit vielen, vielen Flügen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

...doch erst ab 1.10. ?! - dachte schon ab September - naja für die FMG-Tochter gehts aufwärts, mit AHS in den Keller.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi, habe derzeit eine Bewerbung bei AHS am laufen, wollte fragen, ob mir einer sagen kann, wer bessere Konditionen hat, zwecks Arbeitszeiten und Verdienst!

Welche Fluggesellschaften haben AHS und Aerogate?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn AHS AB verliert und keine neue Kunden kriegt, werden sie eventuell niemanden einstellen oder nur auf 40 Std./Monat. AB macht mit 50-60 Flügen pro Tag das Gross aus. Der Rest entfällt auf SU,XQ,SHY,BT,RJ,MK,OLT,HHI und einige andere Charter. Das macht zusammen rund 10 Flüge pro Tag. Bei aerogate hat man es als Rampi u.a. mit IB,XG,AZ,OA,SN,KL,EK,EY,SV,S7,X3,LT,Dl,LY etc.zu tun, und wenn AB dazu kommt sind das je nach Sommer/Winter zwischen 110-140 Flüge pro Tag.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also bei aerogate gehts echt schnell!! Innerhalb von 2-3 Tagen hatte ich ein Vorstellungsgespräch. AHS hatte mir zuerst sicher zugesagt aber dann doch abgesagt, sie stellen keinen mehr ein!

Aber aerogate sucht ohne Ende! Weil sich das Flugaufkommen durch AB jetzt verdoppelt! Und das ist schon echt hart!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also mir wurde dies versichert und es ist auch ziemlich sicher, wenn AHS die keine Einstellungen mehr vornimmt und wenn aerogate sucht wie nochmal was!

Und naja beim Vorstellungsgespräch wurde mir das acuh gesagt!

Also ich bin mir zu 99,9 prozent sicher :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gibt's eigentlich eine seriöse Quelle, die belegbar aufzeigt, dass AB von AHS zu Aerogate wechselt?

 

Habs von einem aerogate-MA gesagt bekommen - es hängt wohl auch schon intern aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur mal so interessehalber - was verdient man als Rampagent eigentlich, wenn man monatlich seine 40 Stunden schiebt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na dann... hat mich nur etwas gewundert weil AHS in letzter Zeit nämlich jede Menge Leute aus der Passage und Ops aus Nürnberg "ausgeliehen" hat, um ihren Bedarf zu decken.

Share this post


Link to post
Share on other sites