Zum Inhalt springen
airliners.de

737-800 der Kenya Airways vermisst...


Mamluk

Empfohlene Beiträge

ich versteh das nicht wieso immer so welche provokationen!!! hmm naja danke trotzdem.

 

@LH600: Noch einmal ganz ruhig und wirklich nicht provozierend. Deine Art zu schreiben (ohne Interpunktion, umgangssprachlich und fordernd) ist das Problem. Sowohl in diesem thread als auch in dem von mir auf der Vorseite verlinkten thread schreist Du nach Informationen, die Dir zu dem jeweiligen Zeitpunkt noch niemand geben kann. Zudem wird aus Deinen "Informations-Anforderungen" deutlich, daß Du offensichtlich nicht den bisherigen Verlauf der threads liest oder im Fall des AF-Crashs in Canada auch nicht mal suchst, ob schon irgendwo Informationen stehen.

 

Wenn Du Dir diesen thread einmal von ganz vorne in Ruhe durchgelesen hättest wäre Dir klar geworden, daß es offensichtlich noch keine Belastbaren Infos gibt, es habe nne Menge Leute alle Info-Schnipsel zusammengetragen, die bis dato verfügbar waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm @kingair, ich glaub es lohnt sich nich, mit dem Kollegen über Grammatik zu reden xD

PS: mir kommt die Schreibweise ähnlich der von bernd aus berlin-spotter vor^^ wo er an Kommata spart, um so mehr packt er etliche !!!!! an viele Sätze^^ oder auch mal ??????? Okay sorry is OT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schrecklich, die armen menschen

nach den vorliegenden Informationen dürften die nicht lange gelitten haben. Das Leid der Mitmenschen aber ist lebenslang.

 

Man kann die Leistung der Helfer Vor-Ort gerade in diesen Breiten die täglich unter Tropenhitze ackern um den das Unglück aufzuklären, wilden Tieren trotzen und dafür meist kaum einen Cent sehen nicht hoch genug würdigen !!

 

Dass so ein Ereignis auch Menschen mit zweifelhaften Motiven anlockt, ist in der 3.Welt allerdings auch keine Seltenheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...