Zum Inhalt springen
airliners.de

Winterflugplan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Acht Uhr... die haben doch die Pfanne heiß. Da habe ich natürlich einen Auswärtsgesprächstermin.

Gut für die Leute, die was bekommen wollen!

Jo, schlecht für Leute, die dann zum Bruttosozialprodukt beitragen müssen und nicht von Stütze, Rente oder Bafög leben. ;o)

Ist ja auch egal, sind ja ohnehin keine wirklich interessanten neuen Ziele dabei.

Edit: Tippfehler

Geschrieben
Nein, es gibt keine Mio. zu gewinnen, aber die Chance, relativ günstige Tickets zu bekommen. Wenn ich mir ansehe, wie schnell die 29,00 € Tickets nach VIE weg waren (es gibt kaum noch ein Wochenende, an dem ein Hinflug ODER Rückflug zu 29€ zu bekommen ist), möchte ich schon einen genauen Termin wissen, damit ich als Frühbucher auch mit günstigeren Preisen belohnt werden kann.

Ich würde 29 Euro-Flüge nicht gerade als Belohnung betrachten. Sie dienen einzig und allein zur Werbung...

Geschrieben
Im Rahmen einer Sonderpromotion belohnt TUIfly alle Kunden, die im Buchungszeitraum 22. bis 28. Mai 2007 eine Flugbuchung für den Juni tätigen, mit einem Oneway-Freiticket auf ausgewählten Strecken des TUIfly-Streckennetzes für den Flugzeitraum November 2007.

Hmm... gibt's da schon nähere Infos zu den Bedingungen dazu? Man könnte ja einfach irgendeine Strecke wie DUS-LEJ für 19,99 buchen ... aber was für einen Freiflug bekomme ich dann dafür?

Geschrieben

Fazit des fast 2 Stunden langen Klickens für Ziele ab CGN:

1 Bessere Abflugzeiten (weniger Flüge am Tagesrand)

2 Einige Destinationen wurden nicht freigegeben, z.B. Palma/Mallorca

3 Wie bereits erwähnt, Konzept der ^-Flüge aufgegeben

4 Der Flugplan weiter ausgedünnt, auffallend wenig Flüge samstags

(3 und 4 zusammen ergibt -> Tages- oder Wochenendausflüge oder meist unmöglich)

5 Auffallend viele 19,99 EUR Tickets für die Relation CGN-CAG

Geschrieben
Im Rahmen einer Sonderpromotion belohnt TUIfly alle Kunden, die im Buchungszeitraum 22. bis 28. Mai 2007 eine Flugbuchung für den Juni tätigen, mit einem Oneway-Freiticket auf ausgewählten Strecken des TUIfly-Streckennetzes für den Flugzeitraum November 2007.

Hmm... gibt's da schon nähere Infos zu den Bedingungen dazu? Man könnte ja einfach irgendeine Strecke wie DUS-LEJ für 19,99 buchen ... aber was für einen Freiflug bekomme ich dann dafür?

Das hab ich ir auch schon überlegt. Und geht das beliebig oft?

Probieren geht über studieren...

Freiflugstrecken:

ab Hannover

Olbia/Sardinien

Klagenfurt

Salzburg

Stuttgart

ab Köln-Bonn

Birmingham

Olbia/Sardinien

Graz

Linz

Manchester

Berlin-Tegel

Hamburg

ab Stuttgart

Olbia/Sardinien

Mailand

Leipzig

Venedig

Olbia/Sardinien

Klagenfurt

Salzburg

Neapel

ab Düsseldorf

Cagliari/Sardinien

Berlin-Tegel

Hannover

ab München

Thessaloniki

Venedig

Leipzig

Olbia/Sardinien

Kärnten

Geschrieben

Hallo zusammen,

wäre nun schön, Tuifly mit den Flügen von Air Berlin zu vergleichen.

Hat jemand genauere Informationen, wann die den Flugplan freischalten?

Kann doch nicht mehr lange dauern...

Viele Grüße, f.air

• 2 Wochen später...
  • 10 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...