Snappy Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 (Die haben's wohl nicht alle mit 8 Uhr in der Früh). Tja, dann muss man sich wohl schon für die Buchung nen Tag Urlaub nehmen. ;)
Lockheed Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 Acht Uhr... die haben doch die Pfanne heiß. Da habe ich natürlich einen Auswärtsgesprächstermin.
TobiBER Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 ..was denn? GNB? Ja, hier ist auch die Pressemeldung dazu gekommen. Ich hoffe mal, es wird nicht als Lyon vermarktet, dann hätte X3 FR-Niveau erreicht.
Lockheed Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 Wenn X3 schon ORY als "Paris - City" vermarktet, dann wird GNB bestimmt zu "Grenoble - Montblanc" bzw. "Grenoble - Westalpen" o.ä.
conrad Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 Acht Uhr... die haben doch die Pfanne heiß. Da habe ich natürlich einen Auswärtsgesprächstermin. Gut für die Leute, die was bekommen wollen!
Lockheed Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 Acht Uhr... die haben doch die Pfanne heiß. Da habe ich natürlich einen Auswärtsgesprächstermin. Gut für die Leute, die was bekommen wollen! Jo, schlecht für Leute, die dann zum Bruttosozialprodukt beitragen müssen und nicht von Stütze, Rente oder Bafög leben. ;o) Ist ja auch egal, sind ja ohnehin keine wirklich interessanten neuen Ziele dabei. Edit: Tippfehler
charly63 Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 Nein, es gibt keine Mio. zu gewinnen, aber die Chance, relativ günstige Tickets zu bekommen. Wenn ich mir ansehe, wie schnell die 29,00 € Tickets nach VIE weg waren (es gibt kaum noch ein Wochenende, an dem ein Hinflug ODER Rückflug zu 29€ zu bekommen ist), möchte ich schon einen genauen Termin wissen, damit ich als Frühbucher auch mit günstigeren Preisen belohnt werden kann. Ich würde 29 Euro-Flüge nicht gerade als Belohnung betrachten. Sie dienen einzig und allein zur Werbung...
flyaway_dus Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 Im Rahmen einer Sonderpromotion belohnt TUIfly alle Kunden, die im Buchungszeitraum 22. bis 28. Mai 2007 eine Flugbuchung für den Juni tätigen, mit einem Oneway-Freiticket auf ausgewählten Strecken des TUIfly-Streckennetzes für den Flugzeitraum November 2007. Hmm... gibt's da schon nähere Infos zu den Bedingungen dazu? Man könnte ja einfach irgendeine Strecke wie DUS-LEJ für 19,99 buchen ... aber was für einen Freiflug bekomme ich dann dafür?
Andy Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 Fazit des fast 2 Stunden langen Klickens für Ziele ab CGN: 1 Bessere Abflugzeiten (weniger Flüge am Tagesrand) 2 Einige Destinationen wurden nicht freigegeben, z.B. Palma/Mallorca 3 Wie bereits erwähnt, Konzept der ^-Flüge aufgegeben 4 Der Flugplan weiter ausgedünnt, auffallend wenig Flüge samstags (3 und 4 zusammen ergibt -> Tages- oder Wochenendausflüge oder meist unmöglich) 5 Auffallend viele 19,99 EUR Tickets für die Relation CGN-CAG
Skli Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 Im Rahmen einer Sonderpromotion belohnt TUIfly alle Kunden, die im Buchungszeitraum 22. bis 28. Mai 2007 eine Flugbuchung für den Juni tätigen, mit einem Oneway-Freiticket auf ausgewählten Strecken des TUIfly-Streckennetzes für den Flugzeitraum November 2007. Hmm... gibt's da schon nähere Infos zu den Bedingungen dazu? Man könnte ja einfach irgendeine Strecke wie DUS-LEJ für 19,99 buchen ... aber was für einen Freiflug bekomme ich dann dafür? Das hab ich ir auch schon überlegt. Und geht das beliebig oft? Probieren geht über studieren... Freiflugstrecken: ab Hannover Olbia/Sardinien Klagenfurt Salzburg Stuttgart ab Köln-Bonn Birmingham Olbia/Sardinien Graz Linz Manchester Berlin-Tegel Hamburg ab Stuttgart Olbia/Sardinien Mailand Leipzig Venedig Olbia/Sardinien Klagenfurt Salzburg Neapel ab Düsseldorf Cagliari/Sardinien Berlin-Tegel Hannover ab München Thessaloniki Venedig Leipzig Olbia/Sardinien Kärnten
Lockheed Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 Na dann weiß man ja wenigstens, welche Strecken im November nicht gut laufen (d.h. alle Angebotsstrecken außer den Inlandsrouten). ;o)
franz_air Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 Hallo zusammen, wäre nun schön, Tuifly mit den Flügen von Air Berlin zu vergleichen. Hat jemand genauere Informationen, wann die den Flugplan freischalten? Kann doch nicht mehr lange dauern... Viele Grüße, f.air
juppi Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 Hm war nichts für mich dabei, nur ungünstige Tage oder Uhrzeiten. Aber AirBerlin kommt ja bald mit ihrem neuen Flugplan :)
RoadStarNRN Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Geschrieben 31. Mai 2007 Seit heute ist auch der LTU-Winterflugplan buchbar. U. a. DÜsseldorf-Las Vegas für 484,-- € return.
Stern20 Geschrieben 5. Juni 2007 Melden Geschrieben 5. Juni 2007 Weiss jemand warum bei TUIFly im Winter Flüge PMI-MUC buchbar sind, aber keine MUC-PMI. Da stimmt doch was nicht ?
Andy Geschrieben 7. April 2008 Melden Geschrieben 7. April 2008 Weiss jemand, ob wirklich alle Destinationen ab Hamburg freigeschaltet sind? Z.B. Olbia und Neapel sind immer noch nicht buchbar.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.