Zum Inhalt springen
airliners.de

Einstiegspreis für LH BetterFly sinkt auf 89 €

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute kam ein Fax ins Büro, dass LH seinen Einstiegspreis für BetterFly in der E-Klasse ab sofort auf 89 € inkl. Steuern und Gebühren (ohne TSC) senkt.

Preise sind im AMA schon buchbar, Fare Basis ist E99.

VG

Reifel

Geschrieben
Danke, Ryanair. ;o)

Also wenn diese Entscheidung tatsächlich aufgrund der Klage von Ryanair gefallen ist, dann ging meines Erachtens der Schuss aber nicht hinten los.

Wahrscheinlich passt es Ryanair nicht dass man mit LH für unter 100 € durch ganz Europa fliegen kann, zudem noch auf einem besseren Produkt. Und schon gar nicht dürfte es Ryanair passen dass soviel Werbung damit betrieben wird.

Unterm Strich wird's jetzt nicht nur noch günstiger für die Kunden mit LH zu fliegen, sondern vermutlich wird Betterfly's Bekanntheitsgrad mit Sicherheit eher zunehmen als abnehmen....

Nur meine Meinung :)

Geschrieben
Danke, Ryanair. ;o)

Also wenn diese Entscheidung tatsächlich aufgrund der Klage von Ryanair gefallen ist, dann ging meines Erachtens der Schuss aber nicht hinten los.

Wahrscheinlich passt es Ryanair nicht dass man mit LH für unter 100 € durch ganz Europa fliegen kann, zudem noch auf einem besseren Produkt. Und schon gar nicht dürfte es Ryanair passen dass soviel Werbung damit betrieben wird.

Unterm Strich wird's jetzt nicht nur noch günstiger für die Kunden mit LH zu fliegen, sondern vermutlich wird Betterfly's Bekanntheitsgrad mit Sicherheit eher zunehmen als abnehmen....

Deswegen finde ich's ja so prima - LH hat ganz richtig reagiert und den Spieß umgedreht.

Ein Grund mehr, lieber auf Qualität zu setzen, insbesondere wenn es nur ein paar Euro mehr kosten sollte.

Geschrieben
und zum "feiern" gibt es dieses wochenende 1 million zusätzlicher betterfly-tickets

Wieso müssen solche Angebote immer in den höchsten Superlativen geschrieben sein... 1 Million Tickets, wie wenn hier eine Nachfrage nach solch einer Zahl bestehen würde.....

Geschrieben
Wieso müssen solche Angebote immer in den höchsten Superlativen geschrieben sein... 1 Million Tickets, wie wenn hier eine Nachfrage nach solch einer Zahl bestehen würde.....

MarktSCHRRAIJERREIHHH!

=> Marketing 1. Semester - ansonsten helfen für besonders grosse Aufmerksamkeit nur Tiere, T***en oder Kinder!

Kinder fliegen gratis gab's übrigens vergangene Woche:)

Lerne: Selbst LH Marketing Strategen haben im Studium aufgepasst.

Geschrieben

Ich finde an der Ryanair-Klage besonders lustig, daß mit FR ja ein Meister der genauen und übersichtlichen Preisangaben klagt. Steine und Gewächshäuser. Trotzdem hat Ryanair natürlich in der Sache zu recht Recht bekommen bzw. (bei Erledigung) eine güstige Kostenentscheidung.

Geschrieben
Danke, Ryanair. ;o)

Deswegen finde ich's ja so prima - LH hat ganz richtig reagiert und den Spieß umgedreht.

Ein Grund mehr, lieber auf Qualität zu setzen, insbesondere wenn es nur ein paar Euro mehr kosten sollte.

Welche bessere Qualität?

LH ist meiner Meinung nach auf Europastrecken nicht mehr viel besser im Service als eine FR.

Wegen dem Brötchen in Schokoriegelgröße und dem festen Sitzplatz buche ich sicher nicht bevorzugt LH.

Geschrieben
Danke, Ryanair. ;o)

Welche bessere Qualität?

LH ist meiner Meinung nach auf Europastrecken nicht mehr viel besser im Service als eine FR.

Wegen dem Brötchen in Schokoriegelgröße und dem festen Sitzplatz buche ich sicher nicht bevorzugt LH.

Tja ... siehste ... ich schon :D ... da teilen sich wieder mal die Meinung ... aber ich starte lieber von einem zentralen Flughafen inkl nen paar Meilen, Brötchen und mit festem Platz als bei Ryanair ... aber das muss wohl jeder mitsich ausmachen ;-) Gute N8

Geschrieben

Und ein ganz wichtiger Aspekt: Wenn ich bei Ryanair stehenbleibe juckt es keine Sau... Wenn bei LH was passiert werde ich umgebucht oder bekomme die zustehende Kompensierung... Oder hat FR neuerdings Interline-Abkommen? Das zählt... Und dass ich auch nicht auf den Hahn rausfahren muss auch... Und dass ich mit LH von FRA eigentlich so ziemlich überall in Europa hinkomme sowieso... Es geht da ja um weitaus mehr als nur ein Brötchen...

Geschrieben

Wie gesagt das muss jeder mit sich ausmachen.

persönlich finde das Preis/Leistungsverhältnis einer Ryanair wesentlich besser als das einer Lufthansa.

Mir ist aber auch klar das ich bei FR das bekomme wofür ich bezahle.

Geschrieben
Und ein ganz wichtiger Aspekt: Wenn ich bei Ryanair stehenbleibe juckt es keine Sau... Wenn bei LH was passiert werde ich umgebucht oder bekomme die zustehende Kompensierung... Oder hat FR neuerdings Interline-Abkommen? Das zählt... Und dass ich auch nicht auf den Hahn rausfahren muss auch... Und dass ich mit LH von FRA eigentlich so ziemlich überall in Europa hinkomme sowieso... Es geht da ja um weitaus mehr als nur ein Brötchen...

Eben. Und wenn man nicht nur gelegentlicher Spaßflieger ist, sondern z.B. auch aus beruflichen Gründen viel fliegen muss, dann weiß man diese Services schnell zu schätzen.

Geschrieben
btw, über lufthansa.com (usa) gebucht kosten die 99€-betterfly-tickets nur ca. 82€ :-)

das kannst Du in Europa bei expedia.fr haben, allerdings 83,XX aber ohne Kreditkarten-Umrechnungs-Aufschlag.

Geschrieben
btw, über lufthansa.com (usa) gebucht kosten die 99€-betterfly-tickets nur ca. 82€ :-)

das kannst Du in Europa bei expedia.fr haben, allerdings 83,XX aber ohne Kreditkarten-Umrechnungs-Aufschlag.

Frankreich ist Euroland. Also kein Kreditkartenumrechnungsaufschlag.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...