emdebo Geschrieben 7. Mai 2007 Melden Geschrieben 7. Mai 2007 Kopenhagen, Oslo und Stockholm ab Ende Oktober 2007, Details hier: http://www.wirtschaftsmagazin-ruhr.de/nach...07dortmund.html
tim.p Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 Und hier sind die Flugzeiten: Kopenhagen - Dortmund // Dortmund - Kopenhagen 12:25 - 13:45 // 14:15 - 15:35 Mo-Fr NB423//424 09:50 - 11:10 // 11:40 - 13:00 So NB423//424 Oslo - Dortmund // Dortmund - Oslo 10:50 - 12:40 // 13:10 - 15:05 Mo,Mi,Fr NB647//648 Stockholm - Dortmund // Dortmund - Stockholm 10:45 - 12:50 // 13:20 - 15:20 Mo,Mi,Fr NB755//756 Flüge können bereits gebucht werden, roundtrips tw. 70€ all inc. nach CPH möglich und oneways nochmals günstiger ab 15€. Mit freundlichen Grüßen tim.p
Lockheed Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 Oneways ab/ bis CPH gibt es ab 35 Euro.
haze Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 WOW!!! Sterling fliegt neue Destinationen ja gleich massiv an. Nachdem erst kürzlich die Aufnahme von Flügen ex OSL, CPH und ARN nach BRU bekanntgemacht wurde - jetzt nun DTM. Nicht schlecht! Welcher Flughafen kommt als nächster dran? Ich würde mir VIE wünschen ;)
BU662 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 Noch ne Verzweiflungstat von Sterling. Wird Dortmund nicht die 5. Basis von Germanwings? Und fliegt Germanwings nicht von den anderen Basen nach ARN und CPH? Mit Interesse sehe ich auch, dass man sich zusehens mit Norwegian ex OSL beharkt. Wenn ich mir die tiefroten Resultate von Sterling so angucke, frage ich mich schon, wie lange man das durchhalten kann.
Short Landing Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 Sterling dürfte wohl die Billigairline sein, die am wenigsten ein längerfristiges Konzept in der Schublade hat. Was die an Streckeneinstellungen und Streckenaufnahmen in den letzten beiden Jahren praktiziert haben geht auf keine Kuhhaut.
Vueling Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 Noch ne Verzweiflungstat von Sterling. Wird Dortmund nicht die 5. Basis von Germanwings? Und fliegt Germanwings nicht von den anderen Basen nach ARN und CPH? Mit Interesse sehe ich auch, dass man sich zusehens mit Norwegian ex OSL beharkt. Wenn ich mir die tiefroten Resultate von Sterling so angucke, frage ich mich schon, wie lange man das durchhalten kann. Germanwings fliegt nach ARN, aber nicht nach CPH. Für DTM ist es auf jeden Fall ein Zugewinn, ich nutze Flüge nach ARN und CPH sehr oft privat und daher begrüße ich Sterling, die ersten Buchungen hab ich gestern schon gemacht.
Noerch Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 Aber ob man sich gegen AB nach CPH in DUS und gegen NY nach OSL in DUS wirklich behaupten kann, wage ich zu bezweifeln...
Lockheed Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 Aber ob man sich gegen AB nach CPH in DUS und gegen NY nach OSL in DUS wirklich behaupten kann, wage ich zu bezweifeln... Hab ich da was verpasst? Seit wann fliegt denn Flugfelag Islands nach OSL?
ML Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 ... und gegen NY nach OSL in DUS wirklich behaupten kann, wage ich zu bezweifeln... Ich denke, das sollte ein DY sein, gell? Warum schreibt man nicht einfach norwegian.no, wenn man das Kürzel gerade nicht zur Hand hat, bzw. es ja auch nicht so ganz geläufig ist wie AB oder FR. :-)
touchdown99 Geschrieben 6. Dezember 2007 Melden Geschrieben 6. Dezember 2007 So wie es aussieht, wird Oslo im Januar schon wieder eingestellt.
Danny1989 Geschrieben 6. Dezember 2007 Melden Geschrieben 6. Dezember 2007 Immer mit der Ruhe, ab Sommer wird wieder geflogen, abwarten und Tee trinken. Die Strecke hat sicherlich potential, auch wenn es zur Zeit anders aussieht, nur wurde in Scandinavien kaum Werbung für die Strecken nach DTM gemacht.
flyby Geschrieben 6. Dezember 2007 Melden Geschrieben 6. Dezember 2007 Hallo Danny1989, Immer mit der Ruhe, ab Sommer wird wieder geflogen, abwarten und Tee trinken Löbliche Einstellung! ;-) Derzeit kann man von Auslastung eigentlich nicht wirklich sprechen. Meinst du denn, dass bis zum Sommer in Werbung investiert wird? Schön wär`s ja!
Danny1989 Geschrieben 6. Dezember 2007 Melden Geschrieben 6. Dezember 2007 Es stimmt, dass die Flieger nicht gut gebucht sind auch durch die Konkurrenz ex DUS und Sterling ist hier recht unbekannt, jedoch kann man an der Auslastung schlecht dei Wirtschaftlichkeit einer Strecke ermitteln, es lässt sich nru vermuten dass diese bei geringen Auslastungen nicht besonders gut ist. Ich denke jedoch schon, dass sich etwas an den Auslastungen ändern wird, aber warten wir es ab.
flyUA Geschrieben 6. Dezember 2007 Melden Geschrieben 6. Dezember 2007 Die Auslastung bei Streling scheint so "gut" das man meinen Flug gestrichen hat! Nun darf ich auch nochmal in DK anrufen um mein Geld wiederzubekommen. Umbuchen auf Airline XY werden die eh nicht machen laut dem Typen am Telefon. Fazit: ich flieg weiter ab DUS nach CPH und werde Sterling meiden. Schade für DTM da dies etwas günstiger für mich liegt und ich somit ab DTM geflogen wäre. Hat sonst jemand ähnlich Erfahrungen mit Sterling (Streichung/Geld zurück bekommen)?
jaydee Geschrieben 6. Dezember 2007 Melden Geschrieben 6. Dezember 2007 War vor 2 Wochen mit denen in Kopenhagen, die Tickets haben durchgehend zwischen 29 und 50 Euro oneway gekostet, aber die Auslastung war bescheiden. Vielleicht hätte man etwas langsamer starten sollen. Oder man sitzt diese Phase nun aus, das Potenzial müsste da sein.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.